Jetzt muß ich doch mal fragen. Was ist so besonders an den Fahrzeugen ? HPI Blitz traxxas slash SC 10 Wenn ich mir das etwas genauer ansehe ist das doch nur ein Buggy, Truggy sprich AT 10 bzw. Firestorm etc. mit anderen Reifen und Karo , oder ?
Hey Flux.
Bist du son Ding schon mal gefahren?
"Großkotzmodus an" Ich bin schon ein paar RC Cars gefahren, und mein SC10 ist das beste Funmobil, dass mir jemals in die Finger gekommen ist. "Großkotzmodus aus"
Egal ob Strike, SC10, Slash oder sonstwas, die Dinger stecken so viel weg, dass man es kaum glauben kann. Vor allem, wenn man mit mehreren unterwegs ist. Während man sich in der "Openwheel-Klasse" immer wieder mit den Reifen und Spoilern verhakt, gibts hier ordentliches Lexanscheppern und sanftes aus-dem-weg-räumen.
Andreas W
Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
Egal ob Strike, SC10, Slash oder sonstwas, die Dinger stecken so viel weg, dass man es kaum glauben kann. Vor allem, wenn man mit mehreren unterwegs ist. Während man sich in der "Openwheel-Klasse" immer wieder mit den Reifen und Spoilern verhakt, gibts hier ordentliches Lexanscheppern und sanftes aus-dem-weg-räumen.
Kann ich nur bestätigen. Mein Kumpel und ich fahren seit über einem Jahr meinen Slash und außer einem HZ und einer kleinen GFK Strebe ist noch nix kaputt gegangen. Und wir sind nicht gerade zimperlich mit den Dingern.
Aber das ist auch das schöne, du kannst einfach den anderen abdrängen, drehen oder zum überschlag bringen ohne dass irgendwas zu bruch geht. Es steckt doch in jedem von uns ein kleiner "Stock Car Fahrer" der Spaß haben will.
Gruß Andreas
Kreison
Anzahl der Beiträge : 697 Alter : 34 Ort : Bad Waldsee Anmeldedatum : 18.05.08
Jetzt muß ich doch mal fragen. Was ist so besonders an den Fahrzeugen ? HPI Blitz traxxas slash SC 10 Wenn ich mir das etwas genauer ansehe ist das doch nur ein Buggy, Truggy sprich AT 10 bzw. Firestorm etc. mit anderen Reifen und Karo , oder ?
Hey Flux.
Bist du son Ding schon mal gefahren?
"Großkotzmodus an" Ich bin schon ein paar RC Cars gefahren, und mein SC10 ist das beste Funmobil, dass mir jemals in die Finger gekommen ist. "Großkotzmodus aus"
Das stabilste + schnellste das ich je gefahren bin ist mein Savi Flux mit 6S !! Da laufen die Tränen der Ergriffenheit wirklich waagrecht zum Ohr. Da hat noch nicht mal mein E Revo mithalten können.
Fraese
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 51 Ort : Kiel Anmeldedatum : 06.10.09
Den Antrieb kannst du auch in den Slash 4x4 packen. Von Traxxas gibts den als Set mit passendem Halter für den Regler. Und einen Akkuhalter für 6S Lipos gibt es auch...
Flux1
Anzahl der Beiträge : 29 Ort : Mömlingen Anmeldedatum : 01.10.09
Slash ist jetzt geordert bei der Hobby Theke. Lieferzeit aber ca. 1-2 Woche im Dez. Vielleicht ist er dann ja fertig zum rumdüsen für die Weihnachtstage.
Weiß jemand mit wieviel Zellen der gefahren werden kann ?
Kreison
Anzahl der Beiträge : 697 Alter : 34 Ort : Bad Waldsee Anmeldedatum : 18.05.08
Slash ist jetzt geordert bei der Hobby Theke. Lieferzeit aber ca. 1-2 Woche im Dez. Vielleicht ist er dann ja fertig zum rumdüsen für die Weihnachtstage.
Weiß jemand mit wieviel Zellen der gefahren werden kann ?
Hast du den 1:16 oder 1:10 dort bestellt? Ich finde dort nur den Kleinen....
EDIT:
komischer Laden. Der hat nicht mal ne Ust.-Identnr.
Flux1
Anzahl der Beiträge : 29 Ort : Mömlingen Anmeldedatum : 01.10.09
Ich habe einen ganz normalen Slash bestellt 1:10. Keinen besonderen Motor.
Komischer Laden ? Ja, der Internetauftritt ist nicht berauschend aber der Rest. Ich muß sagen das ich noch nie im Stich gelassen worden bin. Der Service und die Beratung ist TOP !!! Reperaturservice ist auch dabei und abs. Fix bei der Sache ! Ja, die H-Theke ist minimal teurer als das Internet. (Ladenkosten + Personal) ABER, ich honoriere das. Man muß nicht alles learning by doing sonder bekommt auch Tips + Hilfe. ++ Ein Umsatzabh. Rabatt wird auch eingeräumt.
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
ja, die hobby(apo)theke haben´s einige früher genannt, jedoch haben die sich seit ca. 2-3 jahren dem umfeld angepasst. klar, es ist kein ibäh billiganbieter. hier bekommt man beratung, tipps und lösungen. ausserdem planen und bauen die gerade einen trial und crawler indoorbereich unterm dach, der gegen ein wenig entgeld für jeden innerhalb der öffnungszeiten nutzbar ist. die öffnungszeiten sind unter der woche bis 19 uhr und samstags bis 16 uhr.
gruss thorsten
everlast
Anzahl der Beiträge : 1222 Alter : 55 Ort : 23845 Itzstedt Anmeldedatum : 15.05.08
naja.bei Monster-hopups gibt es: Traxxas Slash VXL 1:16 4WD Brushless Shourt Course Truck TRAXXAS Slash RTR 1/10 Short Course Racing Truck Traxxas Slash RTR Brushed 1:16 4WD und ich mein ich hab irgendwo mal nen Nitro mit 4x4 gesehen.Achso das ist ja der Slayer btw @ everlast. wer hat denn gesagt das er den 4x4 gekauft hat?
Woody
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 50 Ort : Ludwigshafen Anmeldedatum : 20.09.08