rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reichweitenproblem Spektrum DX 3.0

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Reichweitenproblem Spektrum DX 3.0 Empty
BeitragThema: Reichweitenproblem Spektrum DX 3.0   Reichweitenproblem Spektrum DX 3.0 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 14:16

Hallo Kollegen,

ich habe mir gebraucht eine DX 3.0 zugelegt. Bin auch soweit ganz glücklich, mußte allerdings feststellen, dass bei einer Entfernung von ca. 80m auf freiem Feld die Verbindung abbricht.

Ist das normal? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Danke und Grüße Christian
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Reichweitenproblem Spektrum DX 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Reichweitenproblem Spektrum DX 3.0   Reichweitenproblem Spektrum DX 3.0 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 19:41

Sowas hab ich auch schon mal erlebt. Allerdings mit der DX3R. Da war die Reichweite allerdings nur bei 15m... affraid

Die Funke wurde anstandslos gegen eine neue ausgetauscht. Ich hatte aber den Vorteil, dass ich direkt zum Vertrieb (Horizon Hobbys) fahren konnte (Elmshorn).
Ruf dort doch mal an oder schreib denen ne mail. Da wird dir sicherlich geholfen.
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
 
Reichweitenproblem Spektrum DX 3.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spektrum dx3 ??
» Spektrum DX3R
» SPEKTRUM DX3R
» Spektrum Dx5e
» Spektrum DX2 - Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: