rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

[V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray Empty
BeitragThema: [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray   [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 23:07

Hallo.

Biete euch hier eine Brushed Motor - Regler Kombo aus meinem SC10 RTR an. Der Motor ist genau zwei Akkus gelaufen, bis er durch BL ausgetauscht wurde. Das heißt aber nicht, dass er keinen Dampf hat Wink Der Motor ist ein Reedy Radon 30000 was in etwa einem 17Turn gleich kommt. Der Regler macht Vorwärts/Bremse/Rückwärts. Anleitung müsste ich auch noch haben.

Preis: VB € 50,- zzgl. Versand

[V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray XPDIGI


1:18er Brushless Kombo von Castle Creations. Dabei ist der Mamba25 Regler und ein 5400er Motor. Ideal für alle 1:18/1:16/1:14 Minis. Der Regler selbst geht auch für Crawler/Scaler mit anderen BL Motoren, da er frei programmierbar ist.

Preis: € 50,- zzgl. Versand.
Das Link Kabel (nicht auf dem Bild) geht extra für € 15,-

[V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray BL


Dann meine sub-c NIMh Akkus von Grepow, GP und CAP Race. Das Grepow Pack hat 4500mAh, die GP´s 3700mAh und die CAP Race 4200mAh. Sie wurden immer mit 5A geladen und nach dem fahren mit dem Novak Smart Tray auf gleiche Zellspannung gebracht. Es sind zwar Saddle Packs, passen aber ohne Probleme in so ziemlich jeden Akkuschacht. Wer will, kann auch die beiden Saddles mit Sekundenkleber zu einem 6er Pack zusammenkleben.

Preis pro Pack: € 12,- zzgl. Versand

[V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray NIMH


Zu guter letzt noch das Novak Smart Tray SE zum angleichen der Zellspannung bei NIMh und NiCd Zellen. Die Entladespannung lässt sich in 0,1V Schritten einstellen. Das Kabel für die Stromversorgung ist natürlich mit dabei. Nur hier nicht mit auf dem Bild. Neupreis liegt bei über € 100,-.....

Preis: € 40,- zzgl. Versand

[V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray NST
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

[V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray Empty
BeitragThema: Re: [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray   [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 01:30

DAs Castle Creation Set klingt gut ... was hast du denn da alles dran gelötet ? Und wie ist das Fahrverhalten mit einem Brushed ?
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

[V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray Empty
BeitragThema: Re: [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray   [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 17:18

Hm, was soll ich denn da dran gelötet haben? Ist alles dran, was man zum fahren braucht....
Wie der mit nem brushed Motor läuft, kann ich dir nicht sagen, da ich es immer als Set gefahren bin....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

[V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray Empty
BeitragThema: Re: [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray   [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 20:31

Mamba25 Set reserviert bis Zahlungseingang!
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gesponserte Inhalte





[V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray Empty
BeitragThema: Re: [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray   [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit Novak Goat 3S Brushless/Brushed Crawler ESC
» akkus
» Brushless oder Brushed
» LRP Crawler Brushless/Brushed Reverse Regler (80410)
» Novak - The Goat Brushless Crawler System

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: