rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 was haltet ihr davon....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

was haltet ihr davon.... Empty
BeitragThema: was haltet ihr davon....   was haltet ihr davon.... Icon_minitimeDo 30 Okt 2008, 23:44

https://www.youtube.com/watch?v=leD5iINvK0Y&feature=related

is nicht meiner


Aber ihrgendwie sieht das interesant aus wie er das gebaut hat vorallem die aufhängung
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

was haltet ihr davon.... Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon....   was haltet ihr davon.... Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 01:56

Sehe ich das richtig das der pro Achse jeweils zwei Motoren und Getriebe hat ? Könnte man die nicht auch einzeln ansteuern um beispielsweise eine "lenkbremse" zu bauen ,dann könnte man z.B. nur die rechte oder nur die Linke Radseite ansteuern oder sogar in die jeweils entgegengesetzte Richtung drehen lassen um nahezu auf der Stelle zu drehen ähnlich einem Argo 6x6?
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

was haltet ihr davon.... Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon....   was haltet ihr davon.... Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 10:43

Ich finde ein schönes Konzept alle schweren Teile Schwerpunktoptimiert so tief wie möglich (auser den Akku) keine gelenkwellen die Zerstört werden können. Nette idee mit 2 3 Nachteilen.
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 63
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

was haltet ihr davon.... Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon....   was haltet ihr davon.... Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 11:21

Der Grundgedankle ist nicht schlecht. Sieht so aus als hätte der Gute kleine Panzerantriebe verbaut, die haben schon gutes Drehmoment am Getriebe.
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

was haltet ihr davon.... Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon....   was haltet ihr davon.... Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 14:53

Viel zu aufwendig, aber gut gemacht.
Ich sehe das Ganze einfach nur praktisch: Ich schraube um zu crawlen, und ich schraube nicht um zu schrauben.

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

was haltet ihr davon.... Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon....   was haltet ihr davon.... Icon_minitimeSa 01 Nov 2008, 23:45

wie der die achsen festgemacht hat ist ganz interesant auch wens was kommich aussieht.


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Gesponserte Inhalte





was haltet ihr davon.... Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon....   was haltet ihr davon.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was haltet ihr davon....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet Ihr davon....
» Axial AX10 RTC was haltet ihr davon?
» Kampf dem Dreck! Wie haltet ihr euren Slash sauber?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: