rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wrangler mit Oldi-chassis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
eXtremeCostumez

eXtremeCostumez


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Neustadt am Kulm
Anmeldedatum : 20.08.08

Wrangler mit Oldi-chassis Empty
BeitragThema: Wrangler mit Oldi-chassis   Wrangler mit Oldi-chassis Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 12:50

Ich denke mal schon ,dass es ein Scaler ist ..
Bekommen habe ich ihn so ,weiß leider auch nicht welches Chassis darunter steckt ..
Vielleicht weiß es ja jemand von euch ? Wink
Elektronik ist ne Acoms Kombination ,genauen Typ weiß ich auch nicht ,war schon verbaut ..
Der Body ist leider schon ziemlich mitgenommen ,aber immernoch original Zustand (trotz des Alters !)
Felgen sind Tourenwagen Alufelgen ,Reifen sind auch original mit weichen Einlagen und verklebt..
Hier mal Bilder des Wranglers:
Wrangler mit Oldi-chassis Wrangl12
Wrangler mit Oldi-chassis Wrangl13
Wrangler mit Oldi-chassis Wrangl14
Wrangler mit Oldi-chassis Wrangl15
Wrangler mit Oldi-chassis Wrangl16

Sorry wegen der schlechten Bilder ,Digicam ist beim laden und sind nur Handybilder ..

Gruß
Felix
Nach oben Nach unten
http://fkoffroad.blogspot.com/
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Wrangler mit Oldi-chassis Empty
BeitragThema: Re: Wrangler mit Oldi-chassis   Wrangler mit Oldi-chassis Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 12:55

Hallo,

Das Chassis ist ein Tamiya XC, mit blauen Achsschenkeln vorne sogar ein neueres.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Wrangler mit Oldi-chassis Empty
BeitragThema: Re: Wrangler mit Oldi-chassis   Wrangler mit Oldi-chassis Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 13:00

Tolles Auto ! Auf jeden Fall ein Scaler.

Also, mach was draus !!! headbang

Gruß Greasy
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
eXtremeCostumez

eXtremeCostumez


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Neustadt am Kulm
Anmeldedatum : 20.08.08

Wrangler mit Oldi-chassis Empty
BeitragThema: Re: Wrangler mit Oldi-chassis   Wrangler mit Oldi-chassis Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 13:04

@dr.frank:Dankeschön !
@greasy:
Kugelllager hat er schon eingebaut,mal sehen was ich noch mache ,wenn ich meinen Axial habe ..
Eigenbau wäre mir am liebsten aber da geht leider nicht so viel ...denke ich Rolling Eyes


Gruß
Felix
Nach oben Nach unten
http://fkoffroad.blogspot.com/
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Wrangler mit Oldi-chassis Empty
BeitragThema: Re: Wrangler mit Oldi-chassis   Wrangler mit Oldi-chassis Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 13:22

Schau mal:
Wrangler mit Oldi-chassis 3138055836_689dc25c04_o
Das ist auch einer wie Deiner ...sieht aus wie echt, oder ?

Viel Spass beim bauen,

wünscht Greasy
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
eXtremeCostumez

eXtremeCostumez


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Neustadt am Kulm
Anmeldedatum : 20.08.08

Wrangler mit Oldi-chassis Empty
BeitragThema: Re: Wrangler mit Oldi-chassis   Wrangler mit Oldi-chassis Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 13:52

affraid
Sieht echt aus wie echt :shock:
To Do´s sind auf jeden Fall:
-Body neu lackieren
-neue Reifen
-Details,Details,Details Wink

und eventuell ein anderer Motor ...der jetztige ist der Baukastenmotor und zu Crawlen nur bedingt geeignet ..
Regler ist übrigens ein Acoms AT-6 und Servo ein Acoms AS-12 IC

Ich kann aber noch nicht versprechen ,wann ich damit anfange den Jeep zu "restaurieren" ,da ich in naher Zukunft Besitzer eines Axials werde Smile

Gruß
Felix - der erstmal den 1:28er Crawler fertig macht Wink
Nach oben Nach unten
http://fkoffroad.blogspot.com/
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Wrangler mit Oldi-chassis Empty
BeitragThema: Re: Wrangler mit Oldi-chassis   Wrangler mit Oldi-chassis Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 13:55

Wenn du die Karosserie neu lackierst, umbedingt vorher den alten Lack entfernen. Aber auf keinen Fall abschleifen!!! Es gibt von Carson einen "Paint Killer" den werde ich demnächst mal ausprobierden, ansonsten bleibt noch ein Bad in Bremsflüssigkeit (ist aber nicht gerade Gesund wenn es auf die Haut kommt). Ich weiß gerade nicht genau welche man nehmen soll, mich hat mal jemand gewarnt das entweder DOT 3 oder DOT 4 die alten Karosserien angreifen könnte. Frag da vorher lieber mal hier im Forum nach.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
eXtremeCostumez

eXtremeCostumez


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Neustadt am Kulm
Anmeldedatum : 20.08.08

Wrangler mit Oldi-chassis Empty
BeitragThema: Re: Wrangler mit Oldi-chassis   Wrangler mit Oldi-chassis Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 14:57

Also ich werde ,wenn es soweit ist ,den Paint Killer verwenden.
Da haben Kollegen aus einem anderen Board schon gute Erfahrungen gemacht Smile

Danke für den Hinweis !

Gruß
Felix
Nach oben Nach unten
http://fkoffroad.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Wrangler mit Oldi-chassis Empty
BeitragThema: Re: Wrangler mit Oldi-chassis   Wrangler mit Oldi-chassis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wrangler mit Oldi-chassis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage Wrangler Chassis
» Radstand vom kurzen original XC Chassis (Wrangler)?
» Buildup: Jeep Wrangler TJ auf SCX10 Chassis
» Jeep Wrangler Rubicon auf Eigenbau-Chassis
» Opelfreaks Wrangler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: