Hallo.
Biete euch hier eine Brushed Motor - Regler Kombo aus meinem SC10 RTR an. Der Motor ist genau zwei Akkus gelaufen, bis er durch BL ausgetauscht wurde. Das heißt aber nicht, dass er keinen Dampf hat
Der Motor ist ein Reedy Radon 30000 was in etwa einem 17Turn gleich kommt. Der Regler macht Vorwärts/Bremse/Rückwärts. Anleitung müsste ich auch noch haben.
Preis: VB € 50,- zzgl. Versand
1:18er Brushless Kombo von Castle Creations. Dabei ist der Mamba25 Regler und ein 5400er Motor. Ideal für alle 1:18/1:16/1:14 Minis. Der Regler selbst geht auch für Crawler/Scaler mit anderen BL Motoren, da er frei programmierbar ist.
Preis: € 50,- zzgl. Versand.
Das Link Kabel (nicht auf dem Bild) geht extra für € 15,-
Dann meine sub-c NIMh Akkus von Grepow, GP und CAP Race. Das Grepow Pack hat 4500mAh, die GP´s 3700mAh und die CAP Race 4200mAh. Sie wurden immer mit 5A geladen und nach dem fahren mit dem Novak Smart Tray auf gleiche Zellspannung gebracht. Es sind zwar Saddle Packs, passen aber ohne Probleme in so ziemlich jeden Akkuschacht. Wer will, kann auch die beiden Saddles mit Sekundenkleber zu einem 6er Pack zusammenkleben.
Preis pro Pack: € 12,- zzgl. Versand
Zu guter letzt noch das Novak Smart Tray SE zum angleichen der Zellspannung bei NIMh und NiCd Zellen. Die Entladespannung lässt sich in 0,1V Schritten einstellen. Das Kabel für die Stromversorgung ist natürlich mit dabei. Nur hier nicht mit auf dem Bild. Neupreis liegt bei über € 100,-.....
Preis: € 40,- zzgl. Versand