rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht

Nach unten 
+3
Fireman
Uli
steelman
7 verfasser
AutorNachricht
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Empty
BeitragThema: Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht   Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 14:21

Da ich ia demnächst einen gebrauchten AX10 haben werde hier meine Anfrage:
Ich möchte dem Teil eine richtig schöne scalige Retro-Karosserie verpassen, am liebsten eine Pick Up wie beim SCX o.ä.
Aber lackieren ist nun wirklich überhaupt nicht mein Ding, zumindest nicht so, das ich das Auto hinterher fahren wollte.. Irgendwie Farbe drauf klatschen ginge schon, aber das Ding soll ja auch noch schön aussehen.
Falls also jemand gegen Bezahlung Hand an eine Karosserie legen könnte
oder
vielleicht eine neue baut und die alte loswerden will,
wäre ich sehr dankbar.
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht   Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 14:36

Jetzt besorgst du dir einen Scorpion um besser als mit dem cr01 klettern zu können, und dann soll eine scalige=schwere Karosserie drauf? Würd ich nicht machen.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Fireman

Fireman


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bad Homburg vor der Höhe
Anmeldedatum : 06.01.08

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht   Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 17:25

wenns um Lackieren geht fragt doch Andreas W., er hat meine Hummer Karosserie lackiert.

Der kann das lol!



Gruß

Daniel
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht   Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 17:34

Hi Alex,

ich würde es auch so sehen wie Uli:

Bau den CR-01 zum Scaler, der hat ja auch einen Leiterrahmen und hau auf den Scorpion eine super leichte, flache Wettkampfkaro drauf. So holst Du meiner Meinung nach aus beiden Autos das Optimum raus.

Aber am Ende machst Du ja trotzdem was Du willst und das ist auch gut so und dafür lieben wir Dich auch ;-) !

BTW: www.junfac.com = Scaliger Umbausatz auf 1,9er für den CR-01, hätte ich mir schon lange gekauft, wenn ich noch einen CR-01 hätte ! Die Hilux Karo bekommst Du ja neu bei Tamiya.

BTW2: Wenn Du was fertiges suchst, geh mal zu Toys`r´Us in Weiterstadt, da gibt es einige Komplettautos für 49 EUR, Chassis wegschmeissen und den Rest verwenden. Die Bruder Karos dort sind auch sehr hübsch!

BTW3: Wir fahren doch zusammen nach Sinnsheim ?

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht   Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 21:01

apropos sinsheim

wer von euch fährt den dahin

ich komm evtl auch

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht   Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 21:34

molto picante schrieb:
apropos sinsheim

wer von euch fährt den dahin

ich komm evtl auch

gruss
thorsten

Machen wir einen extra thread auf, ok ?
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gimp




Anzahl der Beiträge : 138
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 16.02.08

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht   Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 22:06

Hi Alex,

ich habe nach wie vor die neue AX 10 ARTR Karo im Angebot.......

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Dscf0022

...und so häßlich ist die gar nicht.
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht   Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 23:02

Gimp schrieb:
Hi Alex,

ich habe nach wie vor die neue AX 10 ARTR Karo im Angebot.......

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Dscf0022

...und so häßlich ist die gar nicht.

so eine hat er bei dem gebrauchten AX dabei ...
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht   Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Icon_minitimeDo 05 Feb 2009, 12:17

Ich will ja auch zwei Karosserien, eine für den Wettbewerb und dann vor allem eine, die richtig gut aussieht, da bin ich ja von Peter her sehr verwöhnt Wink. Mit der kann ich dann scalig immer noch mehr machen als mit dem Cr-01. Denn das Auge fährt auch mit!
Ich dachte zb an die 50er-Jahre Chevy-Karosserie von Proline oder die vom International Scout oder Ford Bronco. Die Dinger sehen toll aus und sind robust.
Mein Problem ist, das ich die feinen und wichtigen Details, wie Kühlergrill, Trittbretter, Fensterrahmen etc kaum sauber abkleben oder mit Pinsel/Stift malen kann. Und das ist es ja, was die Optik ausmacht und eine ansonsten einfarbige Karosserie schön ergänzt.
Da würde es mir schon sehr helfen, wenn ich eine ruhige und erfahrene Hand zur Unterstützung hätte.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht   Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Icon_minitimeDo 05 Feb 2009, 12:38

steelman schrieb:

Da würde es mir schon sehr helfen, wenn ich eine ruhige und erfahrene Hand zur Unterstützung hätte.

Gib her den Scheiss. Ich lackier Dir das !
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gesponserte Inhalte





Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht   Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertige Karosserie oder Lackierer gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (S) Tamyia Hilux oder F-350 Karosserie neu oder gebraucht!
» Crawler in oder um Leipzig gesucht
» axial ax10 oder wheely king 4x4 gesucht
» (S) Tamiya Mountaineer oder Bruiser Karosserie
» AX 10 ARTR Karosserie (Orange) Tausch oder Verkauf ist weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: