rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme beim Axial 10 Kit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
d_Brain81

d_Brain81


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 42
Ort : Karlsbad
Anmeldedatum : 02.11.08

Probleme beim Axial 10 Kit Empty
BeitragThema: Probleme beim Axial 10 Kit   Probleme beim Axial 10 Kit Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 00:30

Hallo zusammen, habe mir vor 2 wochen einen Axial 10 Scorpion Kit gekauft und habe etwas gebraucht bis das Ding zusammen war, habe allerdings zwei Probleme.

1 Problem : Meine Reifen sind wohl montiert und momentan der standard Schaum drin doch die Reifen eiern beim fahren keine ahnung warum :x

2 Problem / Frage : Muss die Karosse vor dem Lack Entfettet werden?? :?:

Vielen Dank schon mal im voraus


Gruss Daube
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Probleme beim Axial 10 Kit Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Axial 10 Kit   Probleme beim Axial 10 Kit Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 00:35

Sind die Gummis anständig in den Beadlock-Ringen drinnen?!

Könnt mir vorstellen das die nicht gleichmäßig in der "Fuge" eingeklemmt sind...

Karo gehört vor dem lackieren unbedingt entfettet und gesäubert sonst ist die Mühe nachher umsonst gewesen...

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Probleme beim Axial 10 Kit Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Axial 10 Kit   Probleme beim Axial 10 Kit Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 00:38

zu 2 :

Die Caro sollte vor dem Lackieren gründlich mit heiss Wasser und Spüli abgewaschen werden - ( Entfettet )

zu 1 :

Wenn die Beadlocks richtig montiert sind dann kann es eigendlich nur daran liegen das der Schaumstoff verrutscht ist.
Probier doch mal alles etwas von Hand hinzudrücken und schau obs besser wird.
Nach oben Nach unten
d_Brain81

d_Brain81


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 42
Ort : Karlsbad
Anmeldedatum : 02.11.08

Probleme beim Axial 10 Kit Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Axial 10 Kit   Probleme beim Axial 10 Kit Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 01:19

Haben auf der arbeit eine lackiererei da könnte ich die karosse entfetten doch da gibt es industirreiniger ob das das lexan nicht angreift ???

Reifen sitzen eigentlich super denn es ist nur einer hab den schon vier óder fünf mal auseinader gehabt. ich verzweifel noch
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Probleme beim Axial 10 Kit Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Axial 10 Kit   Probleme beim Axial 10 Kit Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 02:12

jupp, bei mir hat auch ein reifen so richtig rumgezickt und wollt nict so richtig in die rille rein. und das immer an einer anderen stelle. nur nicht den mut verlieren.

an meine karo´s lass ich vor´m lackieren nur wasser und spüli.
da gibt´s, ichglaub bei youtube, ein video im netz. musst mal googeln.

hab was für dich ergoogelt: klick mich, ich bin ein link

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme beim Axial 10 Kit Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Axial 10 Kit   Probleme beim Axial 10 Kit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme beim Axial 10 Kit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Axial Funke
» welche karossen verwendet ihr beim axial ?
» Acoms Technisport 2,4 GHz Probleme
» Probleme mit dem Ansprechverhalten des Motors
» Probleme mit MIP-CVDs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: