rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers

Nach unten 
+8
zeck007
traildriver
SCX10
dr.frank
EGRESSor
molto picante
opelfreak
Trollgutten
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Trollgutten




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 50
Ort : LK Uelzen
Anmeldedatum : 07.10.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 14:51

Moin Moin Allerseits,
nachdem meine latente Neigung zum Thema RC-Modellbau durch meinen Sohn wieder erweckt wurde Very Happy (Zitat: Du Papa, warum hast du eigentlich keine FernlenkAuto...ich will doch auch mal bei dir Zugucken)
Bin ich nun dabei mich reinzulesen, was denn überhaupt in Frage kommt...
Alles was nicht mindestes Rasen/ Sandboden Tauglich ist, fällt flach. Ich wohne inmitten von Wald, Äckern und Heidelandschaft.
Daher hab ich mich erstmal im Bereich Off-Road und Big-Trucks umgeschaut...
um dann vom Nachbarn den Tipp zu bekommen...schau dir doch mal nen Crawler an...Gesagt getan...
und nun zu meinen Eigentlichen Fragen:
Ich liebäugle mit dem Axial 10 Scorpion ARTR. Preis Passt, Scheint auch recht Robust zu sein.
Ist der denn nun eigentlich "nur" zum Crawlen zu gebrauchen? oder gibt es quasi die Möglichkeit einen nicht ganz so schnellen Off-Roader ( V-Max ca. 30km/h ) mit ein wenig mehr Geländefähigkeit zu Kombinieren?
Ich will nicht nur in den Steinen oder an Abhängen rumcruisen...Einfach das Auto Packen und nen Waldspaziegang machen...und mich da dann halt den Herausforderungen stellen...
Bin in dem Zusammenhang auch auf das Thema "Rockracer" gestossen...allerdings scheint dieser Teil des Modellbaus in Deutschland nur eine Randerscheinung zu sein...
jedenfalls habe ich kaum (Einsteiger-) Infos in deutsch dazu gefunden. Und auf englischen Seiten übersteigt das Fachchinesich/ Abkürzungen meinen derzeitigen englischen Sprachschatz.

Für Tipps bin ich daher dankbar.
Achja ne kurze Anmerkung zum (Start-) Budget : <500€ davon muss allerdings auch die Komplette Ausrüstung gekauft werden...nach meiner Rechnung bleiben daher ca. 250€ fürs Modell, der Rest geht ja für Akkus, Funke, Motor und dergleichen drauf.

Bye Trollgutten
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 14:59

Hi!
Erstmal herzliche willkommen hier im forum.

Ich denke mal für Deine "Bedürfnisse" ist der Axial SCX10 oder der SCX10TR (ca.350,-Euro RTR +Akkus + ladegerät )am besten geeignet.
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 15:13

tach auch,

für dich wäre der traxxas summit fast ideal. kostet so um die 500 öcken und ist rtr. allerdings braucht du evtl noch akkus (2stück) und ein ordentliches ladegerät dazu, was deinen kostenrahmen hiermit sprengt.

der summit kann schnell und auch langsam, die differentialsperren sind fürs langsam übers geläde kriechen an der funke zu sperren. googel einfach mal, evtl gibst du doch mehr aus.

die sache hat aber einen haken -> je nach akkuleistung bist du nur 5-15 miuten unterwegs, was bei etwas längeren spazergängen einen öftere akkuwechsel zur folge hat, der auch noch ins geld geht, da akkus auch was kosten.

alledings reicht auch die geschwindigkeit eines entsprechend motorisierten oder richtig übersetzten crawler beim spazieren auch aus. ein 2 - 4 zähne kleineres ritzel mit einem weniger gewickelten motor (etwa 35t bis 45t) dürfte die höchstgeschwindigkeit auf ca 10-14 km/h steigen. ein normaler ax10 schafft mit einem 55t motor etwas mehr als schrittgeschindigkeit.

oder ein wheely-king von hpi. den kannst du später zu einem mittelmässigen crawler umbauen.

viel spass beim entscheiden.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 22:52

AX10 artr ~240
GM geniusrace 40R + Motor (13,5o. 17,5t) ~90
Servo Hitec hs645mg ~30
Lipolader mit int. Bal. ~50-60
220/12V5A Netzteil ~20
2s lipo ca2000-2500mAh20-30C ~30/pack
Funke ~30-..... lol!

damit könnte man gut anfangen Thumb
Nach oben Nach unten
Trollgutten




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 50
Ort : LK Uelzen
Anmeldedatum : 07.10.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 23:45

Danke erstmal zu den Tipps.

@opelfreak - Ich würde zwar im Budget liegen...aber die ARTR Variante ist doch um einiges Hochwertiger...

@molto picante - Der Summit sieht schon sehr Lecker aus...aber ich hätte bedenken, wie es mit den Langzeiterfahrungen bezüglich der 2-Gang Umschaltung/Differenzialumschaltung aussieht.
Dein Tipp mit den anderen Übersetzung nebst höher drehendem Motor nehm ich mal als Ausgangslage an Very Happy
Kann man den so Phi mal Daumen Berechnen welches Drehmoment/ Geschwindigkeiten bei Rausspringt, wenn man mit den Ritzeln und Motor spielt?

@EGRESSor nunja...30€ für die Funke...da ist der Markt ja dann überschaubar lol! Evtl. findet sich ja auch erstmal eine aus der Bucht
17,5T ist doch dann aber schon wesentlich höher drehend, als nen 55T (oder verwechsel ich da jetzt was) und dürfte dann ja schon fast zu schnell sein...
und sich demnach negativ aufs Drehmoment auswirken. Ich hatte eigentich nicht vor mir gleich mehrere Motoren anzuschaffen...um das für mich günstigste herauszufinden


Dank des Dollars könnte es ja interessant sein, einiges in Amiland zu kaufen. Gibt es da schon gute Erfahrungen mit einigen Händlern bezüglich Abwicklung, Versand?

Gruß
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 00:13

Hallo,

13,5T passt schon:

Genius 40R & Brushlessmotor

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 07:07

Trollgutten schrieb:


@EGRESSor nunja...30€ für die Funke...da ist der Markt ja dann überschaubar lol! Evtl. findet sich ja auch erstmal eine aus der Bucht
17,5T ist doch dann aber schon wesentlich höher drehend, als nen 55T (oder verwechsel ich da jetzt was) und dürfte dann ja schon fast zu schnell sein...
und sich demnach negativ aufs Drehmoment auswirken. Ich hatte eigentich nicht vor mir gleich mehrere Motoren anzuschaffen...um das für mich günstigste herauszufinden


Dank des Dollars könnte es ja interessant sein, einiges in Amiland zu kaufen. Gibt es da schon gute Erfahrungen mit einigen Händlern bezüglich Abwicklung, Versand?

Gruß

ich fahre einen 17,5t motor an 3s und kann mich nicht über Drehmomentmangel beklagen
Fahrzeit mit 800mAh 25-30min
Nach oben Nach unten
Trollgutten




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 50
Ort : LK Uelzen
Anmeldedatum : 07.10.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 14:41

EGRESSor schrieb:


ich fahre einen 17,5t motor an 3s und kann mich nicht über Drehmomentmangel beklagen
Fahrzeit mit 800mAh 25-30min

Welchen Motor/Regler hast du denn verbaut? Und auf welche V-Max. kommst du dann damit?
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 15:18

"langsam ist das neue schnell"

gruss
thorsten Thumb
Nach oben Nach unten
Trollgutten




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 50
Ort : LK Uelzen
Anmeldedatum : 07.10.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 00:15

molto picante schrieb:
"langsam ist das neue schnell"

gruss
thorsten Thumb
Würde ich ja nicht unbedingt wiedersprechen wollen...allerdings macht son bissel bashen in Schrittgeschwindigkeit imho nicht so viel Spaß...deshalb halt die Frage, ob es
einen sinnvollen Spagat, zwischen Crawler und Off-Roader gibt...
Nach oben Nach unten
SCX10

SCX10


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 28
Ort : Scheyern (Pfaffenhofen a. d. Ilm)
Anmeldedatum : 01.07.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 00:17

ich kann dir den Axial SCX10 empfehlen.
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 00:36

Da ich auch nicht so der Extremcrawler bin und eher zum wenig Aufwand viel nutzen neige habe ich auch schon einige RTR (komplett mit Funke) durch .
Am wenigsten Umbauaufwand mit maximalem Spaß hat mir der Axial RTR gemacht der hat keinen direkten Crawlermotor mehr so ein Mittelding zwischen Crawler und Spaßfahrzeug und Spaß macht das Ding gewaltig wahlweise kann man das vordere Diff (zu emfehlen) durch das beiliegende Spool ersetzen.Möchte man etwas mehr in Richtung Kletterfähigkeiten kann man das beiliegende kleinere Ritzel verbauen direkt crawlen tut er dann mit dem Serienregler auch nicht ,würde es eher als hektisches Klettern bezeichnen aber er klettert und das gar nicht so schlecht ,also im Serientrimm kriegt man verdammt viel Spaß fürs Geld und späteren Tuningmaßnahmen liegt eine gute Basis zu Grunde! Der Summit macht zwar auch Spaß aber da steht zur Zeit der Kosten Nutzen (viel Spaß für wenig Geld) in keinem optimalen Verhältniß der Scorpion RTR ist da bedeutend Robuster und fährt länger 30 Minuten war bei mir im Serientrimm immer drinn! Gibt ein schönes Video von Bender was alles mit dem RTR machbar ist!

Der hier hat allerdings einen Lipo Akku da geht er schon etwas "giftiger" ! Die Fahreigenschaften bietet kein echter Crawler!

https://www.youtube.com/watch?v=YEWCLbKgthU&feature=related
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 09:37

also ich kann dir den summit empfehlen auch wenn er kinderkrankheiten hat würde ich meinen nie wieder hergeben!(und jetzt funzt alles)aber das würde ja nicht in den preislichen rahmen passen....
also desswegen der scx10!ich hab nicht die rtr variante, da mir dort etwas zu viel plaste drann ist....
habe in meinem scx10 einen 27t mototr(original aus dem ax10 rtr*) und ein 20ger ritzel, 87Hauptzahnrad, und einen axialregler(passt für meine wünsche ist nicht der beste aber von der feinfühligkeit ist er ok trotz der "hohen" übersetzung.....
*zum ax10 rtr den habe ich ja auch -> kann ich nicht weiterempfehlen... ax10 JA aber nicht rtr->habe nach einer woche die ganzen plastik links ausgetausch, ein 55t motor musste her etc...
fazit:
scx10 baukasten oder ax10 artr
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Trollgutten




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 50
Ort : LK Uelzen
Anmeldedatum : 07.10.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 00:26

Tja...den Summit hab ich aus meinen Überlegungen erstmal komplett raus...
Also in einem Punkt bin ich auch dank eurer Tipps sicher...Wenn es ein AX10 wid...dann nur die ARTR-Variante...
Stellst sich mir nur die Frage, ob man den auch erstmal mehr aufs Bashen ausrichten kann. Rennen und dergleichen werd ich nicht fahren.
Aber ein 100% Crawler solls definitiv nicht sein...da ich kein Ausweichfahrzeug hätte zum rumheizen...

Oder mal über den Tellerand geschaut Very Happy würde es Sinn machen sich rmit dem Traxxas New E-Maxx oder den HPI Savage E auseinader zusetzen.
Würde zwar mehr Einschränkungen im Hinblick auf den Untergrund der Strecken bedeuten...allerdings vielleicht auch den größeren Fun-Factor... Rolling Eyes

btw, Ist es euch am Anfang auch so schwer gefallen, sich für das erste Fahrzeug zu entscheiden?

Gruß aus der Lüneburger Heide
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 00:50

Tja schwer fällt sowas immer

aber E Maxx und co sind reine Spaßkanonen zum Heizen,Bashen mit den dazugehörigen Randerscheinungen hinsichtlich Ersatzteile,Funke;Akkus (Anzahl und Kapazität)Ladegerät kurz um kosted Mehr und hat kürzere Fahrzeiten und eher Ersatzteilbedarf.

Kauf Dir das wenn es nicht so lange dauern soll, soll es aber mal bei einem Waldspaziergang mit ,du möglichkeiten suchst dein Modell zu etwas einzigartigem, individuellem zu machen, was Du nach deinen wünschen gestallten kannst dann nimm entweder den AX als ARTR oder den SCX 10 als ARTR(?). Die sind robust können schnell und langsam und überfordern den Fahrer nicht so schnell wie E-Savage und co(abgesehen vom Preis)
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 00:56

ich glaub fast, du weist selber nicht ganz was du auf´s brot willst. marmelade oder salami? und beides auf einmal schmeckt nicht, mir auf jedenfall. obwohl mein jüngster (3 1/2) das heute als frühstück hatte. mahlzeit.

der ax 10 ist NICHT für´s bashen gebaut. und der e-maxx oder dergleichen sind nicht für´s crawlen gebaut. willst du nen kombi, der ne grosse ladefläche hat oder ein lamborghini für´n spass. frag bei lambo mal nach nem kombi und du kriegst ein audi, der beides nicht wirklich kann. er hat weder platz, noch kommt er an die fahrleistung/das aussehen eines gallardo ran.

ein kompromiss kann man nicht eingehen. entweder langsam oder schnell. oder den summit, der kann beides. allderdings besser schnell als crawlen. beim crawlen wird er schnell an seine grenzen kommen. aber er kann crawlen und deshalb dürfte er, meiner meinung, besser zu deiner erwartung passen.

viele hier haben neben dem crawler ein short course, also ein slash oder was ähnliches, zum bashen und schnellfahren. kauf dir erstmal den einen und später den anderen , oder gleich den summit.

das thema erinnert mich an viele kundengespräche. alwetterreifen oder sommer- und winterräder. was ist besser? das soll doch glatt ein reifen alles können. von -15 grad bis + 40 grad. und billig soll er auch noch sein. solche leute schick ich bald in den supermarkt zur ü-ei theke. da gibt es 3 wünsche auf 1x. so genug ge:kotz: , jetzt bist du dran mit deiner entscheidung. und gib mir bloss nicht die schuld wenns nicht passen sollte. Aufreg

dir muss es gefallen und du musst damit zurechtkommen. Bier

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Trollgutten




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 50
Ort : LK Uelzen
Anmeldedatum : 07.10.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 01:46

molto picante schrieb:
ich glaub fast, du weist selber nicht ganz was du auf´s brot willst. marmelade oder salami . ---SNIP---

So kann man es wohl auch ausdrücken Very Happy
Es war mir nicht so klar, das man nur entweder oder zur Auswahl hat beim AX10.
Ich bin davon ausgegangen, das man (um es einfach mal an Zahlen zu verdeutlichen) Statt 100% Crawlen mit Motor und Übersetzung spielt um dann bei 70%Crawlen und 30% mehr Bashfähigkeit
rauszukommen. Er wird dann nicht mehr "jeden" Steilhang hochkommen...aber ist dann schnell genug, um drumherum zu fahren Very Happy

Anscheinend ist diese Frage aber auch wohl schwer zu beantworten...denn wie du schon geschrieben hast...die meisten haben noch ein Bash-taugliiches Fahrzeig nebenher, und bauen sich dann
halt nen 100% Crawler...

Trotzdem Danke für die vielen Anregungen

Gruß Marco
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 02:23

schaue Dir mal dieses Video an...
https://www.youtube.com/user/BirdReynolds#p/u/11/0_muTp08x7I


soviel da zu ... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 09:43

also am besten ist für dich entweder der summit oder der scx10 Baukasten, mit einer anderen übersetzung dann!)
für was anderes würde ich mich nicht entscheiden!
entweder eine eierlegende-woll-milch-sau (die nicht alles perfekt kann) oder 2 autos....
und der summit kraxelt eigentlich gut, dadurch, das er sehr tolle weiche reifen hat...die verschrenkunk ist halt nicht das optimale... aber er hat einen sehr hohen fun-faktor!! da man das machen kann, worauf man lust hat!
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Trollgutten




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 50
Ort : LK Uelzen
Anmeldedatum : 07.10.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 10:25

bOAH schrieb:
schaue Dir mal dieses Video an...
https://www.youtube.com/user/BirdReynolds#p/u/11/0_muTp08x7I


soviel da zu ... Smile
Jupp, danke für das Video, so hab ich mir das vorgstellt.
Also werd ich mich auf die Suche machen, wo man den AX90004 zu einem guten Preis bekommen kann.

Gruß und schönen Sonntag noch
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 11:44

ähh ich glaube das in dem vid war aber ein scx10...!?
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
SCX10

SCX10


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 28
Ort : Scheyern (Pfaffenhofen a. d. Ilm)
Anmeldedatum : 01.07.09

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 12:25

zeck007 schrieb:
ähh ich glaube das in dem vid war aber ein scx10...!?
mfg

war es auch Cool
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 14:16

Mit Brushless und Lipo bekommt man anscheinend auch fast jeden Crawler "bash" fähig! lol!
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 15:02

Der Rocker bietet doch im Marktplatz das selbe Tuberchassie an wie im Video.

Also Kaufen, bauen und freuen headbang

Daniel
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 19:34

Paradiso schrieb:
Der Rocker bietet doch im Marktplatz das selbe Tuberchassie an wie im Video.

Also Kaufen, bauen und freuen headbang

Daniel

nix gegen den den Tuber von Rocker ....

aber damit allein geht das so nicht ....
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Gesponserte Inhalte





Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Empty
BeitragThema: Re: Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers   Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noob mit Fragen zur Vielseitigkeit eines Crawlers
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kauf eines RTR Crawlers
» Die Geburtsstunde eines neuen 2,2" Crawlers
» noob: fragen zu remote, esc servo
» Des Crawlers Unterwäsche
» Sinn und nutzen eines DIG?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: