rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 spektrum dx3.0 mischer funktion frage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

spektrum dx3.0 mischer funktion frage Empty
BeitragThema: spektrum dx3.0 mischer funktion frage   spektrum dx3.0 mischer funktion frage Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 19:51

hey

hab ne frage

die dx 3.0 besizt doch eine mischerfunktion,

kan mir einer sagen wie ich die einstellen muss das ich damit meine reely kaiman (der hat panzersteuerung) so fahren kan das ich mit gas einfach gasgebe und mit dem lenkkrad links rechts lenke? scratch

ich hoffe mir kan geholfen werden lol!


Zuletzt von Kreison am So 30 Aug 2009, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

spektrum dx3.0 mischer funktion frage Empty
BeitragThema: Re: spektrum dx3.0 mischer funktion frage   spektrum dx3.0 mischer funktion frage Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 11:19

hey

kan mir den niemand helfen? scratch
Nach oben Nach unten
Schlosser

Schlosser


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 54
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 19.08.09

spektrum dx3.0 mischer funktion frage Empty
BeitragThema: Re: spektrum dx3.0 mischer funktion frage   spektrum dx3.0 mischer funktion frage Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 12:32

Ob man damit eine Panzer Steuerung Mixen kann musst du wohl selber Rausfinden - Hier der auszug aus der Bedienungsanleitung . . . . . . müsstest du doch auch selber haben scratch


Programmierbarer
Mischer
(Funktionsmodus)
Die DX3.0 bietet Ihnen zwei verschiedene Mischereinstellungen die erlauben einen Kanal zum
Anderen zu mischen. Die verfügbaren Mischer sind der Lenkung zum Zusatzkanal Mischer
und der Gas zum Zusatzkanal Mischer. Jede Richtung ist unabhängig voneinander einstellbar.
Eine häufige Anwendung ist die Vierradlenkung sowie voneinander unabhängige Vordere und
Hintere Radbremsen.
Zum Beispiel: Gas zum Zusatzkanal Mischer kann unabhängig voneinander für die vorderen
und hinteren Bremsen verwendet werden. Jedesmal, wenn das Gas/Bremse bewegt wird,
wird der Zusatzkanal 3 auch in diese Richtung bewegt und der Wert wird von dem Gaskanal
gegeben. Mischen ist proportional, sodass kleine Bewegungen am Gashebel als kleine
Ausgabewerte am Zusatzkanal erfolgen.
Der Einstellbereich ist von -125% bis 0% bis 125%. Wenn der Wert negativ ist, wird der Kanal
in die entgegengesetzte Richtung gemischt.
Beide Mischer teilen sich einen einzelnen Mischer „Offset“. Der Zweck des Mischer „Offsets“ ist
die Neutralposition des Zusatzkanals neu zu definieren, was über den Griffschalter A eingestellt
werden kann,
wenn „LN“ in dem Zusatzkanal 3 ausgewählt ist. Wenn die „LN“ Auswahl in dem Zusatzkanal 3
ausgeschaltet ist, mit einem aktiven Offset Wert, wird der Wert
weiterhin als ein Mischer „Offset“ arbeiten, bis der Wert entweder gelöscht oder geändert wurde.
Wenn ein Mischer nicht benötigt wird, wird strengstens empfohlen, den Mischwert auf 0% zu
setzen, was der Standardwert ist.
Zugriff auf die Funktion Mischer-Einstellungen
1. Schalten Sie den Sender ein.
2. Drücken Sie die SCROLL Taste, um in den Funktionsmodus zu gelangen.
3. Drücken Sie die SCROLL Taste, bis „MX“ im Display erscheint.
4. Drücken Sie die CHANNEL Taste, um den gewünschten Mischer auszuwählen, welcher
verwendet werden soll.
5. Bewegen Sie das Lenkrad oder den Gashebel in die gewünschte Position um diese
einzustellen. (links/rechts, vorwärts/rückwärts oder Bremse). Drücken Sie die
INCREASE oder DECREASE Taste um den gewünschten Mischwert zu erreichen.
Bewegen Sie das Lenkrad bzw. den Gashebel in die entgegengesetzte Richtung, um
auch die Mischeinstellungen dort vorzunehmen.
Anmerkung: Für die Funktion des Zusatzkanal 3, wenn LN ausgewählt ist, ist lediglich
L/F einstellbar.
6. Drücken Sie die SCROLL Taste, um auf den Rundenzähler (falls aktiviert) oder der
Feintrimmunsfunktion zugreifen zu können.
7. Um den Funktionsmodus zu verlassen, schalten Sie entweder den Sender aus, oder
drücken die SCROLL und CHANNEL Tasten zur gleichen Zeit.
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

spektrum dx3.0 mischer funktion frage Empty
BeitragThema: Re: spektrum dx3.0 mischer funktion frage   spektrum dx3.0 mischer funktion frage Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 12:58

hey

@ schlosser

ja ich hab die anleitung,

aber ich bekomms net hin lol!
Nach oben Nach unten
Schlosser

Schlosser


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 54
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 19.08.09

spektrum dx3.0 mischer funktion frage Empty
BeitragThema: Re: spektrum dx3.0 mischer funktion frage   spektrum dx3.0 mischer funktion frage Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 13:12

Da hilft dann wohl nur Üben Wink

Nachdem was ich da raus Lese geht es nicht . . . . .

viel erfolg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





spektrum dx3.0 mischer funktion frage Empty
BeitragThema: Re: spektrum dx3.0 mischer funktion frage   spektrum dx3.0 mischer funktion frage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
spektrum dx3.0 mischer funktion frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spektrum DX2 - Frage
» Spektrum DX3S Frage
» 2,4 GHz Spektrum Empfäger Frage
» suche Informationen: 2,4GHz-Funke mit "Mischer"
» Spektrum dx3 ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: