Anzahl der Beiträge : 991 Ort : Wesel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 12:26
Überraschung
Die RC Crawler Action liegt einfach mal so im Briefkasten. Familie ist aus dem Haus, ich habe Zeit und der Kaffee ist auch gleich durch. Also ab aufs Sofa und erstmal in aller Ruhe lesen.
Bis gleich mal Tom
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 12:41
Tom schrieb:
Überraschung
Die RC Crawler Action liegt einfach mal so im Briefkasten. Familie ist aus dem Haus, ich habe Zeit und der Kaffee ist auch gleich durch. Also ab aufs Sofa und erstmal in aller Ruhe lesen.
Bis gleich mal Tom
Zähl mal wie oft Du den Boyer findest ! :lol: Viel Spass damit,
Gruß Petrus
Tom Moderator
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 13:17
greasypete schrieb:
Zähl mal wie oft Du den Boyer findest ! :lol: Viel Spass damit,
Gruß Petrus
Oft, oft, oft. Wie geil ist das denn
Klasse Zeitschrift und tolle Berichte. Irgendwie fühlt man sich schon auch ein klein wenig stolz, beim Aufbau der Szene mitgeholfen zu haben. Der Bericht über unser Event ist auch gelungen. Die Regeln sind spätestens jetzt allgemein gültig.
Freu' mich auch wirklich, daß dein Tuber die Aufmerksamkeit und den Platz gefunden hat, den er verdient. Super!
So, nun muß ich aber noch weiterlesen ......
Bis dahin Tom
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 13:24
Neid :( Viel Spass beim Lesen!
eiteljo Moderator
Anzahl der Beiträge : 337 Alter : 56 Ort : Eberbach Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 13:44
na klasse .....
meine Frau hat gerade angerufen, dass die Zeitschrift gekommen ist.....
..im Gegensatz zu Tom sitze ich allerdings im Büro (45 km von meinem heimischen Briefkasten weg) habe hier kein Sofa, aber immerhin eine Tasse Kaffee....
so und woher nehme ich jetzt die Geduld ??? :?:
Gruss Andi
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 13:47
Sei froh, dass du weißt die Zeitung liegt zu Hause. Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, ob sie schon daheim ist und die Zeitung im Briefkasten steckt. Leider is mei Freindin noch unterwegs. Mist. Ich hasse solche Ungewissheiten.
Andreas W
Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 14:31
Immerhin habe ich die Gewissheit. Dass bei mir nix ist... :( Ich hab mir eine Ausgabe beim örtlichen Zeitungshändler bestellt weil unser Briefkasten zu klein ist um solche Magazine einzuschmeißen. (Bin aber schon dran einen anderen zu montieren ) Gruß Andreas
Tom Moderator
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 16:11
Mensch Leute, das würd' mich jetzt aber tierisch nerven, immer noch keinen Blick in dieses tolle Zeitdokument geworfen zu haben. . Ich glaub, ich les' die nochmal.
(duck und weg)
Bis dahin Tom
Thor
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 56 Ort : Eberbach/Friedrichsdorf Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 16:17
Hallo schöne Grüße aus dem Odenwald.
Meine ist auch Da !!!!!!!!!!!!!!!!
Juuuh.
Gruß Thor ( Theo)
Hedgehog
Anzahl der Beiträge : 594 Alter : 50 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 18:12
Ich werde wohl oder übel noch bis Morgen früh warten müssen. Dann aber werde ich sie zusammen mit ein paar leckeren Brötchen bei meinem Krämer um die ecke abholen !
Soll es die jetzt eigendlich immer geben oder bleibt es bei nem Sonderheft ?
karl-heinz berg
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 64 Ort : LOHMAR Anmeldedatum : 13.08.08
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 18:44
hallo! sooooo,nun ist mein exemplar auch endlich da.tnt hat wahrhaftig 4 tage zum zustellen gebraucht. na,ja egal immer noch einen tag früher als im zeitschriftenladen. so,und nun ab zum lesen!" bis bald und viele grüsse karl-heinz
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mo 29 Sep 2008, 19:52
karl-heinz berg schrieb:
na,ja egal immer noch einen tag früher als im zeitschriftenladen.
...und nich mal das. Meine kam heut auch an. Im FFM HBF gab es sie heute auch schon im Zeitschriftenhandel. naja. so ist halt die Vorfreude größer. Gruß, Uli
Leo82
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 48 Ort : Würselen Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Di 30 Sep 2008, 16:19
Ich habe meine Heute in der Stadt abgeholt habe im Falschen Laden bestellt von daher 30 mit dem Bus hin 30 min zurück auf der Rückfahrt gelesen und promt zu weit gefahren. Aber hatte kurzweile da ne gute Lektüre zur Hand
holzmichel
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 47 Ort : Kiel Anmeldedatum : 25.08.08
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Di 30 Sep 2008, 19:13
hab sie mir heute besorgt und musste feststellen: wie geil ist das denn? echt genial das heft und klasse berichte. macht total spass,das alles zu lesen.nicht nur 1x. das so viel von euch mit dabei ist,wusst ich gar nicht. freu mich schon aufs nächste!
janniz
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 49 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Mi 01 Okt 2008, 00:53
Mich freut es, wenn euch das Heft gefällt ... schließlich hab ich extra dafür Überstunden gemacht Hat aber auch Spaß gemacht (zwischendurch jedenfalls). Eigentlich wäre das ja jetzt die Aufgabe von Herrn Stark, hier mal allen Beteiligten dafür zu danken, dass ihr uns so kräftig unterstützt habt. Aber der ist wahrscheinlich wieder viel zu beschäftigt ... also sag ich mal laut "DANKE!" Ich hab dafür auch hier und da mal eure URL bzw. das Banner klammheimlich mit ins Layout eingebaut
Hedgehog
Anzahl der Beiträge : 594 Alter : 50 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Do 02 Okt 2008, 21:53
Nach einer misslungenen Bestellung meines Krämers um die Ecke, habe ich Heute nun auch mein Exemplar bekommen !
Und ich muss sagen : Hoffendlich bleibt es keine Eintagsfliege !
Die Beiträge sind Klasse und die Bebilderung GENIAL !
Ein riesen Lob an ALLE Beteiligten !!! :!: :!: :!:
yeti69
Anzahl der Beiträge : 125 Ort : 45472 Mülheim / Ruhr Anmeldedatum : 03.01.08
Thema: Re: Die RC Crawler Action ist da! Fr 03 Okt 2008, 11:03
Sehr gutes Ergebnis! Ich denke das da nochmal viele Leute einen Draht zum Crawlen entwickeln werden. Schöne Bildauswahl! So einige Fahrzeuge habe ich hier schonmal im Keller stehen sehen :lol: @Pete, sehr schöne Berichte - wirst Du am Ende noch eine 3. Karriere als Redakteur / Autor starten
Übrigens habe ich die Zeitung bei meinem Stamm-RC-Händler gekauft, der hatte noch eine...So hatte ich gestern eine gute Alternative zum langsam aber sicher zu kalten Hobbykeller - Das Wohnzimmer mit einer guten Lektüre... Greetz, Markus