Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Reifen? So 04 Mai 2008, 22:07
Bilder ?
Hedgehog
Anzahl der Beiträge : 594 Alter : 50 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: Reifen? So 29 Jun 2008, 23:51
Frage an ALLE " Memory Foam " Fahrer :
Habt ihr die Einlagen beschnitten ? :idea:
Meine sind in den Hammer M3 NICHT beschnitten und ich habe irgendwie das Gefühl das die gerne noch weicher sein könnten ! ? ! ? :?: :!:
Wie sind Eure Erfahrungen ? :?:
Razorback
Anzahl der Beiträge : 6 Ort : Konstanz Anmeldedatum : 18.06.08
Thema: Re: Reifen? Mo 30 Jun 2008, 17:35
Habe meine "Memory Foam" Einlagen nicht beschnitten. Wird in vielen Foren ja darüber diskutiert und die meisten sind der Meinung, das dadurch die Eigenschaften der Einlagen verloren gehen...
fightersmurf
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 57 Ort : frankfurt Anmeldedatum : 03.02.08
Thema: Re: Reifen? Mi 02 Jul 2008, 02:57
ich hab da mal noch ein zwei fragen, a) was kosten denn die memory foams und welche abmessungen haben die? b) was wiegt eine einlage? gibt nämlich unterschiedlichen viskose-kaltschaum, wie es wohl richtig heisst, hab meine hier in frankfurt beim schaumstoffhandel nach mass anfertigen lassen und bin ziemlich begeistert meine einlage wiegt ca. 15 gr, innendurchmesser 6 cm, aussendurchmesser 12 cm, 4 cm dick. gibt es aber auch mit sehr viel höherem raumgewicht, der dann entsprechend fester ist. ciao ralf
Murphy
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 10.08.08
Thema: Re: Reifen? So 10 Aug 2008, 17:13
Hi,
Welchen Aussendurchmesser haben denn die Proline Reifen?
Hat schon jemand die Reifen von RC4WD getestet, insbesondere die: - Rock Stomper - Rock Crusher
wie wuerden sich die Reifen im Felsenmeer schlagen ?
Gruss Marvin
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Reifen? Di 12 Aug 2008, 01:53
Ich kann nix wirklich qualifiziertes zu den Schlappen sagen, glaube aber, dass es da besser geeignete gibt, z. B. Rock Claws von Losi, Cougars von Panther, Hammer von Proline oder Rubicon von Imex( gibts jetzt auch in 5,5" und soft). Wenn du dich dann entschieden hast, hol dir noch Memoryfoam Reifeneinlagen( ist Latexschaum) und alles wird gut, hoffentlich.
Gruß, Uli
Paradiso
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 33 Ort : 66894 Bechhofen Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Reifen? Mo 10 Nov 2008, 22:52
Abend,
dah ich meine Moab M3 gerne mal gegen was neues Tauschen würde ist mir der! Reifen hier aufgefallen !
Hab bis jetzt nichts schlechtes gelesen, haben sogar eine verstärkte Reifenflanke :!:
Erfahrungen wird hier bestimmt noch keiner mit den Reifen haben oder doch? Wenn ja lasst es uns wissen
stediju
Anzahl der Beiträge : 247 Ort : Castrop Rauxel Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: Reifen? Mo 10 Nov 2008, 23:26
Die machen einen guten eindruck ... und ein Konkurenz zu den neuen Losi´s.
Anzahl der Beiträge : 530 Alter : 52 Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Reifen? Fr 14 Nov 2008, 18:21
die Einlagen sind auf jeden Fall zu klein und zu breit , scheinen von 1:10er Stadium Truck Reifen zu sein wenn man den größeren Durchmesser nicht unbedingt braucht und den Preisunterschied berücksichtigt ist der Rock claw von Losi eher empfehlenswert
gisamo
Anzahl der Beiträge : 173 Ort : Anton aus Tirol Anmeldedatum : 06.09.08
Nur, wie üblich, woher bekommen, wenn nicht von drüben!
Ich muss dir ( leider ) recht geben !
Ich dachte gerade - WARUM EIGENDLICH NICHT - Und wollte ne Bestellung der Reifen bei TLC Absetzen. ABER die Wollen Tatsächlich 64 USD Versandkosten !
Das ist HEFTIG !
Schreib Kevin mal ne direkte Email, da kann was nicht stimmen, klingt nach einem Systemfehler beim Onlineshop oder so.
Peter
Hedgehog
Thema: Re: Reifen? Do 11 Dez 2008, 00:34
OK Peter
Habe ich getan - nun heisst es warten auf Antwort ! :arrow: :arrow: :arrow:
Hedgehog
Thema: Re: Reifen? Sa 13 Dez 2008, 00:55
Die Antwort von TCS ist da :
Yes that shipping is high, the post office was having a few issues earlier this week maybe that is what happened
Jeff
Paradiso
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 33 Ort : 66894 Bechhofen Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Reifen? Sa 17 Jan 2009, 17:34
Hallo leute, wollte mir mal ein paar neue Reifen kaufen und hab mir mal ein paar ins Auge gefasst:
- Hot Bodies Rover - Hpi Rock Grabbers - Losi Rock Carvers - Losi Rock Claws - JConcepts Crawl Reifen
Hat jemand schon Erfahrungen und Vergleiche zu den genannten Reifen. Bei den Rovers und den Grabbers fallen mir der große Reifendurchmesser auf. Hebt ja eigentlich den schwerpunkt um ein Stück nach oben. Ein Nachteil??