rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 welche karossen verwendet ihr beim axial ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

welche karossen verwendet ihr beim axial ? Empty
BeitragThema: welche karossen verwendet ihr beim axial ?   welche karossen verwendet ihr beim axial ? Icon_minitimeSo 01 März 2009, 14:05

abs oder lexan - ok abs ist schwerer aber finde optisch schöner - hat das schon jemand getestet welche besser ist ?

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

welche karossen verwendet ihr beim axial ? Empty
BeitragThema: Re: welche karossen verwendet ihr beim axial ?   welche karossen verwendet ihr beim axial ? Icon_minitimeSo 01 März 2009, 15:10

Wenn Du mit Deinem AX10 crawlen möchtest ist Lexan immer die bessere Wahl, soll er scalig aussehen ist eine ABS Karosserie von Vorteil. Wink
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

welche karossen verwendet ihr beim axial ? Empty
BeitragThema: re   welche karossen verwendet ihr beim axial ? Icon_minitimeMo 02 März 2009, 22:16

ja vom gewicht her sicherlich aber das gewicht was ich oben draufgebe geb ich unten in die felgen auch dann gleicht es sich wieder aus.

mus mal schaun das ich eine bekomme und werd das mal ausprobieren wie sich das macht.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

welche karossen verwendet ihr beim axial ? Empty
BeitragThema: Re: welche karossen verwendet ihr beim axial ?   welche karossen verwendet ihr beim axial ? Icon_minitimeMo 02 März 2009, 22:56

Nicht ganz, da müsstest unten schon ein ganzes Eck mehr Gewicht beigeben um das auszugleichen, da die Karo ja ganz oben ist und da der sogenannte "Hebel" zur Wirkung kommt :study:

*klugscheissmodus aus* lol!
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

welche karossen verwendet ihr beim axial ? Empty
BeitragThema: re   welche karossen verwendet ihr beim axial ? Icon_minitimeMo 02 März 2009, 22:58

ja auch war - na ja mal schaun ich werd trotzdem mal probieren allein weil ich sehen will wie das aussieht (bin da wo dran auf schöne karossen hihi)


hab zwar eh schon 5 stück (lexan) aber sowas ist immer gut
aber mal sehn noch hab ich sie nicht
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche karossen verwendet ihr beim axial ? Empty
BeitragThema: Re: welche karossen verwendet ihr beim axial ?   welche karossen verwendet ihr beim axial ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
welche karossen verwendet ihr beim axial ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welche reifen ?
» Probleme beim Axial 10 Kit
» hat schon mal jemand Tamiya PS-14 (Kupfer) verwendet?
» Welche Farbe am besten für ABS ?
» Welche Alu Rod Ends??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: