rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HPI Crawler King - Lenkservo

Nach unten 
+3
Rocker
traildriver
OlDayton69
7 verfasser
AutorNachricht
OlDayton69

OlDayton69


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 46
Ort : Warstein
Anmeldedatum : 19.09.09

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 10:55

Hi,

ich habe mir als Neueinsteiger den HPI Crawler King gekauft und bin mit dem Lenkservo relativ unzufrieden, der drückt nix!! Trotz
Bei dem Servo passiert garnichts, ob auf Teppich oder glattem Untergrund, könnte das Ding zum Mond schießen!
Dachte da so an nen Hitec oder Team Orion Servo..... Confused
Könnt Ihr mir einen ordentlichen und starken Servo empfehlen? scratch

Gruss,

Mario
headbang
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 11:03

Sitzt der denn schon direkt auf der Vorderachse oder noch oben im Rahmen?
Wenn im Rahmen dann geht dir über das Gestänge zur Vorderachse Kraft und Weg verloren befestige den am besten direkt auf der Achse!
Wenn es dann immer noch nicht reicht wirst du wohl auf Hightech oder ähnlich gutes Material zurückgreifen müssen ist halt Serie nur RTR also wird meißt nicht gerade das optimale verbaut,der Lenkt dann erst wenn du fährst!
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 11:23

In einer Cars & Details ist beschrieben wie man das Servo auf die Vorderachse montiert, bzw so eine Adapterplatte baut.
Glaube war ein Bericht vom Wheely King. Hat die Zeitschrift jemand? Ich finde sie nicht...

Wenn Du den Umbau gemacht hast wird es besser sein!
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 11:39

hey


meinst du das hier

HPI Crawler King - Lenkservo 3933032409_558e384788
Wink
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 12:12

Ja das meinte ich Thumb
Nach oben Nach unten
OlDayton69

OlDayton69


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 46
Ort : Warstein
Anmeldedatum : 19.09.09

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 12:44

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Very Happy
Ich werde mal versuchen nen ordentlichen Servo auf der Vorderachse anzubringen!
Smile

Gruss,
Mario
Nach oben Nach unten
Flux1




Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Mömlingen
Anmeldedatum : 01.10.09

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 19:23

OlDayton69 schrieb:
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Very Happy
Ich werde mal versuchen nen ordentlichen Servo auf der Vorderachse anzubringen!
Smile

Gruss,
Mario

[img]HPI Crawler King - Lenkservo Rgh1254413547b[/img]

Ich habe jetzt am 29.09. so eine Halterung ausgesägt. - aus Alu - Sau Arbeit Kotz
Aber jetzt funzt die Sache. Ich habe das Servo extra seitlich gesetzt damit ich noch genug Material da habe und die Sache nicht evtl. abbricht bzw. stabil genug ist. Das hat aber zur Folge das der Servo jetzt oben an dem Akkuschacht anstößt und die Verschränkung der Achsen ca. 1,5 cm eingebüßt haben. Ich habe deshalb die Lenkung wieder an die ürsprünglich Seite gesetzt und beschwere eben die andere mit Blei.
Schau mer mal.
Nach oben Nach unten
OlDayton69

OlDayton69


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 46
Ort : Warstein
Anmeldedatum : 19.09.09

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 12:14

hab mir für meinen jetzt nen Hitec 5955 TG Servo Thumb geholt und erstmal gegen den RTR HPI Servo ausgetauscht, bringt schon was. Aber man kommt irgendwie nicht drum rum den Servo auf der Vorderachse zu platzieren!!
Habe mir schon Gedanken gemacht wie, mal schauen ob es was wird. Man büßt echt Federweg ein.

Gruss,
Mario

Smile
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 12:39

Diese Angelegenheit wurde im Forum schon behandelt:

klick me


Zuletzt von Jerry am Sa 03 Okt 2009, 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OlDayton69

OlDayton69


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 46
Ort : Warstein
Anmeldedatum : 19.09.09

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 15:23

Yepp, sehr schön und ausführlich. SUPER
Nach oben Nach unten
TomD

TomD


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 45
Ort : Hansestadt Stralsund
Anmeldedatum : 22.12.07

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 00:04

Für die etwas "fauleren" Modellbau Smile , gibt es auch vorgefertigte Servoplatten, da wo es alles gibt (ebay):

Artikelnummer: 260444236644
Nach oben Nach unten
Flux1




Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Mömlingen
Anmeldedatum : 01.10.09

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 00:26

TomD schrieb:
Für die etwas "fauleren" Modellbau Smile , gibt es auch vorgefertigte Servoplatten, da wo es alles gibt (ebay):

Artikelnummer: 260444236644

NÄ, ich werd dabisch u. ich feil mir ein ab. Wut heul
Nach oben Nach unten
OlDayton69

OlDayton69


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 46
Ort : Warstein
Anmeldedatum : 19.09.09

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 06:07

Da werd ich aber mal... Very Happy
Nach oben Nach unten
OlDayton69

OlDayton69


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 46
Ort : Warstein
Anmeldedatum : 19.09.09

HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 14:08

Werde meine Platte für den Servo doch selber herstellen, da ich den Servo gerne mittig auf der Vorderachse sitzen haben möchte!! Der hintere Teil des Servos stößt sonst an ein Federbein an.
Ich weiß leider nicht ob es da großartige Unterschiede zwischen dem Crawler King und dem Wheely King gibt Confused
und deren Achsen!
Da werde ich nächste Woche mal an zu basteln anfangen, bin mal gespannt Smile

Gruss an alle und schönes Wo ende noch,
Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HPI Crawler King - Lenkservo Empty
BeitragThema: Re: HPI Crawler King - Lenkservo   HPI Crawler King - Lenkservo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HPI Crawler King - Lenkservo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wheely king crawler umbau kit
» Lenkservo - Frage
» Lenkservo bleibt stehen
» Lenkservo Hitec HS-5955 - wasserdicht ?
» Lenkservo direkt an Felsenfest Knuckles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: