rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich stelle mal meinen B4 vor.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Ich stelle mal meinen B4 vor. Empty
BeitragThema: Ich stelle mal meinen B4 vor.   Ich stelle mal meinen B4 vor. Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 22:07

Ich wollte endlich mal meinen B4 Vorstellen nachdem ich euch in zwei vorheringen thrads gefragt hatte was ein guter buggy ist und welcher motor gut ist usw.

Das ist er.


Ich stelle mal meinen B4 vor. Img_1012
Ich stelle mal meinen B4 vor. Img_1013


Und das sind die Innereien:
Ein IPC v.8.1
der Big Block Special von LRP
Und leider ein Blöder 27mhz empfänger (muss mir noch eine gescheite funke zulegen).
Ich stelle mal meinen B4 vor. Img_1014

Der Buggy ist der Hammer. Power ohne ende. Die akkus halten relativ lange wegen der großen Motorbauweise.
Ich hab den Buggy auf Beschleunigung ausgelegt. Bei einem Vollgasstart auf rutschigem Untergrund fängt der Buggy sofort an zu driften.

Das Fahrverhalten ist super. Der schwerpunkt ist sehr tief ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft den in einer Kurve um zu Schmeißen. auch nicht auf Gras wo mein alter buggy regelmäßig seitwertsrollen geschlagen hat.

Danke an alle, die mir Tips bezüglich Modell, Motor usw. gegeben haben.

Danke
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Ich stelle mal meinen B4 vor. Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mal meinen B4 vor.   Ich stelle mal meinen B4 vor. Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 23:00

Ah, wirklich ein schönes Teil.
Hatte auch mal einen und 'ne Menge Spaß damit gehabt. Richtig nutzen kannst du das Teil aber nur auf der Rennstrecke. Trotzdem macht er natürlich auch ausserhalb Spaß.

Viel Freude und bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mal meinen B4 vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hardtop für meinen HiLux
» Neues Chassis für meinen F-350
» Suche Antriebsritzsel für meinen AX-10
» Licht für meinen brusier?
» biete meinen Landi Defender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: