rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?

Nach unten 
+3
DirtyRock's
Geko
Miata
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 23:25

Hallo !
Ich würde sagen , da Fossi nen HighLift hat , kommen die Felsen eher net in Frage !?
Würde die Location wo er sonst fährt mal antesten !?
Bachbett würde auch gehen , denke ich !
Baustelle hört sich auch gut an , denn dann würd ich meinen Comanche auch mitnehmen !
@Fossi ; Hast Du nen Möglichkeit nach Etzenrot/Waldbronn zu kommen ?
Auto etc. ?
Ansonsten bei Dir !?

Uhrzeit wäre mir auch egal , da ich frei hab bis 17.06.09 (schei...Kurzarbeit!).
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 23:39

also von mir nach waldbronn sinds wahnsinnige 9km. Wink
ich bin auf jeden fall mobil und wenn jeder noch n zweiten akku mit nimmt, können wir ja an mehreren stellen fahren.
aber Du hast recht, ich glaub felsen sind nicht so das spezial gebiet vom high lift. ich bin aber schon fleißig am mechinisieren um den eimer zum klettern zu bringen. ich hab aber immer noch das problem mit den reifen.
ich find die baustelle ganz gut aber ich weiß nicht wann die leute da abhauen.
morgen versuch ich mal n paar aussage kräftige bilder zu machen.
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 17:51

Könntest mal bitte ein paar Bilder einstellen von deinen Plätzen wo du erwähnt hast, Fossi. Wäre sehr nett!
Montag geht bei mir klar! MRC ist auch wieder startklar
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 18:51

moin,

ich versuch morgen, zum dritten mal, fotos zu machen.
wenn Du rechts am auto vorbei guckst, kannst Du in etwa erkennen wie es bei mir aussieht.
Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 201_0423
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 20:48

Sieht ja interessant aus , das Gelände , und Dein Toyo auch !
Aber sag mal , Deine Hinterachse lenkt aber ziehmlich mit , oder hast 4WS ?
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 21:19

mir ist bei der probefahrt ein hinterer link abgegangen. kann sein das es dadurch so aussieht. für montag bin ich auf jeden fall gerüstet. wenns wetter mitspielt...

die gegend is schon ganz gut. sieht auf jeden fall gut aus mit wasser und pflanzen und so. morgen mach ich mal bilder. versprochen.

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 201_0424
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 09:36

Moin !
Werd nachher nach dem Frühstück wählen gehen , und dann an meinem Tuber weiterarbeiten !
Ist doch nen Menge Arbeit !
Aber soweit bin ich jetzt mal :

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 3602148177_329aaf6979

Müssen noch das Fahrerhaus und einige Streben, Bodenplatte, sowie die Punkte für die Dämpfer und Links, angefertigt werden, und dann wird geschweisst .

@Beni : geht also noch etwas Wink

Werde nen Baubericht ins Forum stellen , wenns fertig ist !

Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit !?
Wird Zeit , das meine Kiste wieder Steine unter die Reifen bekommt Wink
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 10:16

willst Du alu mit messing verschweißen? ich wusste gar nicht dass das geht. so ein bisschen fehlt mir die vorstellungskraft wie es aussehen soll wenn es fertig ist. bin gespannt...

ja, was is wenn die sache morgen ins wasser fällt? Du sagst schon ganz richtig, wird zeit dass wieder dreck an die karre kommt. na ja, schaun wir mal.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 11:35

Moin !
Das ist alles 6mm VA-Stahlrohr LOL
Keine Angst, bin Werkzeugmacher Wink

Ich weiss auch noch net genau, wie es später aussieht !
Ich tüftel und bastel einfach mal drauf los, und lass mich überraschen was draus wird Wink
Also ich mach einfach ein Teil nach dem Anderen und seh dann was noch fehlt bzw passen könnte !
Deshalb kleb ich auch alles mit Klebeband zusammen , um nen Überblick zu bekommen !
Hoffen wir mal , das es net zu schlammig ist morgen !?
Reifen sind wurst wenn sie schmuzig werden , aber das Getriebe etc möcht ich schonen Wink
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 12:23

aso, sieht auf dem bild aus wie messing und alu.

so wie es aussieht wird es aber kein scale crawler, oder?

ich bin auch werkzeugmacher. :bounce:
hab bis vor kurzem noch bei schroff gearbeitet.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 23:18

Hallo Fossi !

Weiss auch net warum das eine Rohr so messingfarben ist ?
Das hat mir mein Dad besorgt !
Schroff ??? Sagt mir nix !
Ich arbeite bei TCG-Herrmann in Bretten-Gölshausen in der Formeninstandhaltung !
Zur Zeit leider nur knapp 2 Wochen im Monat -> Kurzarbeit !

Nee, ein Scaler wirds net !
Mir gefallen einfach die Tuber besser als die Lexanhauben !
Wollte erst einen aus 6mm Alurohr machen, aber bei uns in der Werkstatt kann ich net Alu schweissen und ich wüsste auch net wo !

Nach dem Tuber, ist erst mal mein Unimog-Scaler wieder dran !
Und danach versuch ich meinen 1:16 Tiger-Panzer wieder zum rollen zu bekommen !
Frag mich, ob ein Panzer auch beim Scalerrun beim Supercrawl mitfahren darf ?

Was das Wetter morgen angeht, lassen wir uns überraschen !?
Wenns net regnet, warum net !?

Die Baustelle, wäre die auch was für meinen Comanche ???
Wenns zu schlammig wird, kann ich den wenigstens fahren lassen !
Dem macht Schlamm und Wasser nix aus Wink

@Beni: ab wann kannste dort sein ???

PS: Dein Avatar , ist dat Dein Auto ? Nee oder ?
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 23:30

Miata schrieb:


PS: Dein Avatar , ist dat Dein Auto ? Nee oder ?


meinst Du mich?
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 00:31

Bin realtiv Flexibel, wenn ich mit dir hochfahren kann ist es egal. Ansonsten wenn mich mein Dad hoch fährt, dann wohl eher so gegen 17Uhr.
Will morgen früh noch schnell einen besseren Empfängerakku kaufen gehen, mir reichen die 4,8V einfach nicht aus :(
Wie gesagt, mein CR01 steht hier startklar seid bald 2 Wochen Rum, muss nur noch meine Akkus nachladen.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 08:49

Moin zusammen !

@Fossi : Ja , ich meinte Deinen Avatar !
@Beni : bei mir gehts auch net viel früher, da ich heute zum Arzt muss, und Einkaufen, DVDs abgeben etc... !
Werde wohl auch erst gegen 17Uhr in Straubenhardt sein können !?
Mein Doc ist in Knittlingen und würde von dort nach SH fahren, wenns zeitlich passt !
Wenn Dein Dad mitkommt, dann wären wir 4 Autos Wink
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 10:25

LOL
nein, das ist nicht mein wagen. michael night war mein halloween kostüm und meine madam hat mich mit photoshop da rein gefakt.

das ist mein wagen
Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 M_b381366e403e49e8b46582569c4a08d9

wegen heut abend freu ich mich riesig. die uhrzeit is mir auch egal. ich bin da flexibel.
die frage über das wo ist immer noch nicht ganz raus, oder? nach den ganzen regentagen ist bei mir der kleine fluss ziemlich angestiegen.
entscheidet Ihr. Ihr kennt mehr plätze. ich folge dann unauffällig. Smile
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 10:38

hey fossi,

was ist das denn für ein endgeiler wagen?

ein ford granada I als leichenwagen?

das bild ist so klein.

gib mal ein paar daten rüber

baujahr
motor
km-stand
etc.

gruss
thorsten

besitzer eines ford granada I ghia v6 2.8i, bj ´77, noch nicht ganzb fertigrestauriert
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 13:28

Hallo !
Was ist mit der Baustelle ?
Das Bachbett in Etzenrot dürfte wohl auch mehr Wasser führen !?
Können uns ja mal dort treffen , und dann sehen wir weiter !
Das Bachbett wäre dann der Treffpunkt am Ortsausgang von Etzenrot Richtung Spielberg (Waldparkplatz) !
Würde sagen um 17Uhr !
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 13:36

Denk mal das, das Flussbett wieder so unter Wasser steht wie zuletzt als ich meinen CR01 versenkt habe darin. Würde zwar auch sagen Treffen wir uns am Flussbett, schauen es uns mal an und wenn es nicht so sein sollte kann man ja immer noch zu den Steinen unten fahren.
Wie siehts mit Gilbert aus, kommt er auch?
Akkus hängen nun am Lader, hoff das ich nachher noch einen neuen Empfängerakku bekomme.
@Fossi: Ich hab auf dem MRC 1,9er Flat Irons mit Axial Felgen (Original Bereifung von dem Axial SCX10) kannst dir ja dann ansehen und schaun ob es zu deinem Hilux passt Wink
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 14:16

@Beni: Gilbert kommt heute erst vom Urlaub zurück !
So hatte ich auch gedacht ! Schaun mer mal Wink

Bin um 17Uhr am Parkplatz !
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 14:25

Ok!
Hoff mal das mein Dad zeitig Feierabend bekommt und mich dann hochfährt.
Martin, wann fährst du los? Falls ich nicht mit meinem Dad hoch kommen kann.
Freu mich schon auf nachher Wink
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 22:29

Haben wir aber Glück gehabt mit dem Wetter Smile
@Beni: Sorry, aber hab Deinen Eintrag eben erst gelesen !
Aber hat ja gut geklappt Smile
@Fossi: Dein Toyota hat sich aber wacker geschlagen, obwohl das Bachbett schon ziemlich hartes Gelände ist für nen HighLift, oder ?

Das Video meiner FlyCamOne ist grade auf dem Weg zu YouTube !
Meine Übertragungsrate ist leider (noch)net so hoch !
Sorry, wegen des Wackelvideos , aber die Kiste wird eben ganz schön durchgeschüttelt dort !
Irgendwie passt die Tonspur net zum Video !?
Na ja, ist eh nur mein Gequatsche und das Geschrei meiner Karre drauf Wink
Freu mich aufs nächste Mal !!!
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 22:34

Hat zwar am Anfang schonmal leicht genieselt, aber der Wettergott war noch gnädig. Jetzt regnert es hier das ist nicht mehr normal!
Mein Auto ging heut echt gut, war zufrieden, nur irgendwie wollt er am Ende nicht mehr so richtig reagieren, denk mal Regler zuheiß geworden.
Der Hilift war mit den Falschen Reifen unterlegen, denk mal mit Flat Irons drauf kommt er auch besser voran wie aktuell mit den Stock Reifen.
Werd mir evt. noch eine Flycam ordern, will die dann im August mitnehmen wenn ich Crawlen geh Wink Martin, ich sag dir noch wo es ist.
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 22:46

yo, mit gewalt kommt man gut voran. hat sich auch besser geschlagen als ich dachte. reifen gibts ja bald und dann hoffentlich auch felgen zum verschrauben.
aber was wäre es für eine ausfahrt gewesen wenn man danach nichts reparieren müsste.
freu mich aufs nächste mal.
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 23:24

Hier das Video meiner OnBoardCam :

Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 23:39

Das Video flackert irgendwie so arg.
@Fossi: der Kleine Crawler is auch lustig zufahren oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?   Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crawler im Raum Karlsruhe/Bruchsal/Bretten/Pforzheim ?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....
» Geminsames Crawlen Bereich Stuttgart, Karlsruhe
» raum herne haldentrail
» Gelände oder Treffen im Raum Esslingen
» Steine im Raum Aachen, Köln, Düsseldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: