rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Karosserie nach wunsch Sondergefertigt.

Nach unten 
+29
Misfit
Beni
ckdotnet
wahley
La_Ultima2005
ironman
Schweißer
gisamo
hagbard
eidrien
heagar69
jonas
RubenJD
idefix
udito
Scooter
Knuff
Tim
ernie28ernie
dr.frank
Andreas W
Uli
CR-01
Gloobii
Olli23
Ralf
Kreison
greasypete
Spongebob
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gabriel




Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 53
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.05.09

Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karosserie nach wunsch Sondergefertigt.   Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 10:44

Na dann sind wir auf den ersten Prototypen gespannt......
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karosserie nach wunsch Sondergefertigt.   Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 12:53

und hoffen dass er schnell fertig wird n chero wie geil des wollt ich schon immer einen haben:)
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karosserie nach wunsch Sondergefertigt.   Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 14:37

pierrescho schrieb:
Hi,

@ Jens bitte versteh mich jetzt nicht falsch, und es ist auch wirklich nicht böse gemeint.
Aber so speziell ist der One Ten doch gar nicht, und ein ebenso beliebter Offroader.
Wenn ich es richtig sehe, hatte er doch auch die meisten Stimmen, danach kam der G, also ich für meinen Teil hätte auf jeden Fall den 110´er geiler gefunden, aber da ich eh noch nicht Forumsmitglied, zu Abstimmungszeiten war, und ich somit auch nicht Abstimmen konnte, ist es jetzt eh egal, aber einen One Ten, hätte ich gerne bestellt.
Aber Schade
V.G.
Pierre

Pierre, klar hätten den hier einige gekauft, aber das genügt nicht, wir brauchen nen Absatz von 100 - 150 Karossen pro Jahr damit sich das lohnt und ich bezweifle das so viele den Kaufen. Zumal der 110er, wenn er passend aussehen soll, so Chassikompatibel wie n Chero is.

Es geht halt um viel Geld das vorinvestiert werden muss und da kann die erste Karo kein Flop werden.
Wenn du aber bereit bist 100 - 150€ für nen Lexandekel zu zahlen, dann genügt sicherlich auch ne wesentlich kleinere Absatzmenge. Möglich ist dies aber nicht, 30€ ist für viele die Schmerzgrenze.
Ich hatte mal, auch wegen der großen Nachfrage, ne Suzuki Samurai Karo angeboten, Preis was damals 44,95€ und schwups war er allen zu teuer. Verstehst du was ich meine?
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karosserie nach wunsch Sondergefertigt.   Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 14:45

also ne samurei karo würde ich auch mit der schmwrzgrenze von 40 euro nehmen da wir den in echt haben (also ne sj413 aber die ähneln sich ja sehr)
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karosserie nach wunsch Sondergefertigt.   Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 15:28

zeck007 schrieb:
also ne samurei karo würde ich auch mit der schmwrzgrenze von 40 euro nehmen da wir den in echt haben (also ne sj413 aber die ähneln sich ja sehr)

Die Samurai Geschichte is gestorben. Wenn du willst sag ich dir wo du den in Japan bestellen kannst ( kostet dann aber mehr wie 40€ )
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karosserie nach wunsch Sondergefertigt.   Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 15:57

naja kannst mir mal sagen gucken kann man ja und vllt auch kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
pierrescho

pierrescho


Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.05.09

Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karosserie nach wunsch Sondergefertigt.   Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 17:42

Spongebob schrieb:


Pierre, klar hätten den hier einige gekauft, aber das genügt nicht, wir brauchen nen Absatz von 100 - 150 Karossen pro Jahr damit sich das lohnt und ich bezweifle das so viele den Kaufen. Zumal der 110er, wenn er passend aussehen soll, so Chassikompatibel wie n Chero is.

Es geht halt um viel Geld das vorinvestiert werden muss und da kann die erste Karo kein Flop werden.
Wenn du aber bereit bist 100 - 150€ für nen Lexandekel zu zahlen, dann genügt sicherlich auch ne wesentlich kleinere Absatzmenge. Möglich ist dies aber nicht, 30€ ist für viele die Schmerzgrenze.
Ich hatte mal, auch wegen der großen Nachfrage, ne Suzuki Samurai Karo angeboten, Preis was damals 44,95€ und schwups war er allen zu teuer. Verstehst du was ich meine?
Hi Jens,
na klar verstehe ich das, is ja kein Problem.
V.G.
Pierre
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karosserie nach wunsch Sondergefertigt.   Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 11:05

gibts was neues Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karosserie nach wunsch Sondergefertigt.   Karosserie nach wunsch Sondergefertigt. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karosserie nach wunsch Sondergefertigt.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Nach dem Frust...
» links nach innen ?
» Rat-Build - Scarecrow's Hilux
» Auf der Suche nach Hartlöt-Tips,...
» jetzt machen es uns die echten nach...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: