rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tuning für die Lenkung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Tuning für die Lenkung Empty
BeitragThema: Tuning für die Lenkung   Tuning für die Lenkung Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 17:59

Ich will bei meinem CR-01 den Lenkeinschlag vergrößern und würde dafür sogar teure Tuningteile aus Alu ordern.
Jetzt gibt es aber sehr viele Anbieter.
Kann jemand Teile empfehlen, welche so gestaltet sind, das sie den Einschlag vergrößern?
Auf Bildern sieht alles gleich aus, aber es könnte ja sein, das ein Anbieter da mehr bietet als die anderen.
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

Tuning für die Lenkung Empty
BeitragThema: Re: Tuning für die Lenkung   Tuning für die Lenkung Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 00:04

Hast Du die Lenkhebel und Achsgehäuse schon bearbeitet (Dremel)?
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Tuning für die Lenkung Empty
BeitragThema: Re: Tuning für die Lenkung   Tuning für die Lenkung Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 14:02

Das wollte ich die Woche noch machen (bei Schnee läuft eh nix am Felsen) und hoffe, nicht zuviel wegzunehmen
Nach oben Nach unten
Scooter

Scooter


Anzahl der Beiträge : 157
Ort : Donnersberg-Kreis
Anmeldedatum : 29.12.08

Tuning für die Lenkung Empty
BeitragThema: Re: Tuning für die Lenkung   Tuning für die Lenkung Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 18:20

steelman schrieb:
Das wollte ich die Woche noch machen (bei Schnee läuft eh nix am Felsen) und hoffe, nicht zuviel wegzunehmen

Na, wenn Du keine Allradlekung hast, kannst Du die von hinten nehmen. Falls es nach dem Fräsen haken sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tuning für die Lenkung Empty
BeitragThema: Re: Tuning für die Lenkung   Tuning für die Lenkung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tuning für die Lenkung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der CR-01 Tuning thread
» AX 10 Lenkung
» AX10 Lenkung
» [S] Bauplan für XC Lenkung
» Teil der Lenkung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: