rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nice

Anzahl der Beiträge : 9

Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's Empty
BeitragThema: Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's   Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's Icon_minitimeDi 21 Okt 2008, 11:56

Ich würde gern 2 meiner Modelle mit CVD's ausstatten, bin mir aber der nötigen Teile nicht schlüssig. Kann mir bitte jemand sagen welche Teile ich für den Umbau, der oben genannten Achsen, verwenden kann (Bezugquellen sind auch gern genommen, suche ich mir aber auch selber)?

Ggf. gibt es ja auch schon eine entsprechende Anleitung dafür.

Danke vorab.
Nice
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's   Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's Icon_minitimeDi 21 Okt 2008, 13:24

Hier gibt's was:

Thomas Bücker

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
Nice

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's   Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 08:38

Danke für den Link, aber die Version vertreibt auch der Getriebedoktor.
Ich denke nur das die Beiden, die Gelenke auch nicht selber bauen (oder doch?) sondern auch kaufen.
Zum anderen wollte ich bei dieser Aktion auch gleich die Spur um etwa 5mm pro Seite verbreitern.
Nach oben Nach unten
thomash

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's   Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 17:57

...die beiden verwenden meines wissens tamiya-gelenke aus einem verbrenner!

wenn allerdings die spur breiter haben willst, dann mußt auch nach einem dementsprechend längeren gelenk schauen, und das ganze dann über einen längeren sechskant(mitnehmer) lösen! oder die achse komplett umbauen......

gruß thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's   Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Umbau von TLT- oder F-350 Achsen auf CVD's
Seite 1 von 1