rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... Empty
BeitragThema: Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da...   Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 19:11

Hallo zusammen

Hattet Ihr im Sommer auch schon Weihnachten? Ich schon, denn durch einen glücklichen Zufall konnte ich meinen innigen Crawler-Wunsch erfüllen - einen Kyosho Rockforce. Sein netter Vorbesitzer hat ihn mir überlassen - natürlich zu einem seeeeehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Verbaut sind:

- Tekin FX ESC
- Tekin 45T Crawler Motor
- High Speed Gear Set
- 18T & 24T Pinion Gear
- Front Dig (Hinteres Diff Sperren/Freilauf/Antrieb)
- Hitec HS645MG Servo Steuerung mit Aluservoarm
- Hitec HS645MG Servo für Dig
- RCScrewz Stainless Steal screw set
- Proline Eight Shooter 2.2 Wheels
- Losi Rock Carvers 2.2 w/White Memory Foam

Habe gestern noch schnell die Verkabelung neu gemacht und mit Schutzüberzügen versehen, alle Schrauben kontrolliert und schon ging es ab auf die Teststrecke. Fazit: Fährt sich ganz anders als meine bisherigen Wägelchen, macht aber Spass. Und am Hang - absolut kein Zurückrollen.

Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... IMG_3109

Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... IMG_3110

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... Empty
BeitragThema: Re: Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da...   Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 19:52

headbang
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... Empty
BeitragThema: Re: Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da...   Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 20:00

Willkommen bei den RF Fahrern lol! War die richtige Wahl Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... Empty
BeitragThema: Re: Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da...   Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 16:28

Ich habe mal das DIG so modifiziert (eingstellt) dass ich mit einem 2P-Schalter der DX3R zwischen permanentem 4WD und nur Frontantrieb hin und her schalten kann. Standardmässig habe ich 4WD wenn das Servo in Neutralstellung ist, bei Aktivierung des Servos habe ich hinten Freilauf (und vorne nur Frontantrieb).

Bilders folgen sobald ich mal einen "Ausritt" weiter als meine Gartenstrecke mache Very Happy

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Gesponserte Inhalte





Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... Empty
BeitragThema: Re: Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da...   Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten
» Wenn mann nicht aufpasst!!
» Wenn das mal nicht scale ist:
» Wenn der Vater mit dem Sohne.......
» 90er Exotuber (Neues Video auf Seite 12 !)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: