rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein neuer in euren Reihen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Imre

Imre


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Schwabmünchen/Augsburg
Anmeldedatum : 01.10.08

Ein neuer in euren Reihen Empty
BeitragThema: Ein neuer in euren Reihen   Ein neuer in euren Reihen Icon_minitimeMi 01 Okt 2008, 23:04

Hallo Gemeinde,

ich wurde über Umwege durch ein Fahrradforum für Irre infiziert. Jetzt brauch ich mal wieder etwas Technik zwischen meinen Fingern. Deswegen will ich mir als Winterabendbastelprojekt einen Crawler bauen. Stück für Stück, Teil für Teil. RC mäßig bin ich vorbelastet durch jahrelanges aktives Modellfliegen (immer noch ab und zu) zusammen mit meinem Vater.
Ach ja ein paar Worte zu mir. Ich heisse David,bin 22, komme aus der Nähe von Augsburg und habe einen kleinen Sohn eine wunderbare Frau und stecke noch mitten in meinem Mathestudium.

Im August hatte ich das erste mal (Stedijus) Crawler am Knüppel und war schwer angetan. Jetzt über die Wochen und das schlechte Wetter ist der Wunsch gereift mir selber was zu bauen.

Bausatz wollte ich mir eigentlich keinen Kaufen, da ich erstens knapp bei Kasse bin und ich eher Stück für Stück bauen kann und weil das Projekt bewusst auf ein paar Monate Länge ausgelegt ist.

Was ich so gesehen hab ist so eine Chassis ja eine recht simple Angelegenheit. Gibt es da in den Weiten des WWW Pläne? Oder eine Grob bemaßte Zeichnung für erste Anhalstpunkte?

Werd die nächsten Wochen wohl erst mal weiter recherchieren und mich tiefer einlesen. Dann und wann werd ich euch sicher auch mit Fragen bombadieren.

Schönen Abend noch!

Gruß
David
Nach oben Nach unten
fightersmurf




Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 56
Ort : frankfurt
Anmeldedatum : 03.02.08

Ein neuer in euren Reihen Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer in euren Reihen   Ein neuer in euren Reihen Icon_minitimeDo 02 Okt 2008, 01:50

ich kenne folgenden plan:
arete chassis,
hier bilder von dem bau
bilder
hier die pläne
arete chassis
und hier der "baubericht" im amerikanischen forum
rc crawler vorstellung
ciao
Ralf
Nach oben Nach unten
 
Ein neuer in euren Reihen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler
» Kampf dem Dreck! Wie haltet ihr euren Slash sauber?
» Moin ein neuer!!
» ein neuer
» Neuer Regler für CR-01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: