rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann ich meinen Nickname ändern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fireman

Fireman


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bad Homburg vor der Höhe
Anmeldedatum : 06.01.08

Kann ich meinen Nickname ändern Empty
BeitragThema: Kann ich meinen Nickname ändern   Kann ich meinen Nickname ändern Icon_minitimeSo 01 März 2009, 12:53

hat sich erledigt


Zuletzt von Fireman am So 01 März 2009, 13:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Kann ich meinen Nickname ändern Empty
BeitragThema: Re: Kann ich meinen Nickname ändern   Kann ich meinen Nickname ändern Icon_minitimeSo 01 März 2009, 12:56

ja das geht dafür must du aber pete anschreiben ob er das macht.

bei mir war er so nett und hat Marcel15 in mountymudder geändert. DANKE NOCHMALS.



Gruß Mountymudder
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Kann ich meinen Nickname ändern Empty
BeitragThema: Re: Kann ich meinen Nickname ändern   Kann ich meinen Nickname ändern Icon_minitimeSo 01 März 2009, 13:53

Wenn ich mich als unbeteiligter einmal kurz zu Wort melden dürfte, kann ich aus Erfahrung anderer Foren sagen, dass eine Nicknamensänderung nicht wünschenswert ist. Wenn man damit einmal angefangen hat, dauert es nicht lange, und Pete ist x mal die Woche damit beschäftigt irgendwelche Namen zu ändern.
Außerdem hat man sich schon an die Namen gewöhnt und wird nur durch solche Aktionen durcheinander gebracht.
Deshalb sollte es jedem klar sein, dass man seinen Nick mit Bedacht wählt.

Just my 2 cents....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Kann ich meinen Nickname ändern Empty
BeitragThema: Re: Kann ich meinen Nickname ändern   Kann ich meinen Nickname ändern Icon_minitimeSo 01 März 2009, 15:15

everlast schrieb:
Wenn ich mich als unbeteiligter einmal kurz zu Wort melden dürfte, kann ich aus Erfahrung anderer Foren sagen, dass eine Nicknamensänderung nicht wünschenswert ist. Wenn man damit einmal angefangen hat, dauert es nicht lange, und Pete ist x mal die Woche damit beschäftigt irgendwelche Namen zu ändern.
Außerdem hat man sich schon an die Namen gewöhnt und wird nur durch solche Aktionen durcheinander gebracht.
Deshalb sollte es jedem klar sein, dass man seinen Nick mit Bedacht wählt.

Just my 2 cents....

Da bin ich absolut deiner Meinung.
Gruß, Dixieklo57
Nach oben Nach unten
Fireman

Fireman


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bad Homburg vor der Höhe
Anmeldedatum : 06.01.08

Kann ich meinen Nickname ändern Empty
BeitragThema: Re: Kann ich meinen Nickname ändern   Kann ich meinen Nickname ändern Icon_minitimeSo 01 März 2009, 15:32

jo, das hab ich auch eingesehen.



danke für den Rat


Gruß

Daniel (Fireman)
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Kann ich meinen Nickname ändern Empty
BeitragThema: Re: Kann ich meinen Nickname ändern   Kann ich meinen Nickname ändern Icon_minitimeSo 01 März 2009, 23:17

hatte mich auch nur umbenant weil ich kein einheitlichen namen in foren hatte mal hatte ich Marcel14 dan marcel15 dan marcel16 eben immer wie alt ich grade war.

Aber der namen mountymudder ist ein einhaltlicher name und hab ich jetzt in allen foren wo ich vertretten bin



Gruß mountymudder
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Gesponserte Inhalte





Kann ich meinen Nickname ändern Empty
BeitragThema: Re: Kann ich meinen Nickname ändern   Kann ich meinen Nickname ändern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann ich meinen Nickname ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren??
» Was sollte man gleich ändern beim High Lift Bau?
» Leitungsquerschnitt und Stecker
» [V] 4 x 2.2 Crawler Reifen, Versch. Kugelkopflinks, Figur
» suche Kugelkopfmutter BC10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: