rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo... Empty
BeitragThema: Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo...   Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo... Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 17:04

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Novak Rooster Crawler-Regler: Die Dragbrake funktioniert nur nach einem zufälligen Muster (manchmal geht sie, manchmal gar nicht, manchmal erst nach 30cm weiterrollen). Auch muss ich manchmal für Rückwärts (aus der Vorwärtsfahrt) den Gashebel 1x nach vorne, dann ein weiteres Mal nach vorne drücken und dann geht die Chose in den Rückwärtsgang. Ich habe dieses Phänomen seit dem Supercrawl und vorher war es nicht so. Ich habe auch mal den Regler frisch kalibriert und an der Fernbedienung (Acoms Hayabusa 2,4GHz 2-Kanalfunke) habe ich auch keine Einstellungen vorgenommen.

Was meint ihr? Regler im Allerwertesten? Einen anderen Empfänger habe ich noch nicht getestet - werde ich aber noch machen.

Besten Dank und viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo...   Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo... Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 17:27

Hy, ich würde auf die Funke tippen. Die Acoms hat keinen wirklich guten Ruf und den wahrscheinlich auch nicht umsonst. Mit dem Rooster hat ich noch nie Probleme.

Wahrscheinlich übermittelt die Funke den Neutralpunkt nicht genau und dann weis der Regler nich bescheid.

Wenn du noch ne alte 27 / 40 Mhz Funke hast, dann versuch die mal, stell den Regler neu ein und damit sollte das Problem weg sein, was dann wiederrum auf die Fehlerquote der Funke geht...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo...   Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo... Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 22:14

Guten Abend Jens

Besten Dank für die Tips - ich werde dies mal versuchen.

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Gesponserte Inhalte





Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo...   Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Novak Rooster Crawler-Combo...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme bei der Programmierung meines Novak Rooster Crawler
» Problem mit DX3R + Novak Rooster
» Novak Rooster
» Novak Rooster
» Novak Rooster Crawler Anleitung Lötproblem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: