rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was neues => Venom crawler

Nach unten 
+12
mountymudder
steelman
CR-01
holzmichel
Paradiso
greasypete
Uli
Jerry
Tom
Olli23
Leo82
dr.frank
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 63
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 10:10

Hallo,

habe den hier (http://www.rccrawler.com/venomcrawler.html) heute morgen erspäht :shock:

Da kommt was "großes" auf uns zu, bin auf den Preis gespannt :?:

http://www.rccrawler.com/venomcrawler.html

Was neues => Venom crawler 2987971711_c3ca1e2d1b_b

Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 10:31

Der erste den ich sehe und wo ich sagen muß da muß sich Axial Warm anziehen. Sehr Durchdacht solide und beeindruckend und ein Sperrbares Diff ist doch gut. Wird wohl ne frage des Preises werden wie weit er sich verbreitet.
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 13:10

Hallo,
der Preis ist heiß: 230$.

Mal schauen ab wann der verfügbar ist! Die Technik ist wirklich interessant.

Gruß aus Münster,
Olli
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 13:23

Noch vor 2 Jahren wäre jeder froh gewesen, sich in tagelanger Kleinarbeit so einen Crawler selbst bauen zu können. Zu kaufen gabs ja nichts :geek: Heute legst du 'nen paar Euronen auf den Tisch deines Händlers und bekomst erstklassiges Material geliefert. Aber ist ja auch gut so, sonst würden wir beim 4. Supercrawl vermutlich immer noch mit nur 9 Leuten fahren.

Wenn der Preis stimmt, dann wird der Axial schnell Geschichte werden. Kann mir aber nicht vorstellen, daß der Wagen mit den Komponenten für so kleines Geld zu haben sein wird. Auch nicht in USA.

Bis dahin
Tom

PS: dann wirds wohl doch kein Kyosho scratch
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 14:00

Hab grad gelesen das er ab Januar im Handel sein soll. Quelle

@ Tom: Der verlinkte Shop ist der offiziellle von Venom. Da wird der Preis wohl stimmen.
Zu basteln gibt es ja auch mit Bausätzen noch eineiges, sonst wäre die Technikeckke im Forum über, und
man sieht überall nur Stock Fahrzeuge, iss doch auch langweilig. Aber ich geb dir recht, die
Ausgangsposition ist deutlich ein einfacher.
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 14:38

Auch bei Venom wird nur mit Wasser gekocht und zu verschenken haben die sicher auch nichts. Also lassen wir erstmal die Testkäufer ran. In der zweiten Hälfte des Jahres werden wir mehr wissen und bis dahin fahren wir AX10 und seine Verwandten.

Gruß Gerhard


Zuletzt von Jerry am Fr 31 Okt 2008, 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 15:18

Geiles Teil. Damit wär der Summit auch schon wieder altes Eisen. Das ist ja echte Scheiße. Da macht man sich viel Gedanken, was nächstes Jahr aufgefahren wird, und die kommen alle paar Tage mit irgend was neuem bahnbrechendem raus.
Ich fang jetzt mit Competition-Offroad-Modellbahning an, da ist der Markt noch übersichtlich. Trotz
U.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 15:23

Danke, ich habe es in die News gesetzt .

Cooles Teil, bin sehr gespannt !

Greasy
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 18:39

Huhu,

langsam wirds aber unübersichtlich :shock: bei den ganzen Neuankündigungen! Bin mal gespannt was sich als Top oder Flopp rausstellt.

Dah bau ich mir die Dinger lieber selber. Vorteil dieser Materialschlacht is das es mehr Zubehör gibt.

Trotzdem hat mich der Venom Crawler bisher am meisten überzeugt was das Setup belangt und der Preis ist ja auch mal eine Kampfansage wenn der so bleibt.

Wir dürfen also gespannt sein wann der erste Carson, Hot Boddies oder Thunder Tiger Crawler erscheint


Na dann

Daniel
Nach oben Nach unten
holzmichel

holzmichel


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 25.08.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 21:01

die scheinen sich gedanken gemacht zu haben.

da gibts ja sogar optional 6 passende gewichte pro felge,nich übel.
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 23:53

und wenn die dann auf Axial und co passen ist die Materialschlacht eröffnet und es fängt an richtig Geld zu kosten.

Und schon wieder ein Grund für Einsteiger Auszusteigen.
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Ein halber AX10?   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeSa 01 Nov 2008, 00:11

So wie es aussieht hat evtl. Axial die Finger mit im Spiel (siehe Achsen, Rahmen, Felgen,etc...). Selbst wenn Axial nur Zulieferant für einige Dinge ist Wink

Was mich wundert, ist das nirgendswo Bilder von dem Chassis auftauchen, welches dem AX10 ähnelt.

Anmerkung:
Der Leo-x wurde auch als erster von Venom vertrieben unter dem Namen Venom-Giant, zum Schluß gab es diese dann bei Conrad für ganz kleines Geld unter der Hausmarke REELY (auch mit 4 Rad Lenkung).

Lassen wir uns mal überraschen 🎅
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeSa 01 Nov 2008, 17:07

Leo82 schrieb:
und wenn die dann auf Axial und co passen ist die Materialschlacht eröffnet und es fängt an richtig Geld zu kosten.

.

Was nicht passt, wird passend gemacht!
Abgesehen davon, solange man mit einem Serienauto fahren und Spaß haben kann muß man ja auch nicht so irsinnig viel Geld ausgeben.
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeSa 01 Nov 2008, 17:32

das chassi sieht den axial ihrgendwie ein bisschen ähnlich.

Aber das fahrverhalten speziel die federn scheinen sich ja richtig gut zu verhalten.


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeSa 01 Nov 2008, 17:50

Hi Leutz,

muß hier auch mal mein Senf dazu geben, damit sich die Crawler weiter entwickeln werden dürfte jedem klar sein, was ich gut an der Geschichte finde um konkurenzfähig zu sein müßen sich die Preise einpendeln.

Na und jede menge Tunigteile werden auf den Markt geworfen was dem richtigen Modellbauer unter uns freuen wird, da man aus der Vielfalt schöpfen kann um sich sein Supercrawler zu bauen.

Was dem Venom angeht muß sich erst in der Praxis zeigen was die Dif´s ab können, besonders wie zuverlässig die Difsperre arbeitet und in wie weit sie sich präzise schalten lässt oder ob sie störanfällig ist. Die Idee ist natürlich Goil muß man schon sagen.

Warten wirs mal ab was da noch so alles auf den Markt kommt, oder was der rote Mann von den Konstruktören so alles aus seinem Sack zaubert LOL LOL

Mfg. Wabun

PS: also ich werd immer selbst bauen und nur verwenden was der Markt dazu anbietet, mit einem Wort selbst bauen ist einfach "GOIL"
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeMi 05 Nov 2008, 14:47

Hab mal was getan, was ich noch nie gemacht hab! Smile
Da der Creeper mir gut gefällt und der Axial weit verbreitet ist ,
hab ich mal eine Preorder beim Tower abgesetzt. Mal schauen wann er kommt.

Gruß aus Münster, Oliver
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeMi 05 Nov 2008, 16:15

Dann halte uns mal auf dem laufenden und schreib wann er gekommen ist!
Ich bin auch am überlegen ob ich ihn mir zulegen soll anstelle eines AX10 Wink
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeDo 06 Nov 2008, 19:40

Wenn ich was weis, gibt es Infos!

Gruß aus Münster, Oliver
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeMi 12 Nov 2008, 17:42

Olli23 schrieb:
Wenn ich was weis, gibt es Infos!

Gruß aus Münster, Oliver

Ja bitte!
Er soll ja ab Mitte Januar lieferbar sein und genau dann werde ich 49 Jahre alt 😢
Da muß Mann sich ja was zum Spielen gönnen Wink
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeDo 13 Nov 2008, 20:34

Er ist jetzt für Ende Dezember angekündigt! Bin schon ein wenig ungeduldig Very Happy .
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeMi 24 Dez 2008, 09:16

So,
er ist bei Venom angekommen 🎅 , und wird jetzt in den USA verteilt Very Happy!
Bin mal gespannt wann Tower welche bekommt, und wann dann meiner auf dem Weg zu mir ist!

Gruss Oliver
Nach oben Nach unten
Jeepster73

Jeepster73


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 50
Ort : Bamberg....
Anmeldedatum : 14.07.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeMo 29 Dez 2008, 17:20

Halte selbst von Venom nicht so viel...ausser die Fail-Safes wuerde ich nichts von Dieser firma Kaufen...

Schlechte erfahrung mit Akkus usw gehabt....Ich glaube das ding wird ein FLOP!!!

Losi Comp Roller oder Venom Creeper? diese antwort kann nicht so schwer sein 😕
Nach oben Nach unten
alex3773




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Ort : Wien / Österreich
Anmeldedatum : 22.12.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 01:32

Jeepster73 schrieb:
....Ich glaube das ding wird ein FLOP!!!

....wenn Du Dich mal da nicht irrst!!! :suspect:

Endlich sind die ersten Berichte da.... Denn die Ami Jungs haben bereits die ersten Venom Creeper erhalten und zusammengebaut und sind durchwegs positiv beeindruckt....

Erste Bilder vom Aufbau des Venom Creeper und Vergleich zum Axial:
http://www.rccrawler.com/forum/forumdisplay.php?f=157

Mehr Bilder vom Aufbau und erste Eindrücke sind hier zu finden (Englisch)
http://www.rccrawler.com/forum/forumdisplay.php?f=157

Ganz beeindruckend sind die Wheel Weights! Echt genial! Ebenso die sperrbaren Diff-Locks...

Also für mich ist die Entscheidung gefallen, habe mir den Venom Creeper gerade in den USA bestellt. Hoffe nur noch die Jungs vom Zoll sind schnell und gnädig... Smile
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 19:15

hallo,
leider hat Tower noch keine Versendet! Bin schon ganz ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 19:43

Also der Venom Crawler macht ja so einen guten Eindruck. Ich bin mal gespannt wie haltbar die Diffsperren sind, das Prinzip ist ja einfach und schaut auf den ersten Blick gut aus. Aber ich denke mir immer wo viel ist, kann auch viel kaputt gehen.
Ich bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt, denn gefallen tut er mir auch jeden Fall. Aber holen würde ich mir wahrscheinlich eher einen Enroute Berg. Denn mit Axial bin ich hier bestens gerüstet.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was neues => Venom crawler Empty
BeitragThema: Re: Was neues => Venom crawler   Was neues => Venom crawler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was neues => Venom crawler
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Venom Creeper - neues Feature
» venom crawler
» Venom Creeper Crawler
» Technik für Venom Creeper
» JeeperCreeper´s Venom Creeper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: