rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe!! Windows XP Kamerassistent spinnt

Nach unten 
AutorNachricht
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Hilfe!! Windows XP Kamerassistent spinnt Empty
BeitragThema: Hilfe!! Windows XP Kamerassistent spinnt   Hilfe!! Windows XP Kamerassistent spinnt Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 14:45

Ich werde noch porös angesicht dieser völlig chaotischen Sachlage, die ich unten mal beschrieben habe.
Wer nicht schon beim lesen des Titels schreiend davongelaufen ist, lese es bitte mal:

Durch die Neuinstallation meines Betriebssystems wurde der Kamerassistent lahmgelegt.
Wohl kein seltenes Ereigniss, den ich konnte sehr viel dazu ergoogeln.
Aus folgendem thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-50605-0.html
wurden die veränderten Schlüssel aus dem 2. und 5. post in die Registry übernommen.
Trotzdem geht nichts:
Der Hama Cardreader wird immer als Wechseldatenträger (G) erkannt, aber nur die eingesteckte CF-Karte erscheint, die eingesteckte SD-Karte wird gar nicht erst gesehen. Auch mit einem neu gekauften Cardreader blieb es so. Dito egal, an welchem USB-Eingang das Gerät angeschlossen wurde.

Das Ding soll installiert und betriebsbereit sein:
Ich bin in die "Eigenschaften" dieses "Wechseldatenträgers (G) gegangen und alle vier Schächte sind gelistet und "Das Gerät ist betriebsbereit".
Allerdings wird auch bei allen vieren "Pfad:0" angegeben, was auch immer das heißt.
Im Gerätemanager sind alle vier Schächte im Ordner "Laufwerke" gelistet.
Eine Aktualisierung jedes einzelnen Schachtes hat nichts gebracht.
Alle vier wurden einzeln deinstalliert, Pc runter und wieder rauf, Cardreader neu angeschlossen, neues Laufwerk erkannt und installiert, alles beim alten:
Kein Kamerassistent

SD-Karte wurde versuchsweise mittels USB-Stick eingestöpselt, jetzt wird sie gelesen!
CAM2PC wurde versuchsweise installiert, alles beim Alten.

Mein status quo:
Alle Schächte des Cardreader sind im Gerätemanager gelistet und werden als Betriebsbereit bezeichnet
Alle o.g. Keys sind in der registry korrekt ausgeführt
Kein Kameraassistent vorhanden
Cardreader liest nur CF-Karten
SD-Karten werden nur über USB-Stick gelesen

Hat jemand vielleicht eine Idee, oder muß ich das als "Windowstypisch" akzeptieren?
__________________
Nach oben Nach unten
 
Hilfe!! Windows XP Kamerassistent spinnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sidewinder Spinnt
» Genius 50 Regler spinnt
» Windows Remix
» ich habe nun auch nen ax10
» pc problem DRINGEND HILFE BENÖTIGT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: