rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Car ist/war das?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Knuff

Knuff


Anzahl der Beiträge : 79
Ort : 96472 Rödental
Anmeldedatum : 28.12.07

Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 14:17

Hi Leuts

Hab im Internet ein einteressantes Car gefunden.Leider hab ich keine Ahnung was das für ein Modell ist.Suzuki is mir bewust,aber sonst...ka.Kann mir da vlt einer weiterhelfen?Weis vlt sogar jemand wo ich noch mehr Bilder davon finde?


Welches Car ist/war das? Fc9f5511 Welches Car ist/war das? Werock10 Welches Car ist/war das? Werock11

Mit Dank im Voraus
Knuff
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Re: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 14:29

Ich würde mal sagen das war mal ein Suzuki Samurai. Aber viel ist von der Kiste nicht mehr übrig.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Knuff

Knuff


Anzahl der Beiträge : 79
Ort : 96472 Rödental
Anmeldedatum : 28.12.07

Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Re: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 14:47

Na des ging aber schnell Smile Danke dafür
Was an nem Samurai anders ist,ist die Position des vorderen Blinkers.Ham die den vlt einfach versetzt scratch

MfG
Knuff

EDIT: War grad bei autoscout24 und hab da einfach mal alles Suzukimodelle durgeschaut(warum bin ich da eig nicht früher drauf gekommen Embarassed )Bin jetzt der Meinung das es ein Suzuki sj 413 ist.Dürfte wohl schwirig werden davon ne Karo zu finden.Wies vlt jemand wo ich so eine herbekomme?Da er dem Samurai wirklich sehr änlich ist kann es auch ruig so einer sein.Vlt hat einer nen Tip für mich?

MfG
Knuff
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Re: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 16:08

Wenn Kyosho endlich mal mit seinem Rock Force um die Ecke kommt, dann wirds sicher auch die Suzuki Jimmy Karo einzeln geben.
Ist zwar nicht genau die, die du suchst, aber immerhin ....

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Knuff

Knuff


Anzahl der Beiträge : 79
Ort : 96472 Rödental
Anmeldedatum : 28.12.07

Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Re: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 18:05

Der Jimny wäre an sich auch keine schlechte Idee.Obwohl mir der etwas zu "rund" ist.Vorallem da ich gerade einen SJ 413 gefunden habe.Leider in nem japanischen shop :( http://www2.ocn.ne.jp/~sw-pal/PDF/Newproducts20080820.pdf

Also noch weiter suchen bis ich einen deutschen shop gefunden habe.Vlt kann mir auch mein MoBa-Händler um die Ecke so eine Karo besorgen

Gibt es denn schon einen Erscheinungstermin für den Rock Force??

MfG
Knuff
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Re: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 01:01

Das müßte der Samurai sein (die breiteren Karosserieverbreiterungen) und der Weiße hat sogar den Seitenblinker im Kotflügel so wie der Samu! Der Rockforce besitzt die stark verfremdete Karo des Japanischen Samurais ohne Verbreiterungen (läuft auch unter der Bezeichnung Jimny ) die haben meißtens einen Dreizylinder Turbomotor und 16 Zoll Bereifung!
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Re: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 01:08

Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Re: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 01:14

Nach oben Nach unten
Knuff

Knuff


Anzahl der Beiträge : 79
Ort : 96472 Rödental
Anmeldedatum : 28.12.07

Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Re: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 18:04

Hi Traildriver

Danke für deine Hilfe,auch wenn ich bei mehr Bildern an Bilder von genau dem Umbau dachte.
Mit der Karo vom Rockforce hast du recht,die konnte ich mir heute mal in meiner RC-Crawler-Action anschaun.Ist finde ich nicht mehr all zu schön anzusehen.

Leider war ich mit meiner Suche nach so einer Karo immer noch nicht fündig.Werden dann evtl gleich mal mein MoBa-Händler fragen

MfG
Knuff
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Re: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitimeSo 19 Okt 2008, 00:33

Dann berichte bitte wo es so eine Karo gibt! W headbang äre auch daran intressiert!
Nach oben Nach unten
Knuff

Knuff


Anzahl der Beiträge : 79
Ort : 96472 Rödental
Anmeldedatum : 28.12.07

Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Re: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitimeSo 07 Dez 2008, 21:48

Meld mich hier auch mal wieder.

Leider habe ich immernoch keinen shop in Deutschland gefunden der so ne Karo hat.Auch mein MoBa-Händler konnte mir noch nicht helfen.

Es gibt zwar so ne Karo in Amishops aber ich versuche Auslandsbestellungen immer zu vermeiden. . . also weitersuchen

Falls einer nen shop in DE weis, bitte melden

MfG
Knuff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Car ist/war das? Empty
BeitragThema: Re: Welches Car ist/war das?   Welches Car ist/war das? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Car ist/war das?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Bl set mit 6 Zellen?
» Reduziergetriebe, welches? 3:1 oder 2:1
» welches dig uns was brauche ich alles
» Welches Dig ist für den AX10 zu empfehlen?
» Welches Servo für den AX10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: