rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackadder68

Anzahl der Beiträge : 13

Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken Empty
BeitragThema: Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken   Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 09:22

Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Crawler-Szene und suche im Kreis Offenbach / Hanau zum einen gute Stecken und auch Leute zum Crawlen.

Wer von euch kennt hier gute Crawling Strecken und wer hätte Lust auf gemeinsame Ausflüge zum Crawlen?

Die Tage will ich mir mal einige Strecken anschauen, die vielleicht was wären. Zum Beispiel die ehemaligen Steinbrüche in Mühlheim-Diedenbergen.

Freue mich auf Antworten.

cu on the road,
Eric
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken   Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 19:14

Kannst ja mal andreas W anschreiben so weit ich weis kommt der aus dem raum Frankfurt. Eventuell kann er dir einen Tipp zu einer strecke geben.
Nach oben Nach unten
Blackadder68

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken   Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 21:00

Hallo Zusammen,

heute habe ich mal das Gebiet "Alte Steinbrüche" in Mühlheim Dietesheim ausprobiert.

Das Gelände hat überwiegend losem Untergrund bzw. fester Sandboden, der mit Steinen und teilweise mit alten Steinbrocken durchsetzt ist.