Der Preis kommt bestimmt die nächsten Tage. Aber erwartet nicht zuviel, denn das ganze Zeugs, was dabei ist wird den Preis gut in die Höhe treiben..... Hier aber noch was zum anglotzen
Fraese
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 51 Ort : Kiel Anmeldedatum : 06.10.09
Das geht doch nich.... da hat man seit 2 wochen den 2wd slash und gibt sich mit 2wd zufrieden,schliesslich will man seinen spass und dann kommen die mit 4wd...
IgorS
Anzahl der Beiträge : 26 Ort : Bad Nauheim Anmeldedatum : 12.07.09
Super, dann bekommt mein 2WD Slash einen großen 4WD Bruder gekauft. Das Ding wird ein Pflichtkauf, dazu noch das 3te Diff anstatt den Slipper und der Spass kann losgehen.
Schade nur für meinen SC10, der muss dann wohl gehen. Zumindest wenn es nächstes Jahr keine passende Rennserie für ihn gibt.
Flux1
Anzahl der Beiträge : 29 Ort : Mömlingen Anmeldedatum : 01.10.09
Jetzt muß ich doch mal fragen. Was ist so besonders an den Fahrzeugen ? HPI Blitz traxxas slash SC 10 Wenn ich mir das etwas genauer ansehe ist das doch nur ein Buggy, Truggy sprich AT 10 bzw. Firestorm etc. mit anderen Reifen und Karo , oder ?
charly76
Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 48 Ort : Sparrieshoop Anmeldedatum : 03.05.09
Jetzt muß ich doch mal fragen. Was ist so besonders an den Fahrzeugen ? HPI Blitz traxxas slash SC 10 Wenn ich mir das etwas genauer ansehe ist das doch nur ein Buggy, Truggy sprich AT 10 bzw. Firestorm etc. mit anderen Reifen und Karo , oder ?
Der Unterschied ist: die Short Course Trucks sehen aus wie Replikas von richtigen Autos aus hammergeilen US-Rennserien, die Buggys und Truggys sehen aus wie Spielzeuge. Es kommt ausnahmsweise mal nicht nur auf die Fahreigenschaften des Chassis an, sondern auch auf die Optik und das finde ich
OlDayton69
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 46 Ort : Warstein Anmeldedatum : 19.09.09
Laut dem Designer von Traxxas Tim Roberts soll der US Preis bei weniger als 400 Dollar liegen.
''Trust me, this is a great truck. We have lots of seasoned RC veterans working here and they all praise the truck as possibly the most fun RC they've ever run.
The price will be less than $400, but we don't know exact pricing yet. It's a great price for the RTR buyers. 2.4G radio, brushless, good battery, etc included. Sorry to those out there waiting for a roller version- it won't happen. It's just not part of the Traxxas business model (excluding the Revo PE).
Expect them in stores early December.
There will not be any sort of conversion from the 2WD Slash to the 4WD. It just isn't possible. There are select parts that are interchangable, but it really is a new vehicle.
The battery used in the videos is the included battery. Expect 35mph out of the box speeds and 10-12 min run times on a track.''