rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms

Nach unten 
+2
Tinker
DJ-MCES
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeMi 15 Jul 2009, 20:28

Crawlen in Wöllstein
Wenn jemand aus der nähe kommt und lust hat mal mit zu kommenfänd ich das suer!

<Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2578746

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2578747

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2578748

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2578749

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2578750

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2578751

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2578752

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2578753

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2578754

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2578755
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 00:07

Also ich könnt mich dafür begeistern. Sind 70km, ca 45-50min Fahrt - das geht Thumb

Setz einfach mal nen Termin und dann mal schauen wer Lust und Zeit hat.

MfG Tinker
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 00:32

Morgen 17 Uhr lol! lol! lol!

Ich geh nach der Arbeit hin! headbang

Ich teste es erst mal richtig aus! Heute war ich 10 Minuten dort und nach nem Überschlag is mir die Dämpfer Aufnahme Weg geflogen!
Habs wieder neu angelötet und alles weider samme gebaut!

LG Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 00:39

Was haben wir denn da???
nen Scherzkeks gefunden! lol!

So richtig Zeit zum crawlen gibts eigentlich nur Sonntags. Unter der Woche bin ich froh wenn ich alle Reparaturen / Umbauten zeitlich auf die Reihe bekomme.
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 01:00

Der Clown heut Morgen zum Frühstück war gut!
Naja wenns morgen klappt teste ich es noch mal und berichte!

Und dann können wir ja ein Termin Suchen!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 21:32

War cool heut bin mal bissel rumgegangen, schaut euch einfach mal die Bilder an:

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584232

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584233

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584234

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584235

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584236

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584237

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584238

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584239

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584240

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584241

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584271

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584272

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584273

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584274

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584276

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584279

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584281

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584283

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584285

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms 2584287
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 21:59

Sehr coole Pics. Bei den ersten fällt mir glatt ein alter Bekannter ein: Barny Geröllheimer lol! Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 22:02

Sau Stark lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 22:04

Hat heut echt Spaß gemacht dort! Naja alleine is trotzdem dumm!
Das beste war als ich vom Fluss wieder hoch ging vergnügte sich ein Paar mit Hobby Akt fotos lol! headbang

Aetsch
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 23:06

DJ-MCES schrieb:
Sau Stark lol! lol! lol!

Du meinst wohl "steinstark" headbang









Wo sind die Bilder von dem Pärchen Confused
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 23:11

Schöne Gegend!

Wenn Ihr im August/September dort ein Treffen vereinbat - wäre ich auch dabei ...

Gruß,
Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 23:11

lol! Hätte mich grade neben Dran stellen müssen! Mehr Drummer Baby> Ja weiter so cheers


Nene bin ein Gentleman und habe mich verzogen Thumb
War ja immer hin 2 Stunden dort LOL
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 23:28

Ja wohl, so muss das sein! Da läasst sich doch bestimmt ein Termin finden! Wer schön wenn dann noch ein Paar kommen! Haken
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 23:49

Aber es gibt auch ein paar Nachteile:

Bis jetzt habe ich nur Wenig richtig Große Felsen zum befahren gefunden!
Das Meißte ist Geröll. Ich habe aber auch noch nicht das Ganze Gebiet erkundet, da ich bis jetzt immer alleine dort war.
Wenn morgen gutes Wetter ist fahr ich vllt noch mal hin!

Das Gute ist man kann über einen Feldweg direkt bis hin fahren Thumb
vor dem eigentlichen Steinbruch ist eine kleine Wiese wo so 10 Autos parken können! Das Gelände ist nur Etwa 50-80 Meter von der Straße Weg.
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim
Anmeldedatum : 17.05.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 09:37

Hi DJ,

sag doch mal wo das genau ist.
Vielleicht eine kleine Karte aus Google... headbang
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 10:55

Klar kann ich machen:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=w%C3%B6llstein+alte+%C3%B6lm%C3%BChle&ie=UTF8&split=0&gl=de&ei=P9FiSrOUL5CknQORpa2jDw&ll=49.806582,7.94414&spn=0.001589,0.005493&t=h&z=18


Wenn man von Wöllstein kommt ist es eine Rechts Kurve in dieser geht ein kleiner Feldweg raus an der Alten Öl Mühle vorbei, dann noch etwa 80 Meter und man steht direkt vor den Felsen!

LG Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Scooter

Scooter


Anzahl der Beiträge : 157
Ort : Donnersberg-Kreis
Anmeldedatum : 29.12.08

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 22:41

Hi Zusammen,

Kalmit war ich jetzt schon, Wöllstein würde ich mal auch ausprobieren wollen.

Wie siehts denn aus am kommenden Sonntag 26.07. so um 11:00 Uhr?

Grüße
Tomas
Nach oben Nach unten
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 12:24

Muss zwar noch einiges schrauben-aber halbwegs fahrfähig wird die Kiste sicherlich. Also Sonntag sollte bei mir machbar sein!
Nach oben Nach unten
Scooter

Scooter


Anzahl der Beiträge : 157
Ort : Donnersberg-Kreis
Anmeldedatum : 29.12.08

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 18:21

Tinker schrieb:
Muss zwar noch einiges schrauben-aber halbwegs fahrfähig wird die Kiste sicherlich. Also Sonntag sollte bei mir machbar sein!

Das hört sich doch mal gut an.
Kannst Du auf einen anderen Kanal als 50 ausweichen? Wenn nein, dann nehme ich meine 2,4 GHz Funke.
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 18:33

Mh also wenn ihr geht muss ich auch irgendwie hin!

Mein Bruder hat aber Gefragt ob ich ihm die Funke für die Zentralverriegelung einbaue.
Naja werde das irgendwie hinbekommen ist ja nur 10km von mir weg cheers
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 08:46

@Scooter: Ich teste heut mal ob die Funke mit meinen anderen Quarzen zusammenarbeitet. Geb morgen nochmal Bescheid ob du die 2,4er nehmen musst oder beim bisherigen bleiben kannst Cool
Nach oben Nach unten
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 12:08

So, Test war erfolgreich. Scooter du kannst auf der 50 bleiben. Hatte hier noch ein paar Quarze rumfliegen die auf 40.130 arbeiten-die Frequenz scheints in Deutschland eh nicht zu geben*G*
Nach oben Nach unten
Scooter

Scooter


Anzahl der Beiträge : 157
Ort : Donnersberg-Kreis
Anmeldedatum : 29.12.08

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 10:13

@Tinker Zu spät, bin jetzt auf 2,4 GHz. :-)

@All Wie sieht es aus am Sonntag, wer kommt alles? Das Wetter scheint ja gut zu werden.
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 11:12

Also ich denk das ich komme weiß nur noch keine genaue uhrzeit!
Wetter ist Bis jetzt Gut und es soll noch besser werden, dann können wir schön schwitzen! headbang
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 21:49

Also ich sehe zu das ich so gegen 11:00 - 11:30 am Sonntag da aufschlage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken
» Crawlen in München
» Neu im Crawlen
» Sonntag 21.09.08 crawlen...
» Di. 6.10. Crawlen am Felsenmeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: