rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackadder68

Anzahl der Beiträge : 13

Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken Empty
BeitragThema: Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken   Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 09:22

Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Crawler-Szene und suche im Kreis Offenbach / Hanau zum einen gute Stecken und auch Leute zum Crawlen.

Wer von euch kennt hier gute Crawling Strecken und wer hätte Lust auf gemeinsame Ausflüge zum Crawlen?

Die Tage will ich mir mal einige Strecken anschauen, die vielleicht was wären. Zum Beispiel die ehemaligen Steinbrüche in Mühlheim-Diedenbergen.

Freue mich auf Antworten.

cu on the road,
Eric
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken   Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 19:14

Kannst ja mal andreas W anschreiben so weit ich weis kommt der aus dem raum Frankfurt. Eventuell kann er dir einen Tipp zu einer strecke geben.
Nach oben Nach unten
Blackadder68

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken   Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 21:00

Hallo Zusammen,

heute habe ich mal das Gebiet "Alte Steinbrüche" in Mühlheim Dietesheim ausprobiert.

Das Gelände hat überwiegend losem Untergrund bzw. fester Sandboden, der mit Steinen und teilweise mit alten Steinbrocken durchsetzt ist.

Ich habe einige recht anspruchsvolle Strecken gefunden, bei denen jedoch ein Reifen, der auf losem Untergrund guten Grip entwickelt (z.B. Pro-Line Badlands oder der mittelharte IMEX G-Hawk). Meine Pro-Line Hammer Reifen drehten oft durch und haben sich auch teilweise eingegraben.

Für die Trialer unter euch ist es das ideale Gelände, auf dem man bestimmt einen spannenden Trial abstecken kann. Da ich mir jetzt noch einen Trialer (Unimog U400 auf Tamiya XC Chassis) in den nächsten Monaten aufbauen werde, habe ich dafür schon das ideale Gelände Cool

Jetzt muss ich noch eine Lokation finden, die mehr Felsen bzw. Steine hat als Sand.

Wenn du eine Lokation im Kreis OF bzw. Hanau kennst, dann schreib mir hier bitte.

Ich bleibe weiter am Ball und suche weitere Strecken hier in der Umgebung.

cu on the Track,

Eric headbang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken   Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken
Seite 1 von 1