Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 51 Ort : Remchingen Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Geminsames Crawlen Bereich Stuttgart, Karlsruhe Do 15 Okt 2009, 23:52
Hallo,
mich würde einfach mal interessieren ob aus meiner Region, etwas weiter als genannt ist auch kein Problem, auch noch jemand hier ist, der gern mal mit gleichgesinnten raus möchte und Steine unsicher machen. Vielleicht hat der ein oder andere auch schon ein schönes Fleckchen gefunden, welches dazu geeignet ist. Wäre einfach klasse mal nicht alleine rum zu gurken. Warte wie gesagt auf Antwort!
Gruß Roland
Beni
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 34 Ort : Karlsruher Umgebung Anmeldedatum : 24.11.08
Guten Abend, ich komme aus dem Kreis Karlsruhe. Vor einiger Zeit war hier bisschen mehr los, bei mir ist aktuell das interesse am Crawlen so ein wenig Vergangen doch es ist wieder im Kommen. Im Frühjahr sind wir mal auf den Durlacher Turmberg gefahren und zwar auf dem Spielplatz, doch da war es nicht so interessant. Irgendwann hat gisamo ein Flussbett bei Waldbronn entdeckt, welches dann gleich mal getestet wurde. Ich selber Crawle eher mit dem 1.9er im heimischen Garten.
eisbaer1
Anzahl der Beiträge : 48 Ort : 76 Anmeldedatum : 13.05.09
Ich komme auch aus deiner Nähe ( LK Calw). Ein Treffen fänd ich super! Hier gibt es schon einige aus dem Umfeld. Siehe auch "die Jungs um Stuttgart" (bei denen es bei mir leider nie zum Treffen gereicht hat)
Ich selber fahre entweder direkt hinterm Haus oder im Murgtal (siehe Abgelaufene Treffen) oder auf dem Dobel
Grüsse Rolf
bender
Anzahl der Beiträge : 69 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 22.05.09
Klasse da finden sich doch einige ! währe mir am WE nur möglich , Lokation freiwählbar- da hat man doch noch Zeit die Akkus unterwegs aufzupumpen macht doch mal Terminvorschläge 24.-25. 10. kann ich auf gar keinen Fall.
grüße Eisbaer
Beni
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 34 Ort : Karlsruher Umgebung Anmeldedatum : 24.11.08
Schön das ihr alle an WE´s könnt. Ich muss eigendlich eher Montags bzw. Dienstags Fahren, da ich am WE Arbeiten muss. Wenn ich nun wüsste ob ich 1.11 frei habe, könnt man ja was planen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Geminsames Crawlen Bereich Stuttgart, Karlsruhe