rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

CR-01 Competition Crawler Phase 2.0

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LifeRacer

Anzahl der Beiträge : 15

CR-01 Competition Crawler Phase 2.0 Empty
BeitragThema: CR-01 Competition Crawler Phase 2.0   CR-01 Competition Crawler Phase 2.0 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009, 14:57

Zur Erinnerung, so sah Phase 1.0 aus (der Motor ist nur zu Deko Zwecken drinne, ich verwende nen kleinen Roxxy):

CR-01 Competition Crawler Phase 2.0 S6302279

CR-01 Competition Crawler Phase 2.0 S6302280

Was in Phase 2.0 kommt:

- BTA (Behind The Axle) Lenkung
- neues Mittelgetriebe mit gegenläufigen Ausgängen (gegen Torque Twist)
- neue Links mit Jato Rod Ends
- Bender SW3 Chassi
- Kreuzgelenke und Selbstbau Metall Lenkhebel für einen größeren Lenkeinschlag

Habt ihr noch weitere Anregungen? Ich suche noch immer ein Straight Umbau Kit für die Hinterachse und Big Bore XXL Dämpfer, wer sowas hat, bitte melden.

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.rccrawler.eu
Andreas W

Andreas W

Anzahl der Beiträge : 866

BeitragThema: Re: CR-01 Competition Crawler Phase 2.0   CR-01 Competition Crawler Phase 2.0 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009, 17:05

Hast dir ja einiges vorgenommen damit mit dein CR-01 langsam an einen AX10 rankommt. lol! *duckundweg*
Da bin ich mal gespannt wie und wann das weiter geht. Den Motor würde ich drin lassen, das könnte Spaß machen. headbang

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
LifeRacer

BeitragThema: Re: CR-01 Competition Crawler Phase 2.0   CR-01 Competition Crawler Phase 2.0 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009, 18:22

so, ein teil der welle für das gegenläufige getriebe ist fertig und das Ritzel sitzt auf der 5 mm Welle. Der Servo ist jetzt andersrum drauf und dann gehts an die neue Dämpferhalterung. Der Roxxy Motor wurde auch neu verlötet.

Der Feigao Motor war bissel schnell^^
Nach oben Nach unten
LifeRacer

BeitragThema: Re: CR-01 Competition Crawler Phase 2.0   CR-01 Competition Crawler Phase 2.0 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009, 21:17

So, Feierabend für heute, Ergebnis:

- eine blutende Hand (fragt besser nicht xD)
- eine nurnoch zu kürzende Welle welche angefeilt ist für den gegenläufige Differential Ausgang genutzt wird
- erste der beiden Platte für den Diff Umbau aus edelstahl (per Hand!) gesägt und abgefeilt

BTA zeigt sich noch als sehr Heikel, da ich wegen der Kreuzgelenke einen größeren Lenkbereich habe und mit die Mittellinks dann im Weg stehen, mal schaun wie ich das hinbekommen, wenn nich kommts auf die Liste für Phase 3.0 ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CR-01 Competition Crawler Phase 2.0   CR-01 Competition Crawler Phase 2.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

CR-01 Competition Crawler Phase 2.0
Seite 1 von 1