rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RoCk CrAwLeR




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Meran
Anmeldedatum : 10.06.09

Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren?? Empty
BeitragThema: Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren??   Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren?? Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 14:34

Also wie oben erwend möchte ich wissen wie ich die Vordere Achse meines Axial AX10 speren???

Danke im voraus

Hannes
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren?? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren??   Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren?? Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 14:38

Da müsste eigentlich was dabei sein um die zu sperren, Ich dachte eigentlich dass die schon gesperrt ist. Nur beim RTR ist die offen.
Nach oben Nach unten
RoCk CrAwLeR




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Meran
Anmeldedatum : 10.06.09

Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren?? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren??   Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren?? Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 14:47

Andreas W schrieb:
Da müsste eigentlich was dabei sein um die zu sperren, Ich dachte eigentlich dass die schon gesperrt ist. Nur beim RTR ist die offen.

Ich habe es mir auch gedacht hab jetzt aber den meines Freundes gesehen und die ist eben nicht gespert
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren?? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren??   Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren?? Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 15:51

Die Teile dafür hab ich noch rumliegen, kannst dich ja melden wenn Du sie brauchst.

Versuch doch bitte nicht für jeden Mist einen neuen Thread aufzumachen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren?? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren??   Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich die vodere Achse meinen Axial AX10 RTC speren??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann ich meinen Nickname ändern
» (S) AX10 Achse
» Geräusche in der AX10 Achse...
» AX10 Achsen und Getriebe , HR MOA Achse
» ( S ) achsschalen für eine axial achse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: