rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lenkservo bleibt stehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stoppel

Stoppel

Anzahl der Beiträge : 28

Lenkservo bleibt stehen Empty
BeitragThema: Lenkservo bleibt stehen   Lenkservo bleibt stehen Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 12:50

Hallo allerseits,

am letzten Wochenende ist mein Lenkservo sporadisch einfach stehen geblieben und hat nicht mehr reagiert. Das einzige was geholfen hat, war den Servohebel von Hand etwas zu bewegen (bis zum nächsten Stillstand). Ich bilde mir auch ein, das Servo ist nun langsamer. Das Servo ist ein Bluebird BMS 630 MG von Conrad. Der Akku war übrigens noch ziemlich voll.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Ist das Ding im Eimer?

Gruß Stoppel
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli

Anzahl der Beiträge : 1261

BeitragThema: Re: Lenkservo bleibt stehen   Lenkservo bleibt stehen Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 13:32

Hast du noch die Quittung? Brings zurück und tausch um. Das hört sich kaputt an.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
ernie28ernie

ernie28ernie

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Lenkservo bleibt stehen   Lenkservo bleibt stehen Icon_minitimeMi 24 Jun 2009, 12:09

Jupp, war mit meinem ThunderTiger DS1015 ein paar mal baden und hatte dann irgendwann dasselbe Problem:
Bei mir waren 2 Kugellager defekt, die Kugeln waren im Getriebe verstreut und hatten schon ein paar Zähne zerstört...

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lenkservo bleibt stehen   Lenkservo bleibt stehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lenkservo bleibt stehen
Seite 1 von 1