rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Venom Creeper Crawler

Nach unten 
+5
greasypete
Gerry
schnellerfritz
Chrison
patrick_münchen
9 verfasser
AutorNachricht
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 10:03

Guten morgen,

nach vielen Tests und Foren mitlesen, habe ich mir jetzt den
Venom Creeper bestellt.

Gibt es hier schon Erfahrungen????

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
Chrison




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Ried i. Innkreis
Anmeldedatum : 19.01.09

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 23:22

Hallo Patrick

Von wo hast du den Venom bestellt ? will mir in den nächsten Monaten auch einen 2.2 Crawler zulegen Smile
Muss aber davor meinen Fuhrpark verkleinern.

MfG

Christian
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: ...   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeDi 20 Jan 2009, 00:09

Bei TSC !!!
Heute morgen bestellt und jetzt schon laut Email unterwegs...
Mal schauen ob der Kleine am Zoll hängen bleibt.
Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 00:39

hi wo finde ich den tsc :?:

will auch einen 🤡

boris
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 00:50

Hier bitte schön:

HIER KLICKEN

MfG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 02:04

Ich bin gespannt !
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
alex3773




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Ort : Wien / Österreich
Anmeldedatum : 22.12.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 03:09

...Erfahrungen gibt es schon, aber bisher nur aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
Die Jungs scheinen recht zufrieden mit dem Venom zu sein, bis auf ein paar kleine Kinderkrankheiten ist der Creeper laut denen absolut top!
Die besten Erfahrungsberichte über den Venom habe ich hier gefunden:
http://www.rccrawler.com/forum/forumdisplay.php?f=157

Habe meinen Creeper direkt bei Venom Group in rot bestellt und hoffe nun, dass die Post schnell und der Zoll gnädig ist Wink


Habe übrigens auch sowohl die grüne als auch die rote Ausführung "on stock" bei ebay.com ab USD 219.- zzgl. Versand gesehen...
Nach oben Nach unten
alex3773




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Ort : Wien / Österreich
Anmeldedatum : 22.12.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 03:12

#patrick_münchen

...darf ich fragen, wieviel die für den Versand berechnen?
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 09:41

Hallo zusammen,
mein creeper ist in der Post oder beim Zoll.

Wollte ihn auch bei Venom bestellen, die nehmen 40 Dollar Versand.
Hab dann aber bei Tower Hobbies bestellt, da die immer Gutscheine Versenden. Momentan gibts 20 Dollar Rabat für jede Bestellung über 149 Dollar. Als Bestandskunde gibts auch noch andere Rabataktionen. Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich bin mit dem Laden zufrieden.

Gruß Oliver
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 10:33

Hehe, mein Kumpel hat den Venom bereits gestern bekommen und in ihn ner Nachtschicht zusammengebaut headbang headbang headbang

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeDi 27 Jan 2009, 19:20

Er ist da cheers
Leider noch auf dem Postamt, da meine Frau kein Bares hatte ihn beim Paketboten auszulösen, aber morgen hol ich ihn dann ab.
Gruß Oliver
Nach oben Nach unten
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 22:01

hallo leute!!!!!!!!!!!!!

wir brauchen bilder egal wo von, karton beim auspacken,beim zusammen bauen oder nur teile

brauche noch den letzten kleinen ruck um mir auch einen zu bestellen :bounce:

also bitte biiiiillldddeeerrr

boris
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 22:11

Cooles Fahrzeug. Eine echte Alternative zum Axial AX 10.



mfg Tobias
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 22:12

Ich will ja kein Spielverderber sein aber der Venom von meinem Kumpel hat genau 2 Ausfahrten überlebt dann wars schon vorbei :study:

Ihm ist der Stift abgebrochen an dem das Rad angeschraubt ist (entschuldigt meine präzise Defektbeschreibung headbang ), die Bruchstelle sieht ganz danach aus als wäre das Teil etwas zu viel gehärtet worden...

Aber ansonsten ein wirklich durchdachtes Teil *neidlosanerkenn* :study:

MfG
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 22:33

Hallo,
@ Gerry: ist ein bekannter Fehler, da bibt es wohl eine Serie mit falscher Härtung. Direkt bei Venom melden, dann gibt es Ersatz.

@schnellerfritz: Bilder sind doch da. lol!

Gruß Oliver
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 22:35

Olli23 schrieb:
Hallo,
@ Gerry: ist ein bekannter Fehler, da bibt es wohl eine Serie mit falscher Härtung. Direkt bei Venom melden, dann gibt es Ersatz.

@schnellerfritz: Bilder sind doch da. lol!

Gruß Oliver

Hat er schon gemacht , nun heissts abwarten :study:

LG
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Aurigarius




Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 18.02.09

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 12:29

Hihoo...

wollte mich hierzu mal melden. Bin überrascht, daß es im größten Crawler-Forum bei den ganzen "Spielwarenmesse Nürnberg"-Berichten nirgends etwas vom "Creeper" gab. War der Stand des deutschen Venom-Importeurs HRC Distribution so gut versteckt? Very Happy Immerhin in Halle 7A keine 15m vom Traxxas-Stand. Wink

Na zumindest waren viele Händler dort die das Teil fleissig für Euch geordert haben. Auch die Car-Fachmagazine haben eifrig fotografiert und Infos gesammelt.

Besonders interessant für mich war ein ausgiebiges Gespräch mit den Konstrukteuren des Creeper, die vor Ort waren. Die haben einiges von der Entwicklung berichtet und erzählt, wie es in den USA auf den großen Crawler-Events so abgeht. Ich bin also sehr optimistisch was den Creeper betrifft.

Die ersten Modelle für Deutschland werden wohl noch diesen Monat ankommen. :bounce:
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 13:49

Naja, die ersten Fahrberichte vom Venom gibts ja schon :bounce:

Wobei ich sagen muss, das Härtungsproblem das Venom hat, dürfte die nicht wirklich jucken, den bis jetzt gabs noch keine Rückantwort auf die e-mail mit der Reklamationsanforderung... :evil:

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Aurigarius




Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 18.02.09

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 14:19

Doch, ich kann sagen daß die das Problem schon erkannt haben und die defekten Teile auch austauschen, wenn man diese einschickt.

Die Modelle die über HRC nach Deutschland kommen, sollten dieses Problem nicht mehr haben. Und falls doch, hat man dann ja einen Ansprechpartner. Smile
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 18:34

Hallo,
warte auch drauf, dass noch mal ein Creeper auftaucht. Meiner hat ca. 3 Std. Fahrzeit hinter sich, und noch keine defekte!
@ Gerry: versucht es mal über RCcrawler.com, da sind 2 Venom Mitarbeiter aktiv. Ersatzteile haben die auch schon nach Europa geschickt! Viel Glück!

Gruß Oliver
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 21:06

Olli23 schrieb:
Hallo,
warte auch drauf, dass noch mal ein Creeper auftaucht. Meiner hat ca. 3 Std. Fahrzeit hinter sich, und noch keine defekte!
@ Gerry: versucht es mal über RCcrawler.com, da sind 2 Venom Mitarbeiter aktiv. Ersatzteile haben die auch schon nach Europa geschickt! Viel Glück!

Gruß Oliver

Ich werds ausrichten, ich fahr den Creeper ja nicht... Aber danke für den Tip!

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Gesponserte Inhalte





Venom Creeper Crawler Empty
BeitragThema: Re: Venom Creeper Crawler   Venom Creeper Crawler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Venom Creeper Crawler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Venom Creeper
» Technik für Venom Creeper
» JeeperCreeper´s Venom Creeper
» Scaler aus Venom Creeper
» Venom Creeper Tuber - viele Bilder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: