Da ich für meinen Chevy gerade ein neues Chassis gebaut habe und ich mit den originalen Linkhaltern der TLT Achsen nicht so glücklich war, hab ich mir mal was ausgedacht. Es handelt sich an der VA um eine Servohalteplatte mit Befestigungsbohrungen für die "oberen" und "unteren" Links und an der HA eine Halteplatte nur zur Befestigung der "oberen" und "unteren" Links. Von den Bohrungsabständen passen sie sowohl auf die TLT- wie auch auf die High Lift-Achsen. Die TLT Achsen müssen lediglich umgedreht oder durchgebohrt werden, da auf der Oberseite die Befestigungsbohrungen versetzt sind.
Die Teile sind aus 2mm Aluminium lasergeschnitten und präzisionsgekantet.
Die Bohrungen zur Befestigung an den Achsen sind Durchmesser 3,5mm. Die Bohrungen für die Befestigung der Links sind Durchmesser 2,5mm. So kann man entweder ein Gewinde M3 rein schneiden oder die Löcher aufbohren und „durchschrauben“.
So werden die Teile ausgeliefert:
Ich kann Euch die Teile wie folgt anbieten:
Set 1: 1 vordere Servoplatte + 1 hintere Linkplatte für 15,-Euro zzgl. Versand
Set 2: 2 vordere Servoplatten (für allradgelenkte Fahrzeuge) für 17,50 Euro zzgl. Versand.
Die Lieferzeit beträgt ca.1Woche nach Geldeingang. Bevorzugt versende ich die Teile versichert als Hermes Paket ( kostet 4,10Euro).
Wer interesse hat schreibt mir bitte eine Mail oder IM.
Hier sind die Platten an meinem neuen Chassis verbaut:
Und hier sind sie lackiert:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/6899379/