rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
opelfreak

opelfreak

Anzahl der Beiträge : 682

Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen Empty
BeitragThema: Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen   Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen Icon_minitimeMi 05 Nov 2008, 12:01

Da ich für meinen Chevy gerade ein neues Chassis gebaut habe und ich mit den originalen Linkhaltern der TLT Achsen nicht so glücklich war, hab ich mir mal was ausgedacht. Es handelt sich an der VA um eine Servohalteplatte mit Befestigungsbohrungen für die "oberen" und "unteren" Links und an der HA eine Halteplatte nur zur Befestigung der "oberen" und "unteren" Links. Von den Bohrungsabständen passen sie sowohl auf die TLT- wie auch auf die High Lift-Achsen. Die TLT Achsen müssen lediglich umgedreht oder durchgebohrt werden, da auf der Oberseite die Befestigungsbohrungen versetzt sind.

Die Teile sind aus 2mm Aluminium lasergeschnitten und präzisionsgekantet.

Die Bohrungen zur Befestigung an den Achsen sind Durchmesser 3,5mm. Die Bohrungen für die Befestigung der Links sind Durchmesser 2,5mm. So kann man entweder ein Gewinde M3 rein schneiden oder die Löcher aufbohren und „durchschrauben“.

So werden die Teile ausgeliefert:

Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen 400_6662626165333034Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen 400_3939316530616535

Ich kann Euch die Teile wie folgt anbieten:

Set 1: 1 vordere Servoplatte + 1 hintere Linkplatte für 15,-Euro zzgl. Versand

Set 2: 2 vordere Servoplatten (für allradgelenkte Fahrzeuge) für 17,50 Euro zzgl. Versand.

Die Lieferzeit beträgt ca.1Woche nach Geldeingang. Bevorzugt versende ich die Teile versichert als Hermes Paket ( kostet 4,10Euro).

Wer interesse hat schreibt mir bitte eine Mail oder IM.

Hier sind die Platten an meinem neuen Chassis verbaut:

Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen 400_3130663831306664Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen 400_3765623364356133

Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen 400_6131376539383333Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen 400_3536373530393031

Und hier sind sie lackiert:

Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen 400_6661303665366663Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen 400_3539373033393432

Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen 400_3061376666653330[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/6899379/
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
dr.frank

dr.frank

Anzahl der Beiträge : 700

BeitragThema: Re: Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen   Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen Icon_minitimeMi 05 Nov 2008, 16:58

Hallo,

die Teile sehen gut aus und den Preis den du haben willst ist angemessen.
Wird wohl ein paar Abnehmer finden. Du solltest dir überlegen ob du nicht
auch das Chassis anbietest, wäre sicher auch der Hit.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak

Anzahl der Beiträge : 682

BeitragThema: Re: Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen   Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen Icon_minitimeDo 06 Nov 2008, 09:34

Danke! Ja, ist gibt scon einige Interessenten für die Teile Very Happy .
Rahmenteile hab ich im Monster Forum auch schon mal angeboten. Mittlerweile "fertige" ich jedoch mehr Rahmen "nach Wunsch/Skizze" Very Happy .
Also wer was gelasert haben will soll mir einfach eine Mail mit einer Handskizze/Pdf von seinem Wunschrahmen schicken.
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen   Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verkaufe: Servo-/Linkhalteplatten für TLT-/High Lift Achsen
Seite 1 von 1