rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Ausfahrt im Schwabenland...

Nach unten 
+10
zeck007
RubenJD
Patty
La_Ultima2005
Spongebob
misses.ti
everlast
minusmann
Leo82
misster.ti
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 02:00

Am Samstag wagten die User Empire, Misses.Ti und der Misster.Ti mal eine kleine Testausfahrt.

Bei relativ gutem Wetter wurden die aktuellen Umbauten mal getestet und auf Herz und Nieren geprüft.
Leider war nur ein Fahrzeug aktuell mit Winde ausgerüstet, somit wurde das eine oder andere mal mit der Hand nachgeholfen. LOL

Vor allem Misses.Ti machte ihre ersten Gehversuche mit ihrem double XX Damencrawler.
Kleine Ausfahrt im Schwabenland... 1440_6639643865646438

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... 1440_6135636530636634

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... 1440_3161356565613136

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... 1440_6536343234613765

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... 1440_6264646462346533

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... 1440_6230643933343262

sehr konzentriert.... headbang

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... 1440_3932303836623738

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... 1440_6566366465333538

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... 1440_6439373937306132

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... 1440_6462326561303034

Thorsten
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 47
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 09:50

ja das sieht nach viel Spaß aus

aber die Handtasche beim Fahren am Arm rumbaumeln das geht gar nicht lol!
Kauf ihr mal ne vernünftige für Werkzeug und so oder nen Rucksack
Nach oben Nach unten
minusmann

minusmann


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.07.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 12:37

Leo82 schrieb:

aber die Handtasche beim Fahren am Arm rumbaumeln das geht gar nicht lol!

Thumb Thumb Thumb

Ansonsten würd ich sagen, die fahren die Kisten, aber ihr habt noch ein paar kleinere Schönheitskorrekturen an den Karosserien auszuführen. Nur Kleinigkeiten. Twisted Evil

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 12:39

'Weniger ist manchmal mehr..... also bei den Trucks... Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
misses.ti

misses.ti


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 17.08.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 14:09

Also nur mal zur Richtigkeit: Das an meinem Arm ist keine Handtasche sondern unsere Fototasche Aufreg

Ich würde doch meine Handtasche nicht mit zum crawlen nehmen. Tz tz tz ihr Männer... Trotz

Und den Rucksack hat misster.ti getragen, so wie es sich gehört. Very Happy


Aber ich muss sagen, es hat super viel Spaß gemacht. Mein Tundra ist zwar ab und zu mal den Berg runtergekullert aber ich hab mich, denke ich ganz gut geschlagen. headbang


Tanja
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 14:13

LoL, drei Baustellen unterwegs...

...und runtergepurzelt bist du wohl etwas öfters ( hat mir da so n Vögelchen gezwitschert ).


Aber mal ehrlich, tanja du brauchst dich wegen der Handtasche nich zu schämen, Frauen wollen halt immer gut aussehen, selbst wenns keiner sieht... lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 16:14

wo im schwabenland wart ihr denn da??
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 16:29

Thementag "per Abkürzung in die Lackierkabine"? Very Happy

Mit der Handtasche ist doch in Ordnung, denn wie war das? Ohne Tasche, ...! Wink
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 18:06

Krass erzähl mir dein geheimniss, wie du dein Mädchen vom Crawlen überzeugt hast??? Weil meins sträubt sich riggeros irgend etwas mit modellautos anzufangen. Die langweilt sich lieber daheim als mit mir raus zu gehn. Dafür könnte ich die manchmal Der HAmmer
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 18:09

RubenJD schrieb:
Krass erzähl mir dein geheimniss, wie du dein Mädchen vom Crawlen überzeugt hast??? Weil meins sträubt sich riggeros irgend etwas mit modellautos anzufangen. Die langweilt sich lieber daheim als mit mir raus zu gehn. Dafür könnte ich die manchmal Der HAmmer
und wenn du sie dann überredet hast dann ärgerst du dich, dass du das gemacht hast dann gehts nurnoch "wie geht das???" und "was ist das???" lol!
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 18:12

Na wenn die Autos nun schon fahrfertig sind kanns ja nicht mehr allzulange dauern bis die auch Vitrinenklar sind Wink

Der Pajero wird einfach der Wahnsinn, aber noch gespannter bin ich auf den Tundra. Popcorn hol und die Bilderflut genies die da noch kommen wird.

Hubert

p.s. Jungs net über Frauen und Handtaschen lästern, sonst zieht euch Tanja das nächste mal ihre Spezialcrawlertasche mit dem Plasterstein über die Birne Twisted Evil
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 22:38

Männer, ich seh schon ihr habt Segen und Fluch erkannt!

Aber was soll ich sagen, es läuft sehr harmonisch im gemeinsamen Modellbauer Haushalt. Nur mit dem Unterschied das sie so langsam die Preise kennt und alle Päckchen und Packete öffnet, es könnt auch was für sie drin sein Wut

Na ja, hat also alles seine Vor und Nachteile.
Aber im Ernst, es macht ihr Spaß und sie will dranbauen, das ist für mich ein schönes Zeichen und solange sie Spaß dran hat, hab ich ihn bislang auch.

Zumindest das gemoser hat ausfgehört, wenns mal wieder hieß: Schatz, ich muss noch mal ne Stunde basteln...!

Und von der Lackierkabine sind wir noch weit weg, weit weg glaub mir!

Spongi, was Dein Vögelchen angeht, recht mag er ja haben, aber besser ich lerne das Auto vor der Fertigstellung kennen, als das ich nach 2 Stunden Fahrt bemerke das das Auto nicht ganz komplett gebaut wurde, und richtige "Fahrgeräusche" macht Finger

Sonst wars ja echt schön. Wir sind übrigens in Sigmaringen gefahren, aber wenns noch mehr Fahrer gibt.....das Schwabenlande ist ja schön groß!

Thorsten
Nach oben Nach unten
misses.ti

misses.ti


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 17.08.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 22:55

Also lieber Männer jetzt muss ich noch was loswerden:

Ich brauch doch zum crawlen keine Handtasche, die wichtigen Dinge habe ich ja bei mir (Auto, Funke, Mann) Very Happy Die ist doch nur hinderlich. Und wenn ich eine dabei gehabt hätte, dann wären da sowieso nur Ersatzteile (Akkus, Werkzeug...) drin gewesen lol!

Und Spongi noch eine Anmerkung von mir: Mein Wagen ist öfter mal gepurzelt aber frag mal deine Quelle wer da am Steuer war???? Finger Aetsch

Also es hat echt verdammt Spaß gemacht und mir juckt es jetzt schon wieder in den Fingern, weiter zu machen. Vorgestern konnte ich zum ersten Mal ganz alleine vor mich hin arbeiten *stolzbin*. Habe meinen Boden eingesetzt und meine Sitze in die richtige Position für Lara gebracht. Bald gibt es auch wieder Bilder.


Tanja
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 23:17

misster.ti schrieb:
Männer, ich seh schon ihr habt Segen und Fluch erkannt!

Aber was soll ich sagen, es läuft sehr harmonisch im gemeinsamen Modellbauer Haushalt. Nur mit dem Unterschied das sie so langsam die Preise kennt und alle Päckchen und Packete öffnet, es könnt auch was für sie drin sein Wut

Na ja, hat also alles seine Vor und Nachteile.
Aber im Ernst, es macht ihr Spaß und sie will dranbauen, das ist für mich ein schönes Zeichen und solange sie Spaß dran hat, hab ich ihn bislang auch.

Zumindest das gemoser hat ausfgehört, wenns mal wieder hieß: Schatz, ich muss noch mal ne Stunde basteln...!

Und von der Lackierkabine sind wir noch weit weg, weit weg glaub mir!

Spongi, was Dein Vögelchen angeht, recht mag er ja haben, aber besser ich lerne das Auto vor der Fertigstellung kennen, als das ich nach 2 Stunden Fahrt bemerke das das Auto nicht ganz komplett gebaut wurde, und richtige "Fahrgeräusche" macht Finger

Sonst wars ja echt schön. Wir sind übrigens in Sigmaringen gefahren, aber wenns noch mehr Fahrer gibt.....das Schwabenlande ist ja schön groß!

Thorsten

oh sigmaringen gar net mal so weit weg von metzingen:)
Nach oben Nach unten
Snake




Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 40
Ort : Eigeltingen
Anmeldedatum : 07.09.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 00:54

servus,

passt zwar nich wirklich zum thema, aber da ihr nich grad soooo weit weg seid würd ich mal fragen ob man sich auch als Anfänger mit nem Venom Creeper zu ner ausfahrt oder 2 zu euch gesellen könnte. Also sofern halt die ****** Der HAmmer von der Post meinen crawler irgendwann auch mal liefern versteht sich Jaja

würds aber auch nachvollziehen können wenn "ihr" scaler lieber unter euch bleibt Wink
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 08:31

An Misses.TI

Wie hat dein Mann dich dazu bekommen das du Modellbau anfängst.

Hab dem letzt es wieder bei meiner freundin versucht

Ihre Reaktion:

Vergiss es ich hasse diese blöden autos...

Ich:

Ich bau sie dir auch zusammen du brauchst nur fahren

Sie:

Boah das ist ja noch langweiliger. Das kannste sowas von Abhaken. Ich könnte die dinger ausm Fenster schmeißen.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 09:22

@ Ti´s

...ja das hat die Quelle nich verraten wer da am Steuer war...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 13:59

@Snake

gerne kannst dich dazu gesellen, wär schon ein paar andere Leute kennen zu lernen, ob scaler oder nicht ist doch egal!

(und der Postbote kommt bestimmt noch..... Sleep )

@Ruben

also ich hab da gar nix gemacht, ich denke das interesse ist da oder nicht, und es ist ja auch immer davon abhängig wie lange es hält, bei mir hält es schon gute 15 Jahre.
(...und ich würde entweder die Fenster schliessen oder die modelle anbinden bei den Tendenzen deiner Freundin... lol! )


@Spongebob,...

ich will mich nicht so genau festlegen, aber ich hatte so das Gefühl das Misses.Empire auch ganz schön angefixt war von der Sache. Ud einige Fahrversuche unternahm, aber mehr darf ich nicht sagen..... Trotz


Thorsten
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 14:19

Ja, misses Empire is auch ganz begeistert...

...weis nich ob ich mehr sagen darf... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 17:43

hey

also beim nächsten mahl bin ich auch wieder dabei Thumb
von mira us können wir auch mal bei mir fahren hab schon ein par potentielle strecken ausgekuntschaftet lol!

naja aber nur meit meiner enduro von schlam bis schotter alles dabei Finger
Nach oben Nach unten
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 18:33

naja @ fam Ti.

Nicht alle Überschläge waren von dir. Ich gebe zu das es meine Freundin auch war.

Und meiner ist auch umgefallen. Kann passieren, wenn man steiles Gelände fährt. Finger

Aber wie war das mit dem kleinen Hügel und meiner Winde?

@mister.Ti ?????

Wir alle fahren einen crawler wo man gut mitlaufen kann, nur du hast keinen "Normalen Crawler" Du hast eher einen Speedcrawler. Aetsch

Nicht nur Geschwindigkeit zählt, sonder auch das man mit seinem auto den Hang rauf kommt. Videos gibt es ja zu genüge!

Ich bearbeite mal meine Bilder und Vid´s, dann stelle ich ein paar rein.

bis dann

@kreison

können wir auch machen. Mal ins Gelände und nicht nur über Steine fahren.
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 19:14

Ja, die Rollen die wir geschlagen haben gehören einfach dazu. Da hast du recht.

@Kreison

gerne treffen wir uns das näcste mal gemeinsam, vielleicht geht ja schon was am Sonntag. Mal sehen.

Hier, round the Castle gibt es viele Wege inden Wäldern die wir auskundschaften wollen in der nächsten Zeit.
Alle die in der Hähe sind und sich anschließen möchten können das gerne tun.

Durch den Getriebe Umbau ist mein Pajero nun wirklich etwas schneller als zuvor, aber ich denke ich kann damit leben, und so kann ich Sicherstellen das mir keiner hinten rein donnert.... cheers

Thorsten
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 19:47

hey
ja also nächstes mahl bin ich gerne dabei Thumb

@ misster.it also schnell sein ist nicht immer ein nachteil, bei meinem fj regle ich das allerdings mit dem 2. gang lol!
Nach oben Nach unten
misses.ti

misses.ti


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 17.08.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 00:51

Jaja ok ich geb es zu ich war auch am Steuer. Aber für mein erstes Mal find ich wars eigentlich ganz ok Very Happy Runterpurtzeln gehört hat einfach mal dazu, dafür baut man die Dinger ja sehr robust.

@ empire

Ja ja das mit der winde war echt lustig. Oder das wo ihr beide versucht habt über die Gitter zu fahren lol!

Und wer hats gleich beim ersten Mal geschafft???? cheers Jaja Haken Thumb

Leider gibts ja kein Videobeweis weil mein Auto nicht gefilmt wurde Aufreg

Aber das wird folgen, glaubt mir Männer!!


Also ich finde das auch toll, wenn sich noch mehr Leute anschließen. Vielleicht ist ja auch irgendwann mal ne Frau dabei. Bier


Oder ihr bringt einfach mal eure Freundinnen mit, ich werd Sie schon dazu bringen auch Fan zu werden. Zumindest werd ich mein bestes versuchen.

Wir werden in nächster Zeit ein paar Strecken austesten und ich denke, wir werden fündig werden.


Tanja


P.S: Mein Baubericht ist jetzt unter dem Bauwettbewerb zu finden Twisted Evil
Nach oben Nach unten
misses.ti

misses.ti


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 17.08.09

Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 00:59

Achso @ RubenJD:

Am Anfang als ich die Autos sah dachte ich mir: "Ein Mann mit kleinen Autos und Fernbedienung??? Was hab ich mir da ausgesucht?" scratch

Ne mal im Ernst, ich hab mir das mal so ne Weile angeschaut, weil er macht ja auch noch Plastikmodellbau 1:25 und so. Nach ein paar Mal hab ich einfach mal gefragt, ob ich das mal ausprobieren kann. Und da saßen wir dann beide und haben stundenlang gebastelt, unser Esszimmertisch war nicht sehr erfreut darüber Very Happy

Naja und dann hab ich das mit dem Scaler mitbekommen. Ich bin ja dann zum ersten Treffen mit meinem Beetle gefahren, was natürlich nicht so toll war, da es ja eher ein Buggy ist. Und als wir dan wieder zu Hause waren hab ich natürlich die ganze Zeit dran rumgemacht, dass ich auch ein Geländetaugliches Auto will. Naja und so kam das eine zum anderen Jaja

Ich denke, dass mus einer Frau wirklich Spaß machen, sonst hat das keinen Sinn. Aber wie ich ja gehört hab, ist es Segen und Fluch gleichzeitig! Ich möchte jetzt hier niemanden namentlich nennen Aufreg Naja und mal sehen, wie lange ich Spaß dran habe. Smile


Tanja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt im Schwabenland...   Kleine Ausfahrt im Schwabenland... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Ausfahrt im Schwabenland...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erste Ausfahrt im wilden Süden
» Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer
» Off Road Ausfahrt der Nordlichter nach Kiel
» Erste Ausfahrt
» erste ausfahrt axial artr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: