rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--

Nach unten 
+26
ironman
Leo82
Hedgehog
everlast
Scooter
Andreas W
Wabun
Kraxler
Olli23
eri
Gerry
Rubberduck
molto picante
eXtremeCostumez
patrick_münchen
eidrien
Kreison
Rocker
Paradiso
DarkMathew
mattin
Uli
RubenJD
Tom
Spongebob
bOAH
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeDi 12 Aug 2008, 22:07

Hi allesammt ...

da ich ja irgendwie zu der neugierigen Fraktion gehöre mache ich doch mal diesen Tread hier auf um mal zu hören wer welche Motor/Regler Kombi fährt.

Man kann es ja einfach auflisten (optional mit Bezugsquellen vorallem bei den etwas aussergewöhnliche Parts) und wenn möglich natürlich die Erfahrungen dazu schreiben

wenn viele posten hat jemand der sich mit dem Thema beschäftigen will eine schöne und schnelle Übersicht.

So hat glaube ich jeder etwas davon wenn er/sie mal wieder Infos zu einer Mot/Regelkombi suchen.

Ciao

Kalli


Also reges posten erbittet :bounce:
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeDi 12 Aug 2008, 22:18

aso ... Sorry ...

vieleicht fange ich einfach mal an...

hatte Brushed 27T Silberbüchse mit dem Stock Regler aus dem Axial RTR

also ... der Motor ist natürlich zu schnell und der Regler geht oft nicht rückwärts.... fazit für first steps first durchaus benutzbar weil immer noch funktionierend..


habe jetzt ein Robitronic Crawlermotor 55T und einen gm v4r+

Motor ist wirklich okay nicht teuer hat auch genug Drehmoment für das Hardcorecrawlen ... mit nem kleinen Ritzel ist der Crawler auch langsam genug.
Der Regler ist so finde ich wirklich klasse... lässt sich toll und einfach programmieren ... Dragbrake ist wunderbar ... Anlaufverhalten ist einstellbar ... soft/normal/hart usw.

Finde ich spitze ... vorallem die Gesammtkosten der Kombi liegen bei 80.- Euro also Prädikat Einsteigerfreundlich und trotzdem bestimmt Wettbewerbstauglich.

Das war es erstmal ...

cu
Kalli
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 13 Aug 2008, 19:06

Ich fahr im Axial nen Jamara BL mit 924 U/V und nen Quark 33a Pro Car.

Bezugsquelle: Modellbauland Andernach
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 13 Aug 2008, 21:27

Steeper I
GM VR4+
Integy 55T

JB Tuber
Quark 33a ProCar
Jamara BL

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 13 Aug 2008, 21:28

Ich fahr in meinem Ax 10 den Sidewinder mit einem Robbe Outrunner der ca 900 bis 1000 upv hat.

Erfahrung zum Sidewinder der ist eigentlich recht ordentlich außer das der Ab und zu eine Störung hat wenn man zu nah mit der Funke an den Regler kommt. Dann fängt der Total an zu spinnen.
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 13 Aug 2008, 22:09

RubenJD schrieb:
Ich fahr in meinem Ax 10 den Sidewinder mit einem Robbe Outrunner der ca 900 bis 1000 upv hat.

Erfahrung zum Sidewinder der ist eigentlich recht ordentlich außer das der Ab und zu eine Störung hat wenn man zu nah mit der Funke an den Regler kommt. Dann fängt der Total an zu spinnen.

Wenn du nicht 2,4GHz fährst, glaube ich dass liegt am Empfänger und nicht an deinem Sidewinder. Der Empfänger bekommt dann wahrscheinlich zuviel Signal, da der Empfängerverstärker das übersteuern anfängt und losspinnt.

Scorpion
-----------
robitronic 55T
v4r+


Beetle-Rockkiller(existiert bisher nur in meinen Träumen)
-----------------
Mamba Max
Motor ?
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 13 Aug 2008, 22:58

Holla,
im berg 2 x Integy 55t, Mamba Max. Mit dem Regler bin ich bis auf das relativ schlappe BEC sehr zufrieden, die Motoren sind nichts besonderes, machen aber an 11,1v nen guten Job.
Im Superclass aktuell nen Quark 33procar & Flyware 350. Funktioniert überraschend gut.

Martin
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 13 Aug 2008, 23:53

Hi all..

ja so ungefähr habe ich mir das vorgestellt ;-)

wobei wenn ihr ein bischen mehr zu euren erfahrungen schreibt wird es für Newcomer einfacher...

:cyclops: vorallem die alten Hasen könnten bestimmt noch ein bischen mehr ...

cu

kalli
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
DarkMathew
Moderator
DarkMathew


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 57
Ort : Rhein/Main
Anmeldedatum : 27.12.07

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 14:49

bOAH schrieb:


:cyclops: vorallem die alten Hasen könnten bestimmt noch ein bischen mehr ...

kalli

Habe einfach etwas Geduld bis die Einzeltests hier veröffentlicht werden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rockcrawler.de
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 17:21

Also meine combination besteht aus Quark Procar 33A und einem kleinen Robbe roxxy 2827/26.

Will aber bald auf Flyware minirex 320/1000 wechseln. Bin mit dem Motor nicht so zufrieden da er manchmal irgendwelche ünerklärlichen Sachen macht die mich beim Supercrawl Glatte 80 Strafpunkte gekostet haben.

Daniel affraid
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 19:40

Wollt den Fred mal wieder aufleben lassen. Mich interessiert es auch was ihr für Kombinationen fahrt.
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 19:45

Hallo


in meienem Axial

genius V+4R regler

robitronic Rock Crawler 55 Turn Motor


Gruß kreison
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 19:53

Sodele, dann will ich auch mal:

CR-01, Axial AX-10 "Pinzgauer" und Axial AX-10 "Tuber"
----------------------------------------------------------------------
Novak Rooster Crawler mit Novak Fifty-Five-Motor - bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Motor hat ordentlich Kraft und der Regler ist nie überfordert.

Reely Crawler
------------------
Novak Rooster Crawler mit 2xLRP-Crawler-Motor 55T - ebenfalls nur positive Erfahrungen, auch wenn die beiden Motoren parallel angeschlossen sind hat der Regler genug "Saft" und kommt nicht an's Limit. Die Motoren sind von meiner Warte aus durchaus vergleichbar mit dem Novak Fifty-Five.

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 19:57

Ich fahr in meiner Mamba den Mamba Max Regler in kombination mit dem Robbe Roxxy 2827/26. Bin sehr zufrieden mit der Kombination. Ist zwar ein ordentliches Pfeifkonzert finde es aber nicht als störend.

Gruss Daniel Very Happy
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: ...   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 20:16

Hallo,
fahre mitlerweile alle Scaler und Crawler mit:

Novak Fifty-Five Motor + LRP Truck Regler

Nicht günstig, aber es für mich keine bessere Paarung !!!

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
eXtremeCostumez

eXtremeCostumez


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Neustadt am Kulm
Anmeldedatum : 20.08.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 20:40

Also ich fahre (seit heute *freu*)

LRP Crawler 55T + LRP A.I. Runner Reverse
Nach oben Nach unten
http://fkoffroad.blogspot.com/
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 20:43

ich hab in meinem ax-10 den gm v4r+, ein wirklich feinfühlige regler mit ner ordentlichen dragbrake, und als motor ein 55t von team orion, der absolut ausreichend ist. beides zusammen für unter 80 euro.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Rubberduck

Rubberduck


Anzahl der Beiträge : 99
Ort : 69254 Malsch
Anmeldedatum : 16.01.09

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 20:52

Für meinen Axial AX 10 habe ich dies bestellt: Tekin FXR Rock Crawler ESC / 55T Motor Combo LiPo Ready
Es wird sicher noch eine Woche dauern, bis die Teile hier ankommen.
In amerikanischen Foren wird diese Combo durchweg als sehr gut betitelt.
Wir werden sehen.......



Gruß, Mario
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 21:03

Also ich fahr den Roxxy BL-Outrunner 2834/08 und dazu den Graupner GM-Genius 30 , für mich ne Traumcombo, voll programmierbarer Regler und absolut feinfühliges Kraftpaket headbang

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
eri

eri


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 19.11.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 23:34

Hallo
Also ich fahre Robitronic 55t mit Speedstar Regler der Regler hat leider keine Dragbrake und eine Verzögerung von vor auf rückwärts Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 23:42

Also,
ich hab folgende Regler im Einsatz:
GM V40r, CC Sidewinder, Losi Mini Crawler, alle an Integy 55t.

Zum GM muß man nichts sagen, wenn man ihn erstmal programiert hat TOP.

Der Sidewinder ist auch TOP, nur macht er bei meinen Synth Empfänger Probs mit der Justierung der Funke, da der Empfämger zu lange braucht bis er empfangsbereit ist.

Der Losi funktioniert in meinem Bronco sehr gut, die Drak Brake hält ihn auch am Berg und ist dabei noch günstig. Also Preisleistungssieger!
Oliver
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 00:50

schön das der Thread wieder zum Leben erwacht ist..

Ich denke so kann das doch recht informativ werden...

update bei mir ... zwischenzeitlich habe ich 3 Crawler...

Nr. 1 wie am Anfang V4r+ und ein Robitronic 55T Motor (und das ist immer noch wirklich sehr gut !)

Nr. 2 ist ein Tuber mit nem RC4WD HD Getrieben das recht lang übersetzt ist ... dementsprechend brauchte ich einen anderen Motor ... dort werkelt jetzt ein Graupner Speed 500 torque (der ist von der Geschwindigkeit etwa wie einen 27T Silberbüchse, nur mit mehr Drehmoment..) und auch ein V4r+

Nr. 3 ist eine Berg (oder Reely.. ) mit 2 Motoren, auch wieder Robitronic 55T (parallel geschaltet) und ein GM V80R ... auch absolut super...

ein paar Fragen hätte ich auch noch bezüglich der brushless Fraktion und den anderen Reglen die hier noch so auftauchen...

Frage Nr. 1 die Umschaltzeit bei euren Reglern ... bei den Gm V4R und auch dem V80r kann man direkt ohne Verzögerung von Vorwärts ins Rückwärtsfahren (muss man programmieren..)

Welche Regler mache das auch noch -> also Umschaltverzögerung 0

Frage Nr. 2 brushless... auch die Umschaltverzögerung und Regelbarkeit bei den Sensorlosen Systemen gegenüber einer guten brushd Version...

THX
Kalli
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Kraxler

Kraxler


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 13.01.09

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 01:21

Hallo,

meine Erfahrungen mit Brushless:

(Motor Robbe Roxxy 2827-26 mit Quark 33 pro car beim AX10, bzw. Robbe Roxxy 3545-12 mit Quark Roadster 65A bei Superclass Tuber)

Regelbarkeit: genial (Motoren lassen sich fast Umdrehungsweise ansteuern)

Vorwärts-Rückwärts Umschaltung: bei den Quark Reglern mit leichter Verzögerung, habe mich aber inzwischen daran gewöhnt und es fällt mir nur noch selten störend auf.

Was bei den Quarkreglern auch etwas eingeschränkt ist, ist die Drag brake, da diese nur auf max. 30% einstellbar ist. Der Ax10 rollt damit gaanz langsam weiter, was manchmal ganz angenehm ist, manchmal aber auch ungünstig. Dafür sind sie akustisch sehr zurückhaltend und wohl leider eher am aussterben.

Habe zwar auch einen Mamba Max, habe den aber aus akkustischen Gründen (ziemliches Gepfeife) vor ernsteren Tests im SC Tuber gegen den Quark ausgetauscht, kann also nichts genaueres sagen.

Ansonsten sehe ich als einen Vorteil von den Brushlessantrieben die Fahrzeiten, fahre mit meinem AX10 mit 2100 Lipos praktisch immer 2 Stunden am Stück und die erste Testfahrt mit dem Großen hat mit einem 4000 NiMh auch eine gute Stunde ergeben.

Grüße
Christian
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 01:24

bOAH schrieb:


Frage Nr. 1 die Umschaltzeit bei euren Reglern ... bei den Gm V4R und auch dem V80r kann man direkt ohne Verzögerung von Vorwärts ins Rückwärtsfahren (muss man programmieren..)

Welche Regler mache das auch noch -> also Umschaltverzögerung 0

Frage Nr. 2 brushless... auch die Umschaltverzögerung und Regelbarkeit bei den Sensorlosen Systemen gegenüber einer guten brushd Version...

THX
Kalli

Umschaltverzögerung 0 bei Bürstenreglern (Brushed):
-Tekin FXR
-Castle Creations: alle Regler z. B. Mamba Max, Sidewinder, Mamba 25
-Novak Rooster
-Wie du schon geschrieben hast GM-Regler- V4R+, V80R, SX6R( ? ), ...

Umschaltverzögerung 0 bei bürstenlosen Reglern(Brushless):
-Novak Goat (läuft nach aktuellem Erkenntnisstand nur mit Novakmotor)-supersanft im Betireb, gute Dragbrake
-LRP Crawler Brushlessregler (läuft nach aktuellem Erkenntnisstand nur mit LRP-;otor)-supersanft im Betireb, gute Dragbrake
-Quark Procar33 und die anderen Quarkregler(Verzögerung 0,15s - glaube ich) sensorlos, supersanft im Betrieb, gute Dragbrake
-Castle Creations: alle Regler z. B. Mamba Max, Sidewinder (sind mit bürstenlosen Motoren relativ laut) sind sensorlos und laufen mit "allen" Motoren, etwas ruppig im Anfahren, gute Dragbrake
-Tekin R1(sensorlos) und Tekin RS (mit und ohne Sensormotoren betreibbar, Minirage(sensorlos)

Die Liste ist jetzt nicht Vollständig, mir fällt aber gerade nicht mehr ein.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 01:44

Kraxler schrieb:

Was bei den Quarkreglern auch etwas eingeschränkt ist, ist die Drag brake, da diese nur auf max. 30% einstellbar ist. Der Ax10 rollt damit gaanz langsam weiter, was manchmal ganz angenehm ist, manchmal aber auch ungünstig. Dafür sind sie akustisch sehr zurückhaltend und wohl leider eher am aussterben.

Die Funktion der Dragbrake hängt neben der Einstellung natürlich auch von der Getriebeuntersetzung, dem Gesamtgewicht und vom Motor ab.
Die Dragbrake des Procar33 z. B. kann bezogen auf einen Standard-Axial mit einem kleinen Roxxymotor sehr schwach sein und mit einem -mir fällt kein Beispiel ein- Motor mit stärkeren Magneten sehr gut sein. Hier ist kommt wesentlich stärker die Komponente Motor zum tragen, als bei den Bürstenmotoren. Da weiß man, dass sich die 55T-Motoren unterschiedlicher Hersteller ähnlich verhalten werden.
U
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Empty
BeitragThema: Re: Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--   Der wer fährt was Tread --Motor/Regler-- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der wer fährt was Tread --Motor/Regler--
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fährt jemand einen EZrun Regler im Crawler??
» BL-Motor und Regler günstig?
» Motor Regler Combo
» Kaufberatung Motor, Regler, Akku f. AX10 ARTR
» regler+ motor für Traxxas Summit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: