rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Mamba max und DX3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AlexP




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.08

Problem mit Mamba max und DX3 Empty
BeitragThema: Problem mit Mamba max und DX3   Problem mit Mamba max und DX3 Icon_minitimeSo 13 Jul 2008, 19:50

Hi,

habe seit ein paar Tagen meinen neuen Crawler. Er hat einen Mamba Max Regler und wir über eine Spektrum DX3 gesteuert. Jetzt macht er allerdings Zicken. Es scheint so, als würde die Verbindung zwischen Sender und Empfänger trotz 2,4 GHz Technik oft abreißen (kann doch kaum sein oder) ? Naja, hab ihn dann immer wieder an und aus gemacht, ging dann auch wieder. Jetzt geht aber nix mehr. Er hat auch ein "Dig" Servo einebaut, welches nach der letzten Fahrt kochend heiß war und fahren tut er auch nur noch wann er will.

Betrieben wird alles mit einem 7,4 Volt 2100 mah LiPo. Software mäßig ist denke ich bei der Mamba max alles richtig eingestellt. Also Leute wo ist das Problem, bzw. was mach ich falsch.

Mfg


Alex
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Problem mit Mamba max und DX3 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Mamba max und DX3   Problem mit Mamba max und DX3 Icon_minitimeSo 13 Jul 2008, 20:06

Zeig mal bitte ein Bild von Deinem Servo, wie der eingebaut ist, bzw wie der Servoarm in beiden Positionen steht. Ich habe da so ne Vermutung.

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
AlexP




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.08

Problem mit Mamba max und DX3 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Mamba max und DX3   Problem mit Mamba max und DX3 Icon_minitimeSo 13 Jul 2008, 20:12

Dig Servo macht jetzt nix mehr (wahrscheinlich abgeraucht oder??), der Rest läuft wieder. Was ist denn deine Vermutung?

mfg

Alex
Nach oben Nach unten
AlexP




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.08

Problem mit Mamba max und DX3 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Mamba max und DX3   Problem mit Mamba max und DX3 Icon_minitimeMo 14 Jul 2008, 20:00

Kommt da noch mal eine Antwort oder zumindest eine Vermutung oder hat auch hier keiner Ahnung ?

Sorry, aber das nicht mehr funktionieren meines Digs schlägt mir auf's Gemüt ;-((((

Mfg


Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Mamba max und DX3 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Mamba max und DX3   Problem mit Mamba max und DX3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Mamba max und DX3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elektronik Problem
» Probleme mit Mamba Max
» Biete Mamba 25 Brushless Regler
» Quark pro car Problem
» Kleines E Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: