rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rutschkupplung quietscht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Rutschkupplung quietscht Empty
BeitragThema: Rutschkupplung quietscht   Rutschkupplung quietscht Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 15:53

Moin

Ich bin heute mal wieder meinen Asso b4 gefahren und habe festgestellt das sich die Rutschkupplung merkwürdig verhält.

Ich habe die Feststellschraube komplett angezogen aber trotzdem heult und rutscht die kupplung durch.

Ich habe schon die rutschkupplung auseinander genommen alle teile schön sauber gemacht von dreck usw befreit und trotzdem quietsch die massivst.

Wenn ich langsam anfahre oder das auto in der hand halte dann quietscht die gar nicht. bei vollem beschleunigen undwenn etwas grip da ist dann macht die diese komische geräusche.


hat jemand einen rat für mich, das ich mit der anstellen kann damit die kupplung nicht mehr quietsch bzw so schnell durchrutscht.

danke mfg rubenjd
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Rutschkupplung quietscht Empty
BeitragThema: Re: Rutschkupplung quietscht   Rutschkupplung quietscht Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 18:57

das wird wohl das Diff sein, welches jetzt dank des super festen Slippers die ganze Arbeit machen muss. Mit Chance kannst du das Diff noch retten, aber meistens sind die Kugel schon mit dem Kunststoff verschmolzen heul
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Rutschkupplung quietscht Empty
BeitragThema: Re: Rutschkupplung quietscht   Rutschkupplung quietscht Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 18:59

Dann werde ich mal meinen Asso auseinander nehmen müssen ich hoffe deine hiobsbotschaft bestätigt sich nicht. Danke für die Info.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rutschkupplung quietscht Empty
BeitragThema: Re: Rutschkupplung quietscht   Rutschkupplung quietscht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rutschkupplung quietscht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: