rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Geht es euch manchmal auch so, ...

Nach unten 
+19
udito
mibaxx
Patty
GoOSe_1977
JensR
Bullhead
intruder
ckdotnet
heagar69
minusmann
U-MOG
da_mane
pierrescho
everlast
ernie28ernie
CR-01
mountymudder
Hedgehog
Spongebob
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
bender

Anzahl der Beiträge : 69

Geht es euch manchmal auch so, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht es euch manchmal auch so, ...   Geht es euch manchmal auch so, ... - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 11:09

Hallo,
schön das euch mein Keller gefällt...

Erdbeben gabs zum Glück keins. Hab nur n bisschen aufgeräumt... LOL #
Die Bastelmaschinsche sind zwar klein aber man kann damit schon was machen. Bei allem was ich darauf schon gemacht hab, haben die sich mehr als bezahlt ...

Der Nurflügler heist Laserarrow (glaug von Simprop oder so). Supergeiler Bausatz. Brettchen auf den Tisch hauen, die Teile die dann liegen bleiben zusammenstecken, ausrichten und Sekundenkleber in die Stöße laufen lassen, fertig.
Jungfräulich is der nicht. Beim Erstflug hatte sich der Gabelkopf am Gestänge gelöst. und es gab ne unsanfte Landung. Ist soweit gerichtet, fehlt nur noch ne Lage Glas im vorderen Bereich. Der V-Mot. wird dann auch noch gegen eine BL-Lipo-Combo ersetzt...

Grüße

Bender
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Geht es euch manchmal auch so, ...   Geht es euch manchmal auch so, ... - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 11:31

ja kenn ich irgendwoher aber bei mir scheiterts meist einfach am geld deswegen kommt immer eins nachh dem anderen:) und da ich keine fräse mesite ists au n bisschen schwerer:(
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Geht es euch manchmal auch so, ...   Geht es euch manchmal auch so, ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 13:19

naja mir gehts mit den projekten auch so!

erst habe ich immer in der bastelecke gesessen und 100 mal gedacht,"boa ich brauche jetzt ein schweissgerät".
das schlimme ist nur das ich jetzt eins habe und jetzt fällt mir nicht mehr ein was ich alles schweissen wollte! headbang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geht es euch manchmal auch so, ...   Geht es euch manchmal auch so, ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Geht es euch manchmal auch so, ...
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2