rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeDi 10 März 2009, 15:19

ohne elektronik und funke gesucht - achsen und antrieb sollte in ordnung sein.
Es müssen auch keine räder und karosse dabei sein - wäre kein problem.
bitte preisvorstellung inkl porto nach österreich sowie fotos per PN danke
mfg wolfgang


Zuletzt von wolfi am Di 10 März 2009, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: Re: axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeDi 10 März 2009, 15:51

Ich hab noch Wheelie King da und will die weg haben. Die Modelle sind Nagelneu, sag mir mal was du dir so Preislich vorgestellt hast.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: re   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeDi 10 März 2009, 15:57

ist das 4 x 4 und ohne elektronik - mach mal foto und preisvorstellung davon - was ich mir vorstelle hihi ist gut billig eh klar - ich brauch ihn nur zum zerlegen und umbaun.
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: Re: axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeDi 10 März 2009, 21:00

Foto? Du weist doch wie n Wheelie King aussieht, oder? So sieht der auch aus.

Basis is die 2wd Variante mit der Orangenen Karo, Elektrik kann ich raus nehmen und das 4wd Kit dazu packen, ich bin da flexibel.

Karo und Räder kann ich auch weg machen, wenn du das unbedingt willst, aber viel is das Zeug nich wert.

Du bekommst den WK ja mit Rechnung usw. vom Fachhändler.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: re   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeDi 10 März 2009, 21:11

ja hab ich übersehn das der neu ist bzw ein ladenhüter ist (spässchen) - also mach halt angebot mit und ohne karo aber nur 4 wd - lieber wär mir zwar ein ax aber mal schaun wie das angebot ist - der hat ja auch 48dp oder ?

Also wheely ohne reifen und ohne elektronik mit oder ohne karosse kannst du anbieten inkl versand nach österreich - bitte danke

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: re   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeDi 10 März 2009, 22:05

also sollte noch jemand etwas für mich haben bitte nur melden - aber bite gleich mit preis oder foto - vorstellungen stehen eh schon oben.

Damit es schneller geht - danke
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
eri

eri


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 19.11.08

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: Re: axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeDi 10 März 2009, 23:21

Spongebob schrieb:
Ich hab noch Wheelie King da und will die weg haben. Die Modelle sind Nagelneu, sag mir mal was du dir so Preislich vorgestellt hast.

Am wheely King hätt ich auch interesse
mit 4x4 Satz und ohne Elektronik Very Happy für meinen Jungen
Preis :?: :?: :?:
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: re   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeMi 11 März 2009, 10:01

ja ERI wie du siehst geht das nicht so schnell mit den antworten - trotzdem wird sicher jemand so ein wagerl irgendwo stehen haben und es nicht mehr brauchen denk ich mal.

Wheely king 4x4 hab ich jetzt ohne elektronik aber mit motor um 139 euro gesehn (neu) aber ich will soviel sicher nicht ausgeben da ich ja einen gebrauchten suche (auser er ist kostengünstig odser ladenhüter mus raus) und wenn ich das für den zahle leg ich was drauf und kauf mir gleich einen neuen scorpion.

also leute wie schon beschrieben, falls jemand was hat nur herein damit.
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: Re: axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeDo 12 März 2009, 03:37

Also 139€ ist schon sehr günstig und günstiger werd ich wohl auch nicht werden können, kann das ding ja auch nich verschenken.

@ Wolfi:

Manche Menschen müssen für ihr Geld arbeiten und können nicht ständig vorm PC hocken...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: re   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeDo 12 März 2009, 10:08

also wenn das eine firma um 139 euro neu anbieten kann so wie oben beschrieben dann sollte es ja ohne reifen karosse und motor eigentlich billiger sein denk ich mal.

aber kein problem.

PS: manche menschen verdienen mehr geld wenn sie beim pc sitzen (würden) !!!

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: re   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeSo 15 März 2009, 11:58

hat keiner was rumliegen - oder mittelgetriebe und eine lenkachse sowie stoßdämpfer vom axial würden schon ausreichen ?

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: Re: axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeSo 15 März 2009, 18:56

Hi versteh jetzt nicht was du grad willst. Einen WK mit oder ohne Elektrik und mit oder ohne Räder oder doch nur Teile. Oder nur ein bissl am Preis drücken wo du doch den von Spongebob eh nicht kaufen willst. Die "Geiz ist Geil" Mentalität zieht nicht immer. Ich habe meinen WK 4WD ohne Elektrik für 129 € beim Händler gekauft. Das kostet er eben nun. Und wenn du einzelne Teile suchst bist du wohl mit einzelnen Spritzlingteilen besser dran als nur am Preis rumzufeilschen.
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: Re: axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeSo 15 März 2009, 19:08

Gloobii schrieb:
Die "Geiz ist Geil" Mentalität zieht nicht immer.

Vor allem nicht wenn man jemanden sucht der einem ein Angebot machen soll, hat halt niemand was zu verschenken...
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: re   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeSo 15 März 2009, 21:09

ich habe ja geschrieben suche gebrauchten und wenn mir spongbob einen neuen anbietet ok seine sache - einen neuen bekomm ich im geschäft eh auser er macht ihn billiger - und sicher will ich günstig sowas bekommen darum ist ja dieser treat da denk ich mal - und begritteln braucht mich auch keiner den das geht ja eigentlich keinen was an auser er hat etwas für mich denk ich mal.
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: re   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitimeSo 15 März 2009, 22:22

nochmal das es die herren auch mitbekommen warum ich einen wheely king suche oder einen ax oder die oben angeführten teile - ich will ein zweites auto als reserve und da wäre es mir egal ob der wheeely oder ax aber da ich schon ein paar sachen hier habe (1 ax komplett und diverse achsen usw) bin ich nicht abgeneigt die teile für den ax auch zu nehmen - falls sie jemand liegen hat und sie nicht mehr braucht oder verwendet - wenn ich mir einen neuen kaufen will dann geh ich eh ins geschäft aber das will ich ja nicht darum habe ich den eintrag hier gemacht - so das das einmal erklärt ist.

wenn mir der spongbob einen neuen verkaufen will dann ist das seine sache aber ich bin sicher nicht gewillt einen 2wd mit umrüstsatz auf 4wd um einen neupreis zu kaufen - ich hatte ja ausführlich geschrieben GEBRAUCHT - aber wenn der preis gepast hätte dann hätt ich eh zugeschlagen - also die die sich hier so super aufgeregt haben sollten ein bischen runter vom gas den ersten geht sie das nichts an und zweitens macht man sowas nicht und mischt sich nicht in andere angelegenheiten ein- nur das das mal geklärt ist.

Also ich denke das ist jetzt mal geklärt und alles andere wegen dem wagen oder der teile per PN - danke

have a nice day
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Empty
BeitragThema: Re: axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht   axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Axial Achsen versus Wheely king und GegenLäufiges Getriebe
» (S) Suche Spurverbreiterung für einen Wheely King
» (S) Straight Axle für die Wheely King HA
» wheely king crawler umbau kit
» Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: