rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms

Nach unten 
+2
Tinker
DJ-MCES
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Scooter

Scooter


Anzahl der Beiträge : 157
Ort : Donnersberg-Kreis
Anmeldedatum : 29.12.08

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Jul 2009, 23:56

Tinker schrieb:
Also ich sehe zu das ich so gegen 11:00 - 11:30 am Sonntag da aufschlage.

Ok, bin dann auch so um die Zeit da.
Sollen wir uns an der Ölmühle treffen?
Nach oben Nach unten
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 00:40

Yep-treffen uns da.
Laut google scheint das "Gelände" gleich in Sichtweite zu sein!
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 04:47

Ja ist es! Noch en paar Meter Grade Aus dann nach Links und ihr schaut direkt drauf!
Ich komme grade von der Kerwe bin fertig wie en Brötchen. ich hoffe das ich es morgen schaffe muss meine Anlage wieder säubern und Packen!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 21:52

So-Gelände ist erkundet worden. Muss sagen das Scooter und ich jede Menge Fun hatten, aber meinerseits halte ich das dort eher für Scaler als ein perfektes Gebiet.

Für die Crawler eigneten sich "nur" die Ecken wo man selbst schon Gefahr läuft abzustürzen. Für den Adrenalinspiegel wars aber gut- selten so nen Bammel vor Fahrfehlern gehabt. Entweder Crawler in der Tiefe oder man selbst affraid
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 23:58

lol! Ja Habter Bilder gemacht?
Ich konnte net weil ich de Tempomat von meinem Bruder Reparieren musst Wut
Is doch zum Kotzen! Naja ist Kalmit besser? Dann komm ich da mal hin, Weil Wöllstein ist bis jetzt das Beste was ich gefunden habe! Gefährlich ist es wirklich das kann ich bestätigen! Rolling Eyes
Wie lange wart ihr den dort?
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 08:01

Waren von 11:00 bis circa 14:00 da. Scooter´s erster Akku war kurz vor 2 leer, schnell getauscht und weiter gemacht. Allerdings hat es mir dann einen vorderen CVD zerlegt. No
Und selbst 3 fest angetriebene Räder helfen bei dem losen Untergrund nicht. Da haben wir dann halt gepackt und sind von dannen gezogen.

Mal schaun wie schnell die Ersatzteile da sind*g*

Kalmit ist felsentechnisch da scho anders. Komm doch einfach wenn dort gekrabbelt wird mal mit Thumb
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 17:38

Ja! Will ich ja aber hab ja kaum zeit und ist auch nicht grade um die ecke! Ihr seht ja ich schaff es nicht mal wenns grade mal 10km von mir weg ist, ist alles zum Kotz

Naja Felsenmeer würde mich sehr stark reizen weil ich gerne mal auf großen Felsen Crawlen will!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Gesponserte Inhalte





Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms   Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crawlen in Wöllstein Kreis Alzey Worms
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kreis Offenbach / Hanau: Crawling-Strecken
» Crawlen in München
» Neu im Crawlen
» Sonntag 21.09.08 crawlen...
» Di. 6.10. Crawlen am Felsenmeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: