rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crawler in oder um Leipzig gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spider LE

Spider LE


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 53
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.11.08

Crawler in oder um Leipzig gesucht Empty
BeitragThema: Crawler in oder um Leipzig gesucht   Crawler in oder um Leipzig gesucht Icon_minitimeFr 13 Feb 2009, 23:54

Hi Leute,

falls es Crawler in oder in der nähe von Leipzig gibt, wäre es schön diese mal kennen zu lernen.

Alleine krabbeln ist auf dauer deprimirend 😢

Andreas
Nach oben Nach unten
Spider LE

Spider LE


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 53
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.11.08

Crawler in oder um Leipzig gesucht Empty
BeitragThema: Re: Crawler in oder um Leipzig gesucht   Crawler in oder um Leipzig gesucht Icon_minitimeMi 18 März 2009, 00:13

Gibts denn Niemanden in meiner Nähe???????

😢
Nach oben Nach unten
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

Crawler in oder um Leipzig gesucht Empty
BeitragThema: Re: Crawler in oder um Leipzig gesucht   Crawler in oder um Leipzig gesucht Icon_minitimeMi 18 März 2009, 09:42

Hallo,

ich komme aus Greiz. Ist zwar nicht wirklich in der Nähe aber auch nicht so weit weg. :o Hab aber leider im Moment ziemlich wenig Zeit für's Hobby... 😢
Nach oben Nach unten
Spider LE

Spider LE


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 53
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.11.08

Crawler in oder um Leipzig gesucht Empty
BeitragThema: Re: Crawler in oder um Leipzig gesucht   Crawler in oder um Leipzig gesucht Icon_minitimeMi 18 März 2009, 22:41

Vielleicht klappts es ja mal, ich bin öfter im Erzgebirge. Da ist ein Abstecher sicher mal drin, wenn Zeit ist.

Andreas
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Crawler in oder um Leipzig gesucht Empty
BeitragThema: Re: Crawler in oder um Leipzig gesucht   Crawler in oder um Leipzig gesucht Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 14:40

hi ich wohne nur 50 autominuten von leipzig weg in zeitz! treffen wäre iwann bestimmt machbar! aber da musst du nicht nur mit mir sondern auch mit meinem dad reen da er mich ja hinbringen müsste xD Bier
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Gesponserte Inhalte





Crawler in oder um Leipzig gesucht Empty
BeitragThema: Re: Crawler in oder um Leipzig gesucht   Crawler in oder um Leipzig gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crawler in oder um Leipzig gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht
» axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht
» CRAWLER IN S; ES; GP GESUCHT
» Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69
» Suche Truck Puller 2 7,2V oder Novak Crawler 55T

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: