rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?

Nach unten 
+3
DirtyRock's
Geko
Miata
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 23:53

auf jeden fall! is wat kleines für zuhause um die katzen über die couch zu jagen. vielleicht wird das meine winterinvestition. is halt immer noch ne menge holz für son kleines auto aber man bekommt echt viel dafür. hätt ich nicht geglaubt wenn ich nicht selber damit gefahren wäre.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 08:54

Moin !
Ja, die Cam ist halt nix für so holpriges Gelände !
Deshalb auch der Name "Fly Cam" !
Wird mit anderen Cams auch net besser sein !
Hab sie gestern früh durch die Wohnung getragen, und da wars echt gut !
Was mir grade einfällt, weiss jemand wo man grosse Findlinge herbekommt ?
So in der Grössenordnung 50cm-1m ?
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 10:25

Meinst Steine? Schau doch mal bei einen Bauhof vorbei vllt. haben die etwas da.
Ich werd in nächster Zeit auch Steine bekommen für den Garten. Und dann fehlt noch das Passende Fahrzeug hierfür Wink
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 16:06

Nee, ich möchte richtige Findlinge auf Wochenendgrundstück meiner Eltern setzen !
Grössenordnung ca 50cm-1,0Meter !
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 16:26

@Miata: Naja schau halt mal ob du einen Steinbruch in der Nähe hast. Oder wende dich an einen Gärtner, die wissen sowas. Wir holen unsere großen Findlinge bei einem Händler in der Nähe. Sowas sollte es ja fast überall geben.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 17:06

Was kosten so Findline? such auch noch ein paar Größere Sachen für den Garten Very Happy
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 00:15

Hab heute meinen Bruder mal gefragt.
Der Bruder seiner EX hat nen Garten-Landschaftsbau in Bretten.
Er will Ihn mal danach fragen !
Wenn das so klappt , wie ich es mir vorstelle, dann wird dort ein kleiner Kurs zum Testen entstehen, und man könnte sogar mal ne Crawler-Grillparty dort machen !
Mal sehen , was der sagt ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....
» Geminsames Crawlen Bereich Stuttgart, Karlsruhe
» raum herne haldentrail
» Gelände oder Treffen im Raum Esslingen
» Steine im Raum Aachen, Köln, Düsseldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: