rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?

Nach unten 
+3
DirtyRock's
Geko
Miata
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 14:41

Hallo zusammen !

Ich komme aus Walzbachtal und suche Gleichgesinnte aus meiner Gegend !
Vieleicht kennt ja jemand obendrein noch ein geeignetes Gelände ??

In Walzbachtal gibts nix passendes , leider !!

Grs.Martin.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 12:00

Hallo !?

Niemand da ???
Bin ich ganz alleine hier ???
Nach oben Nach unten
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 23:03

Hallo
Du bist nicht allein!
Ich komme auch fast aus der Region (18 km von Pforzheim entfernt) im LK Calw.
Ich fahre bisher immer bei mir hinterm Haus. Nichts besonderes aber zum üben reichts.

http://farm4.static.flickr.com/3184/2630262645_34596f1f9f_o.jpg

Können uns ja mal treffen ,vorausgesetzt der Schnee verschwindet.
Bin immer auf der Suche nach neuen Plätzen.

Grüsse Rolf
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeDo 19 Feb 2009, 12:13

Moin !

Na das ist schonmal mehr als bei mir Wink

Bin hier echt am verzweifeln was die Felsensuche angeht !!!

Klar können wir uns mal treffen , wenns mit dem Schnee ein Ende genommen hat !

Calw kenn ich (war dort bei der Bundeswehr!) !

CYA Martin.
Nach oben Nach unten
DirtyRock's

DirtyRock's


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Gechingen, im Schwarzwald
Anmeldedatum : 25.02.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 15:37

Ich komme auch aus dem LK Calw, 10km von Calw, bis Pforzheim bräucht ich mim Zug vielleicht 50 Minuten, denk ich mal.

Wir haben hier an der Deponie eine Mountainbike Strecke, da würde es sich bestimmt gut fahrn, war da auch schon öfters mal mitm TA unterwegs.

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 22:40

Hallo

Deponie in Gechingen hört sich gut an. Smile
Wie wäre es mit einer kleinen Ausfahrt mit den XC´s.
Am Sonntag solls ja schön werden.

Grüsse Rolf
Nach oben Nach unten
DirtyRock's

DirtyRock's


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Gechingen, im Schwarzwald
Anmeldedatum : 25.02.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 23:19

Hallo,

ja, ist wirklich nett da. ICh muss das aber nochmal abchecken, weil das glaub ich eigentlich nur von Mitgliedern des MTB Clubs befahren werden darf, falls jmd stürzt usw.

Da wir aber nciht biken, frag ich da mal nach und das wird bestimmt möglich sein Wink

Diesen Sonntag? Eher nicht =/ Da hab ich ein Tischtennisturnier.

Vielleicht in eins zwei Wochen, ich schau mal wann ich Zeit habe..

Gruß Stefan

EDIT: Prima, hab grad XC's gelesen, hab nämlich grad nur den PAjero als vernünftigen Offroader und das wär ideal cheers
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeSo 01 März 2009, 11:44

Hallo zusammen !

Das hört sich ja mal gut an !!!

Ne Crossstrecke !? Könnte da evtl mein Comanche drauf fahren ???
Wenn ja , würd ich den auch mitnehmen wenn ich vorbeikomm !Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? 3170639066_2eefeafe16_b
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Turmbergcrawl KA-Durlach 23.03.09   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeMi 25 März 2009, 23:30

Hallo zusammen !

Beni und meine Wenigkeit , waren am Montag auf dem Turmberg in Karlsruhe auf nem Abenteuerspielplatz !

Dort gibts Steine,Baumstämme, etc. Wink

Hier ein paar Bilder von meinem schwarzen Axial und Beni`s Toyota :
Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? 3385130455_dbf80ddd6f
Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? 3385134975_6a415cc211Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? 3385139577_b90fa0d483Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? 3385137629_3faf95ac60
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 12:46

moin,

ich komm auch aus der nähe von pforzheim. ich wohn quasi in der mitte zwischen karlsruhe und pforzheim. in beide richtungen ca. 20min. mit dem auto. (dem richtigen 🐰 )

ich hab mir vor kurzem einen toyota high lift gekauft und möchte den auch noch etwas zu crawlen bringen. wäre super mal mit gleichgesinnten in einen erfahrungsaustausch zu geraten.

vorher hab ich nur autos in 1:24 zu klettern gebracht.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 21:10

Hi !
Bin grade vom Supercrawl09 zurück !
Gisamo , Beni und ich , treffen uns meistens in Etzenrot/Waldbronn zum Crawlen !
Und Ralf organisiert demnächst ne Crawlerwanderung !
Wenn wir uns wieder Treffen , machen wir hier nen Thread auf mit Infos dazu !
Einfach öfter hier bei Verabredungen reinschauen Wink
HighLift ? Cool ! Wäre für uns auch sehr interessant zum Vergleich etc. Wink Very Happy
Bis bald , man sieht sich Wink
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeSo 31 Mai 2009, 14:13

wäre super wenn Ihr mich dann auf dem laufenden haltet auch wenn ich denke dass ein standart high lift nicht richtig mit Euren crawlern mithalten kann. aber mal gucken, bin ja noch ein bisschen am basteln.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeSo 31 Mai 2009, 17:03

Was net passt , wird passend gemacht Wink
Nee , Scherz beiseite !
Als ich mich entschied nen Axial zu kaufen , fiel meine Entscheidung nur knapp zugunsten eines Axial , gegen nen HighLift !
Ich find den HL immer noch klasse ! Vor allem kann man so viel draus machen !
Mal schauen wie die anderen Zeit und Laune haben !?
Evtl schon nächstes WE ? Bekommst auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeSo 31 Mai 2009, 19:40

ich hätte zeit im falle dessen.

ich stand vor genau der gleichen entscheidung. is ja lustig. bei hat halt der high lift gewonnen. ich steh voll auf die optik und die technik.

ich war heut in langensteinbach an einer kleinen baustelle. also bergab kann er gut fahren. am hoch fahren arbeite ich grad. 🐰

wenn morgen die läden nicht zu wären, hätte ich mich mal eine neue aufhängung gemacht.

gibt es eine einigermaßen standardisierte felgen aufnahme? am high lift ist ein 12mm sechskant mit stift als mitnehmer. ich bin nämlich auf der suche nach etwas höheren und griffigeren schlappen.

freu mich auf jeden fall wenns nächstes wochenende klappt.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 09:29

Hallo und Guten Morgen !
Wegen den Reifen redest am Besten mit Gilbert (Gisamo) , der auch immer mitfährt (hat nen Axial ARTR) .
Der kann so ziehmlich alles günstig besorgen Wink
Bei dem kauf ich auch meine Ersatzteile !!!
Werd nachher mal mit Ihm telefonieren , ob und wann wir uns wieder treffen !
Manchmal fahren wir auch unter der Woche Abends nach Feierabend !
Sag Dir auf jeden Fall bescheid wenn wir uns wieder treffen Wink
Gehe nacher aber zur Abwechslung auf Cachejagd mit nem Kumpel , meiner Frau,Tochter und Hund ! Meinen AX10 nehm ich auch mit Wink
Bis denn dann . Meld mich wieder Wink
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 16:40

Wie wärs mit kommenden Montag abend? Oder vllt. schon morgen abend.
Mein CR01 steht bereit, der MRC ist auch soweit nur muss noch bisschen Feintuning drann gemacht werden.

Wegen Wochenenden, also am dem 22.6 bis 29.7 bin ich in der Schule, kann dann an Jedem Wochenende auser am 18 und 19.7, da muss ich leider bei einer Veranstaltung mit arbeiten. Und am dem 3.8 hab ich 2 Wochen Urlaub.
@Martin, wegen Eurotrail reden wir nochmal, geh aufjedenfall alle 3 Tage hin und will bisdahin noch einen 1,9er aufbauen für mich :lol:
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 18:57

also meinetwegen gern morgen abend. würde mich freuen.
mein toyota ist jetzt auch etwas geländetauglicher.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 23:42

Also ich hätte morgen Abend zeit ! Nur Gilbert ist heute in Urlaub gefahren !
Wo und wann ???
@Fossi : Gibts bei Euch in der Gegend was zum Fahren , bzw wo fährst Du sonst so ?
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 10:24

moin,


ich war bis jetzt nur bei mir im wald hinterm haus oder in langensteinbach an einer kleinen baustelle mit schutthaufen, sandbergen und anderem unwegsamen gelände.
eine richtige felsenlandschaft hab ich hier noch nicht gefunden aber die baustelle bietet schon recht viel. die ist auch etwas abseits mit eigenem parkplatz und ohne anderen menschen. Smile
wir hätten also auch unsere ruhe da und könnten, falls uns das naturgegebene gelände nicht gefällt, schnell was eigenes bauen.

bin auf jeden fall dabei wenns heut abend los geht!

es ist etwas schwer die lage der baustelle zu beschreiben aber sie ist ganz in der nähe der aral tankstelle. vielleicht wäre das als treffpunkt am geschicktesten.
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 11:01

Bin heut doch nicht dabei. Montag wäre mir Lieber!
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 13:59

Hallo zusammen !
Kann ebenfalls heute net !
Machen wir nächsten Montag ?
Dann ist Gilbert auch wieder vom Urlaub da (denke ich) !
Dann können wir uns ja Deine Baustelle ansehen ?!
Wie isset ???
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 15:55

hört sich gut an. ich kundschafte noch n bisschen meine gegend hier aus und mach meinen toyota etwas aggressiver.

freu mich auf montag.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 17:18

Coole Sache !
Wenn Dir zufällig Steine ala SC09 oder Felsenmeer übern Weg rollen , sach Beschaid Wink
CYA am Montag !!!
Uhrzeit machen wir noch aus :?:
Hab grade mit Beni gesimst und der kommt am Montag !
Vieleicht kann ich ja kurzfristig abends mal vorbeikommen ?
Ist von mir ja net so weit Wink
Wie siehts bei Dir Abends unter der Woche aus ?
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 19:54

immer gut. bin grad halb arbeitslos, halb selbstständig. kann also abends auch mal länger auf bleiben.
kennst Du das video hier auf der seite in dem zwei hilux und n anderer toyota durch wasserfälle und sowas fahren? nicht ganz so toll aber so ähnliches is es bei mir hinterm haus auch.
morgen mach ich mal bilder von meinen spots hier.
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 21:43

Ok, also am Montag!
Und wann? Mir wärs eigendlich egal, wann wir anfangen. Wenns nach 16uhr sein sollte, könnt ich evt. noch mein Dad überreden mit zukommen, damit er seinen Losi mal gescheit fahren kann.
Und vorallem wo fahren wir? bei den Felsen, Flussbett oder bei einer neuen Location?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....
» Geminsames Crawlen Bereich Stuttgart, Karlsruhe
» raum herne haldentrail
» Gelände oder Treffen im Raum Esslingen
» Steine im Raum Aachen, Köln, Düsseldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: