rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Empty
BeitragThema: Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer   Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Icon_minitimeMi 02 Jan 2008, 16:04

Kleine spontane Runde, für alle die Lust haben.

Treffpunkt 11 Uhr am Parkplatz oben.

Gruß Peter

PS: Es ist saukalt !! Warme Kleidung nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer   Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Icon_minitimeDo 03 Jan 2008, 21:12

Kalt war es, aber trotzdem schön !

Danke an Tim und Andreas fürs mitmachen.


Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer   Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Icon_minitimeDo 03 Jan 2008, 21:49

Schönes Vid. Bekommt man ja auch gleich Lust... ich glaub ich werd Morgen mal auf Tour gehen.
Wie gehts dem Bruiser? Die Abflüge am Ende sahen ja ziemlich heftig aus, und das bei der Kälte...
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer   Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Icon_minitimeDo 03 Jan 2008, 22:36

yaz schrieb:
Schönes Vid. Bekommt man ja auch gleich Lust... ich glaub ich werd Morgen mal auf Tour gehen.
Wie gehts dem Bruiser? Die Abflüge am Ende sahen ja ziemlich heftig aus, und das bei der Kälte...

Nur Kratzer, gottseidank war da weiches Laub. Schlimmer ist dass ich eine Lampe verloren habe ....

Danke, Gruß Peter

Edit: Beweisfoto von danach:

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer 2163059439_2185780ca1_o
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer   Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Icon_minitimeDo 03 Jan 2008, 23:27

Hi zusammen, sieht gut aus....aber kalt !! Da gings mir doch gut heute, ich habe nicht gefroren, als ich beim Zahnarzt saß und ich habe auch nicht gefroren, als ich danach meinen Teppich zu Hause rausgerissen und noch gestrichen habe......

das nächste mal bin ich wieder dabei

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer   Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Icon_minitimeFr 04 Jan 2008, 03:27

Na das freut mich aber, daß die Felsen diesen Angriff unbeschadet überstanden haben. Rolling Eyes

Nee im ernst, erstaunlich zäh das ABS bei den Temperaturen. Schön zu sehen, daß es immer ein paar Aufrechte gibt, die sich nicht abschrecken lassen.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer   Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Icon_minitimeFr 04 Jan 2008, 23:41

Hi,

ich bin mal so frech und häng mich an den Fred (ups, sorry Thread Wink ) ran...

Ich war heut auch mal 'n bissl krabbeln (lassen)

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer 2166701092_cc48962f44_o

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer 2165895403_863683703d_o

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer 2166697468_b07d583398_o

und hier noch ein paar Bilder.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer   Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Icon_minitimeSa 05 Jan 2008, 01:23

Wirklich schöne Bilder ! Speziell das auf der geschlossenen Schneedecke, super.

Ich wünschte wir hätten hier soviel Schnee. Ich will ja mal richtig im Schnee versinken mit dem Crawler ....

Gruß P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer   Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Icon_minitimeSa 05 Jan 2008, 13:14

greasypete schrieb:

Ich wünschte wir hätten hier soviel Schnee. Ich will ja mal richtig im Schnee versinken mit dem Crawler ....

Gruß P.

Dann fährst du aber nicht mehr mit dem Fahrrad hoch zum Felsenmeer, oder?

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer   Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Ausfahrt: Donnerstag, 3.1.08, um 11 Uhr im Felsenmeer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine slash ausfahrt
» Kleine Ausfahrt im Schwabenland...
» Donnerstag 20.08.09 Megadrom Geilenkirchen
» Castrop Crawlen, Donnerstag 06.08.2009, ab 18:00h
» Off Road Ausfahrt der Nordlichter nach Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: