rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ...nennen wir es mal " The Beast "...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

...nennen wir es mal " The Beast "... Empty
BeitragThema: ...nennen wir es mal " The Beast "...   ...nennen wir es mal " The Beast "... Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 00:52

Ebenso eins meiner " diemussichjetzsofortanfangenundmeinenbaudrangbefriedigen " Modelle.

Das ding schwirrt mir aber schon seit langer Zeit im Kopf rum und da endlich die richtigen Reifen da sind, konnt ich damit auch beginnen.


Momentan isser noch zu hoch, bin mir auch mit den Dämpfern noch nich schlüssig welche es werden.

Das Chassis is halb SCX, halb Eigenbau. Habs kurz hinter der hinteren Linkbefestigung abgeschnitten und das Stahlprofil passend dran gelötet.
Getriebeplatte und Links sind jetzt einfach mal so vom SCX Übernommen. Vorne passts schon ganz gut, hinten ggf. etwas zu lang, aber mal gucken.

So Bildas:

...nennen wir es mal " The Beast "... 3857385204_deaa9775bc

Das hier nur damit ihr die Höhe sehen könnt.

...nennen wir es mal " The Beast "... 3857385310_28fc420a5a

...nennen wir es mal " The Beast "... 3857385420_b9c7658ba6

...nennen wir es mal " The Beast "... 3856595033_20f133cc8b

...nennen wir es mal " The Beast "... 3857385650_a6c34a4bac


So nun dürft ihr meckern oder eure Begeisterung kund tun.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

...nennen wir es mal " The Beast "... Empty
BeitragThema: Re: ...nennen wir es mal " The Beast "...   ...nennen wir es mal " The Beast "... Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 01:03

Jetzt muss ich hier den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und auf "..the Beast" warten, was ich ja sicher auch getan habe!!!

Und jetzt um kurz vor Übermorgen kommst Du damit! Aufreg

Hiermit tu ich meine Begeisterung kund.

Sowas hatte ich mal im Kopf, also ne Karo so zu beschneiden und die Hardcore Body Linie zu fahren.
Das wird sicher interessant zu sehen wie es wächst, dein BEAST

Also in dem Fall ist eh schwarz matt ein muss, roter Exocage und bitte schwache rote LED in den Scheinwerfern.

Hau rein!

Thorsten
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

...nennen wir es mal " The Beast "... Empty
BeitragThema: Re: ...nennen wir es mal " The Beast "...   ...nennen wir es mal " The Beast "... Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 08:50

Der Jens legt mal wieder vor Haken

Der Anfang ist schon mal nicht schlecht - und der Winter ja noch lange Very Happy

Bin gespannt wie es weiter geht.

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

...nennen wir es mal " The Beast "... Empty
BeitragThema: Re: ...nennen wir es mal " The Beast "...   ...nennen wir es mal " The Beast "... Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 09:03

Da bin ich mal gespannt auf weitere Bilder Thumb
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

...nennen wir es mal " The Beast "... Empty
BeitragThema: Re: ...nennen wir es mal " The Beast "...   ...nennen wir es mal " The Beast "... Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 10:31

Hi

Jens das Teil wird geil.
Ich finde die Höhe aber genau richtig.Das Beast muss man kommen sehen headbang Aetsch Very Happy LOL
Und Thorsten hat recht,Schwarz matt Käfig in rot und vorne 2 rote LED.Super Idee.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...nennen wir es mal " The Beast "... Empty
BeitragThema: Re: ...nennen wir es mal " The Beast "...   ...nennen wir es mal " The Beast "... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...nennen wir es mal " The Beast "...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (V) Hilux Reifen "Rock Cruiser" 1,9" *neu*
» Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist"
» Ford F-150 Stepside auf Losi MRC (gestreched)
» Suche Berg 2.2" (oder Conrad Reely Crawler 2.2")
» Mein Toyota Land Cruiser endlich "fertig".

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: