Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69
4 verfasser
Autor
Nachricht
juantedo
Anzahl der Beiträge : 136 Ort : Köln Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Sa 06 Jun 2009, 16:32
Hallo Zusammen,
für einen Bericht auf rc-maniac.de benötige ich dringend noch Fotos folgender Modelle:
1. Superclass-Crawler von Diets mit der Startnummer 1 2. Superclass-Crawler von Yeti69 mit der Startnummer 4
Bitte alles anbieten
Schaut doch mal bitte durch Eure Archive und sendet mir, falls Ihr was habt, möglichst hochauflösend (Größe egal) an die Adresse webmaster@rc-maniac.de.
Im voraus schon einmal vielen Dank und Gruß Jörg
Tom Wunsch
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Rastatt Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Sa 06 Jun 2009, 23:01
Hallo Jörg,
Superclass habe ich jede Menge Bilder mit der SLR gemacht, einige gute bei. Die Nummer 1 finde ich im Augenblick nicht, Nummer 4 sind 8 Bilder was geworden, von Thilo und Christian gute 10. Aufgrund der Größe sind die Bilder nicht mailfähig. Ich brenne Dir eine CD und schicke sie Montag los, wenn Du mir Deine Adresse per pn schickst. Einige meiner Fotos sind bereits im Flickr-Pool.
Gruß Tom
juantedo
Thema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 So 07 Jun 2009, 02:33
Danke Tom,
das sind ja super Bilder!
Mit der CD finde ich fast schon zu aufwendig (auch wegen der Kosten). Was hälst Du davon, wenn Du mir die 8 Bilder der Startnummer 4 verkleinert zuschickst, ich mir dann 2 bis 3 aussuche und Du mir diese dann in der nicht allerhöchsten Auflösung (z.B. als 2880x1920 bei 3:2 Ratio) per Mail zukommen lässt? Das müsste doch gehen, oder?
Ich habe übrigens keine Beschränkung auf der o.a. Mail-Adresse.
Der Artikel ist schon fast fertig, ich werde Deine Bilder dann aber auf jeden Fall noch nachträglich einbauen.
Ich sage schon mal vielen Dank und Gruß Jörg
juantedo
Thema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Do 11 Jun 2009, 21:38
Danke Tom noch einmal für das Zusenden der CD... wenigstens einer, der hier ein wenig unterstützt!
Für alle anderen, der Artikel ist jetzt fertig und online - viel Spaß beim Lesen...
Gruß Jörg
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Do 11 Jun 2009, 22:08
Hey Jörg !!!
SUUUUUPER Bericht, wie immer. Macht viel Freude zu lesen und zu schauen.
Danke dafür,
Gruß Pete
PWKB
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 46 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Do 11 Jun 2009, 22:09
Hallo Jörg Bilder sind unterwegs zu dir.Gruß Pawel
juantedo
Thema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Fr 12 Jun 2009, 19:11
Schön, dass Euch der Bericht gefällt... das Familienalbum wächst
Pawel, danke für die Bilder... wie schon per Mail geschrieben, wär zwar was dabei, aber jetzt isser online und ich änder da nix mehr dran.
Gruß Jörg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69
Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69