Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Neues Kleid fürn Drifter So 18 Okt 2009, 16:30
Hi, ich wollte hier nur mal meine neue Driftkaro zeigen, sollte was schlichtes werden und da ich mal was aus dem VW Regal nehmen wollte hats den Golf 5 GTI getroffen.
Ich hätte ja eigentlich beim Official Car Build mitmachen können, allrad hat er ja, nur mit der Geländegängigkeit schauts sehr schlecht aus.
So aber nun zu den Bildern:
Gruß Andreas
schossin
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 50 Ort : bei Schwerin Anmeldedatum : 07.01.09
Wenn du aus etwas entfernung fotografiert hättest und die zwei k klip stänglis nicht in der motorhaube wären dann könnte der gut als echtes auto durchgehen.
zeck007
Anzahl der Beiträge : 478 Alter : 29 Ort : Zeitz Anmeldedatum : 04.08.09
Wenn du aus etwas entfernung fotografiert hättest und die zwei k klip stänglis nicht in der motorhaube wären dann könnte der gut als echtes auto durchgehen.
und die spiegel fehlen... aber das fällt auf den ersten blick garnet auf! mfg
Andreas W
Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
Hi, darunter ist ein TB03D Chassis. Die Kennzeichen habe ich so von meiner RX-7 Karo übernommen, ich werde aber nochmal andere machen, hatte nur keine Lust. ;-) Die Spiegel kommen noch dran, ich muss die aber noch lackieren.
Aber schön dass er euch gefällt, wie sagt man so schön: Weniger ist manchmal mehr.
Gruß Andreas
Patty
Anzahl der Beiträge : 334 Ort : Bonn Anmeldedatum : 15.02.08
Oh stimmt, total übersehen. Ich fahre die "Sushi Drift" Reifen aus der USA Bucht. Die fahre ich schon seit ich ernsthaft drifte. Sind super auf glatten und auf rauhen Parkplätzen da sie sehr schön abgerundet sind.
Für mich besser als alle anderen Reifen die ich bisher gefahren bin. Sie sehen halt auch viel besser aus als das Wasserrohr dass oft genommen wird.
Gruß Andreas
Mexx
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 45 Ort : Paderborn Anmeldedatum : 01.05.08
Ja es gibt solche Sprays, ich mag sie aber nicht so. Das beim Golf sind Aufkleber von Tamiya, der von der Heckscheibe fehlt allerdings, der ist beim aufbappen gerissen, fällt aber kaum auf, gelle?
Tönungsfolie von echten Autos soll aber auch ganz gut aussehen wie man mir sagte.
Gruß Andreas
intruder
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 56 Ort : Lichtenfels Anmeldedatum : 12.02.08
@desch: Kennst du die Firma? Ich arbeite seit August da und mir hat das Logo so gut gefallen dass ich irgendwas damit machen musste. Eigentlich sollte es nur ganz klein auf die Heckklappe als Gag, aber da es nicht ging das so klein zu plotten wurden es dann die Türen.
Gruß Andreas
desch
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 62 Ort : Hattersheim Anmeldedatum : 17.05.09