...und zwischen den Jahren habe ich wahrscheinlich frei und nicht zuviele familiäre/etc Termine. Deshalb werde ich des öfteren auf dem Felsenmeer zugange sein und Kalorien verbrennen. Wer auch Lust hat, einfach melden. und ich wäre höchst erfreut, wenn mir mal jemand einige Spots weiter unten zeigen könnte. Die Sektionen "steep" und "sticky" vom diesjährigen Supercrawl habe ich noch nicht gefunden.
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Über Weihnachten... Do 25 Dez 2008, 02:49
steelman schrieb:
...und zwischen den Jahren habe ich wahrscheinlich frei und nicht zuviele familiäre/etc Termine. Deshalb werde ich des öfteren auf dem Felsenmeer zugange sein und Kalorien verbrennen. Wer auch Lust hat, einfach melden. und ich wäre höchst erfreut, wenn mir mal jemand einige Spots weiter unten zeigen könnte. Die Sektionen "steep" und "sticky" vom diesjährigen Supercrawl habe ich noch nicht gefunden.
Zeig ich Dir !
:-)
Gruß p.
steelman
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 13.07.08
Thema: Re: Über Weihnachten... Do 25 Dez 2008, 19:47
Danke. ich muß echt mal rausfinden, ob ich vor Pfingsten einen Ax10 brauche, denn mein Cr-01 mag zwei Dinge nicht: 1. jede Art von Stufen, vor allem vor den HR, da sorgt die kleinste Rippe für Stillstand 2. zu steile Rampen, von einem auf den anderen (Grad) Böschungswinkel läuft überhaupt nichts mehr
Babu Deutscher Superclass Meister 2009
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 47 Ort : Brensbach Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Über Weihnachten... Fr 26 Dez 2008, 12:52
Hallo Steelmann, ich hab vieleicht vor nach dem Mittagessen mal ins Felsenmeer zu Fahren.