rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AX10 Welchen Kaufen ?????

Nach unten 
+5
yaz
Gerry
mannde
Rubberduck
DjScreen
9 verfasser
AutorNachricht
DjScreen

DjScreen


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 35
Ort : Heinsberg
Anmeldedatum : 29.01.09

AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: AX10 Welchen Kaufen ?????   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 12:14

Ich suche einen AX10
aber da es ja 3 oder 4 verschiedene gibt
wollt ich mal hier nach vor und nachteilen fragen


greetz
josch
Nach oben Nach unten
Rubberduck

Rubberduck


Anzahl der Beiträge : 99
Ort : 69254 Malsch
Anmeldedatum : 16.01.09

AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: Re: AX10 Welchen Kaufen ?????   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 12:48

Ich würde den Bausatz empfehlen.
Es sind, soweit ich weiß, bessere Teile dabei und Du weißt, wie alles zusammengehört.

Gruß, Mario
Nach oben Nach unten
mannde

mannde


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 52
Ort : Tittling
Anmeldedatum : 27.02.09

AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: Re: AX10 Welchen Kaufen ?????   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 13:03

beim ARTR sind bessere Teile dabei;

Reifen, Memory-Einlagen, 30° Links, Difflocker ect.

Nachteil, er ist bereits montiert

MfG
Mannde
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: Re: AX10 Welchen Kaufen ?????   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 13:09

mannde schrieb:
beim ARTR sind bessere Teile dabei;

Reifen, Memory-Einlagen, 30° Links, Difflocker ect.

Nachteil, er ist bereits montiert

MfG
Mannde

Und hat Plastikmuttern lol!

Und auch die ProLine Hammer sind "nur" M2...
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: Re: AX10 Welchen Kaufen ?????   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 13:17

Gerry schrieb:
Und auch die ProLine Hammer sind "nur" M2...
...und was ist das für'n Nachteil? Bei den M2 knickt wenigstens das Profil nicht weg...

Ansonsten würd ich auch den ARTR empfehlen. Die paar Plastikmuttern auszutauschen kostet ja nu nich die Welt...
Nach oben Nach unten
mannde

mannde


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 52
Ort : Tittling
Anmeldedatum : 27.02.09

AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: Re: AX10 Welchen Kaufen ?????   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 13:19

naja, die Plastikmutter sollten jetzt wirklich kein "Nicht-Kaufgrund" sein Very Happy
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: re   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 13:23

also ich habe den artr und kann nur sagen der wagen hat etliche sachen was der baukasten nicht hat - ich habe mir halt eine lenkbare hinterachse dazu gekauft und so auch ein paar kleinigkeiten - muttern sind auch getauscht worden - aber preis eistung denk ich mal past.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: Re: AX10 Welchen Kaufen ?????   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 13:44

Ich habe gerade auch ganz frisch den artr und finde die Kiste klasse. Die Plastikmuttern habe ich schon gewechselt.
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: Re: AX10 Welchen Kaufen ?????   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 18:37

mannde schrieb:
beim ARTR sind bessere Teile dabei;

Reifen, Memory-Einlagen, 30° Links, Difflocker ect.

Nachteil, er ist bereits montiert

MfG
Mannde

Das ist kein Nach-, sondern ein Vorteil!! Very Happy

Wenn es senkrecht Bergauf geht, versagen die M2 viel früher den Dienst als die M3.
Und gegen wegknickende Reifen gibt es ja die "Super-Donuts", hier in der von Thilo getesteten
Betaversion:
AX10 Welchen Kaufen ????? 26309009
Sie stabilisieren nicht nur die Reifenflanken sondern, korrekt dimensioniert, unterstützen auch noch die Lauffläche des Reifens. Ohne sie würde bei diesem Reifen der Felgenring nur ca 3mm vom Untergrund entfernt sein:
AX10 Welchen Kaufen ????? 22309002
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: Re: AX10 Welchen Kaufen ?????   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 21:13

Rocker schrieb:
Ich habe gerade auch ganz frisch den artr und finde die Kiste klasse. Die Plastikmuttern habe ich schon gewechselt.


lol!

ich weis ja wirklich nicht was alle gegen die Plastikmuttern habe..... die sitzen an einer Stelle die ja mal sowas von unbelastet ist d.h. die sorgen eigentlich nur dafür das die Schrauben nicht rausrutschen könne....

Ansonsten habe ich immer noch welche montiert und fahre den AX schon seit letztem Jahr August ... und das wirklich nicht selten auch im Felsenmeer

also wenn die optik nicht stört ist es einfach egal ob Plastikmuttern oder normale Sicherungsmuttern...
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: Re: AX10 Welchen Kaufen ?????   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 22:10

bOAH schrieb:
Rocker schrieb:
Ich habe gerade auch ganz frisch den artr und finde die Kiste klasse. Die Plastikmuttern habe ich schon gewechselt.


lol!

ich weis ja wirklich nicht was alle gegen die Plastikmuttern habe..... die sitzen an einer Stelle die ja mal sowas von unbelastet ist d.h. die sorgen eigentlich nur dafür das die Schrauben nicht rausrutschen könne....

Ansonsten habe ich immer noch welche montiert und fahre den AX schon seit letztem Jahr August ... und das wirklich nicht selten auch im Felsenmeer

also wenn die optik nicht stört ist es einfach egal ob Plastikmuttern oder normale Sicherungsmuttern...


Im Grunde haste recht. Ich musste sie demontieren und hatte noch schöne selbstsichernde aus Edelstahl. Sonst hätten die Plastiks ruhig drann bleiben können.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AX10 Welchen Kaufen ????? Empty
BeitragThema: Re: AX10 Welchen Kaufen ?????   AX10 Welchen Kaufen ????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AX10 Welchen Kaufen ?????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WELCHEN CRAWLER KAUFEN??????????????????
» Welchen akku zu kaufen macht sinn?
» Frage zu AX10: Wie wird der AX10 möglichst haltbar?
» Welchen Rohrbieger???
» Achverbreiterung für AX10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: